Draftclass 2017

Dieses Thema im Forum "NCAA" wurde erstellt von buckeye_baller, 4. April 2016.

  1. William MacMoran

    William MacMoran Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    649
    Macht wirklich Spaß! :thumb: Momentan finde ich vor allem die Entwicklung der jungen Spieler interessant (Brown, Rozier, Zizic usw.). Hoffentlich kommt jetzt noch Fultz dazu! Ich bin seit Ende der achtziger Jahre Fan der Celtics und habe somit schon schwere Zeiten mitgemacht (auch was die Lottery angeht). Insbesondere die neunziger Jahre waren teilweise richtig gruselig. ;)
     
    L-james und PistolPete7 gefällt das.
  2. buckeye_baller

    buckeye_baller Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    850
  3. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.587
    Ort:
    Köln
    Einige haben zurückgezogen, darunter Moritz Wagner, Yurtseven, Mykhailiuk und Hamidou Diallo. Diallos Rückzug überrascht mich etwas, er hatte einige Interessenten in der ersten Runde und sehr gute Athletikwerte in den Combines, aber wohl keine feste Zusage für die erste Runde.
     
  4. Tijuana Tornado

    Tijuana Tornado Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.535
    die ball familie ist so herrlich kaputt. so kaputt, dass ich es mir wünschen würde, dass der bursche groß rauskommt. es gibt genug langweilige typen in der nba. mir fehlen die edgy charaktere, die polarisierer und größenwahnsinnigen.
     
  5. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.587
    Ort:
    Köln
    Draymond Green? Matt Barnes? DeMarcus Cousins? Gibt doch genug Spieler die nicht alle Tassen beisammen haben.

    Lonzo Ball ist verglichen mit denen ein Knabenchorsänger.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon