1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Draftclass 2017

Dieses Thema im Forum "NCAA" wurde erstellt von buckeye_baller, 4. April 2016.

  1. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    24.678
    Ort:
    Belo Horizonte
    Ach verdammt...die Kings auf #8 springen hoch nur für den ollen Switch mit den Sixers
     
    #81
  2. Evolution

    Evolution Team-Kapitän

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    4.703
    Ort:
    BS/Göttingen
    Yeeeeessss! :jubel:

    Oh man, mein Herz ist fast stehen geblieben. Das ist schlimmer als ein enges Playoffspiel mit Lakersbeteiligung. :D
     
    #82
  3. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    24.678
    Ort:
    Belo Horizonte
    Fueltz ist weg...viel Spaß mit Lavar :p

    Aber Lakers wären sowas am Arsch gewesen, der 2019er wäre ja auch noch weg gewesen :saint:

    Mavs kriegen ihren Top-5 Guard und das ist in dem Draft mehr als solide. Solange Cuban Donnie nicht wieder reinlabert Markkanen oder Collins zu draften :saint:
     
    #83
    Evolution gefällt das.
  4. Evolution

    Evolution Team-Kapitän

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    4.703
    Ort:
    BS/Göttingen
    Von mir aus soll es Ball werden, ich bin gerade einfach froh, dass man 2017 und 2019 den Pick behält und nächstes Jahr nicht tanken muss und sich über Siege freuen kann. :saint: Kann mir auch gut vorstellen, dass man den Pick gar nicht behält. Wenn Lavar Druck macht und man sich sicher ist, dass kein Team Lonzo zieht, kann man auch mit den Kings #5 +#10 tauschen und ihn an #5 nehmen.

    Edit: Die Suns haben es sowas von verdient aus der Top 3 zu fliegen mit ihrem Hardcore-Tanking.
     
    #84
  5. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    24.678
    Ort:
    Belo Horizonte
    Die Suns fliegen aus den Top-3 und der Pick, den sie in einem Trade verbraten haben wird #2 :laugh:

     
    #85
    Evolution gefällt das.
  6. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    24.678
    Ort:
    Belo Horizonte
  7. Savage

    Savage Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Elbstrand
    #87
    William MacMoran und nbatibo gefällt das.
  8. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.963
    Ort:
    Köln
    Celtics haben so ein Draftglück das ich nicht normal. Brooklyn weint bestimmt bittere Tränen. Billy King dürfte da bestimmt Persona Non Grata sein. Die Kings auch mit Glück im Unglück. Landen in den Top-3 und müssen den Pick an Philly abtreten, aber am Ende ist der #5 Pick besser als der #8.
     
    #88
  9. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.121
    Ort:
    NRW
    Billy King gehört hinter Gitter und der Russe enteignet.
     
    #89
  10. Rim

    Rim Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    TL
    Gehört der Nets-Pick 2018 nicht auch noch den Celtics? Haben die damals wirklich die First Rounder 2014, 2016, 2017 UND 2018 abgegeben?!
     
    #90
  11. William MacMoran

    William MacMoran Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    664
    Yep!
     
    #91
  12. Rim

    Rim Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    TL
    [​IMG]
     
    #92
    PistolPete7 gefällt das.
  13. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.963
    Ort:
    Köln
    muss toll sein, in diesen Tagen ein Celticsfan zu sein ;)
     
    #93
  14. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    19.919
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein


    Wäre schon edel, wenn die Lakers das ganze in der Draftnacht etwas anders sehen würden...
    :D
     
    #94
  15. Rim

    Rim Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    TL
    "I must be a genius to plan it this way out.."

    Herr Gott im Himmel, wie kann man nur so ein Unsympath sein. Ich bete einfach, dass die Lakers ihn eiskalt übergehen. Die Reaktion der Balls würde ich dann sehr gerne sehen. Und er kann sich doch auch gleich das BBB-Logo auf die Stirn tätowieren. Und ist dieser beleuchtete Glas-Kasten mit den Schuhen drin jetzt überall?
     
    #95
    PistolPete7 gefällt das.
  16. TraveCortex

    TraveCortex All-Star

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.927
    Ort:
    Cottbus
    Ist ziemlich schade, dass sein Dad so mega nervig ist (wobei man ihm auch ansieht, dass er oft einfach ganz bewusst trollt), denn Lonzo ist schon ein sehr geiler Spielertyp (z.B. ist die Größe für einen PG sehr nice) und es ist zwar etwas altmodisch, aber ich mag diese Pass-First-Einstellung. Ich hatte so sehr gehofft, dass er nicht zu den Lakers geht - von den Top 5-Picks hätten mir nur Phoenix und Sacramento gefallen.
     
    #96
  17. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.963
    Ort:
    Köln
    Die Lakers werden jedenfalls bald wieder das unsympathischste der Liga werden yeah! :cool3: Back to the Roots ;)

    Spass beiseite, ich denke die Lakers werden ihn nehmen. Magic wird in Lonzo sicher eine Menge von sich sehen (...) Und die Lakers scheren sich meines Wissens wenig um die Meinung der Medien, solange die talentierten Spieler ein gewisses Glamour präsentieren. GM Pelinka war als Agent auch eine recht polarisierende Persönlichkeit. Daher denke ich das sich da zwei finden werden, die sich suchen und verdienen. Das muss nicht negativ sein, ich hoffe Lonzo rafft bald sein Dad nicht für die Karriere förderlich ist und macht den Özil.
     
    #97
  18. William MacMoran

    William MacMoran Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    664
    Macht wirklich Spaß! :thumb: Momentan finde ich vor allem die Entwicklung der jungen Spieler interessant (Brown, Rozier, Zizic usw.). Hoffentlich kommt jetzt noch Fultz dazu! Ich bin seit Ende der achtziger Jahre Fan der Celtics und habe somit schon schwere Zeiten mitgemacht (auch was die Lottery angeht). Insbesondere die neunziger Jahre waren teilweise richtig gruselig. ;)
     
    #98
    L-james und PistolPete7 gefällt das.
  19. buckeye_baller

    buckeye_baller Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    855
    #99
    Angliru gefällt das.
  20. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.963
    Ort:
    Köln
    Einige haben zurückgezogen, darunter Moritz Wagner, Yurtseven, Mykhailiuk und Hamidou Diallo. Diallos Rückzug überrascht mich etwas, er hatte einige Interessenten in der ersten Runde und sehr gute Athletikwerte in den Combines, aber wohl keine feste Zusage für die erste Runde.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon