Draftclass 2017

Dieses Thema im Forum "NCAA" wurde erstellt von buckeye_baller, 4. April 2016.

  1. Tijuana Tornado

    Tijuana Tornado Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.673
    die ball familie ist so herrlich kaputt. so kaputt, dass ich es mir wünschen würde, dass der bursche groß rauskommt. es gibt genug langweilige typen in der nba. mir fehlen die edgy charaktere, die polarisierer und größenwahnsinnigen.
     
    MS gefällt das.
  2. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.164
    Ort:
    Köln
    Draymond Green? Matt Barnes? DeMarcus Cousins? Gibt doch genug Spieler die nicht alle Tassen beisammen haben.

    Lonzo Ball ist verglichen mit denen ein Knabenchorsänger.
     
  3. buckeye_baller

    buckeye_baller Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    857
    Cudi und Angliru gefällt das.
  4. PeteAir

    PeteAir Bankspieler

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    332
    Größenwahnsinnig ist doch fast jeder Superstar. Jeder 3. behauptet er sei der Beste Spieler der Welt. Curry, Harden, LeBron oder Westbrook.
    Das Problem ist ja auch nicht Lonzo, sonder sein debiler Vater. Ich wünsche mir genau das Gegenteil, soll der mal einen ordentlichen Einlauf bekommen. Jemand der so Arrogant ist und nur bei den Lakers vorspielt und dann auch noch einen copycat Schuh für 495 USD auf den Markt bringt.
     
  5. buckeye_baller

    buckeye_baller Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    857
  6. buckeye_baller

    buckeye_baller Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    857
    Doppelpost, I know. Aber hier will ja auch keiner diskutieren. Auch wenn jetzt mittlerweile das gesamte Ranking aufgedeckt ist.:belehr:

    Wir haben den PHI-BOS-Trade genau besprochen und sind dabei auch ausführlich in die Bewertung von Fultz und anderen Prospects dieses Jahrgangs gegangen, um den Deal für beide Teams einzuordnen.

    http://go-to-guys.de/2017/06/18/markelle-fultz-auf-dem-weg-nach-philadelphia/

    Wichtigste Frage dazu: Seht ihr Fultz als kommenden Superstar, All Star oder schlechter?
     
  7. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    11.102
    Wo ist der 2018er Thread:confused: Nach dem Draft ist vor dem Draft.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon