drecks sneak preview...


Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
das war jetzt das letzte mal, dass ich in eine sneak gegangen bin. so ein ******!
das sag´ich jetzt wirklich jede woche. zuerst "das ist das letzte mal gewesen" und dann noch "so ein ******".
jedenfalls komme ich gerade aus dem wohl dümmsten dämlichen und bescheuertsten film seit letzte woche "die vier federn" lief.

ich spreche von "on the line". der titel sagt euch nichts? hm, mir anfangs auch nicht. fing auch alles gut an, miramax...hm...kann ja nicht so schlecht sein....lance bass....ist das jetzt der titel oder ein schauspieler?!....nie gehört den namen...- die ersten stehen auf- ....dann erblicke ich IHN, lance bass! und mir wird schlagartig klar WER lance bass ist! lance bass! laaaaaaance! ja! genau der! von den schwulen n´sync boys (man kann wirklich nur "boys" sagen).

dann fällt mir schlagartig ein was ich zu "on the line" auf cinema.de gelesen hatte. -es sind jetzt schon ziemlich viele leute gegangen-
schlecht schlecht schlecht!

dieser film ist die ausgeburt der hölle! der autor dieses....bäh!, oder besser, die autorEN (einer allein kann nicht so viel ******e zusammen bringen) müssen sich tagelang das gehirn weg gekokst haben um auch nur auf diesen tollen titel für dieses tolle machwerks gekommen zu sein.

natürlich wollt ihr wissen um was es geht gell?!

also der liebe laaaaance ist ein richtiger idiot. schüchtern, verpeilt und doch ürgendwü total süüüüüüsssss.
zum glück schießt er sich bald auf den mond...wenigstens DAS hat er selbst erkannt.
hm ja, ich weiche von der """""story""""" ab.

also laaaaance ist ein kleiner knuffi und trifft seine traumfrau in der ubahn. sie stellen fest das sie beide die gleiche musik und baseball mögen (ich erspare mir hier jede zynische oder hämische bemerkung).
er ist zu blöd sie nach ihrem namen und ihrer telefonnummer zu fragen und so geht die vermeintliche chance dahin.
aber er wäre nicht lance wenn er nicht lance wäre richtig? also macht er ne ganz lustige aktion und versucht sie durch flyer zu gewinnen.
das geht voll in die hose und... ach ich will euch nicht den schluß veraten, aber der titel "on the (train)line" hat etwas damit zu tun. und nein, es werden nicht beide mit dem zug überfahren...


der absolute abschuß bietet dann noch der "blick hinter die kulissen" in dem dann seine tuffigen freunde von n´sync versuchen lustig zu sein, indem sie schwule stylisten mimen.

ein glück war ich da in der sneak-preview. so gab es wenigstens zwischendurch ein paar lacher durchs publikum. WIR gegen lance! ein schönes gefühl :)

danke, jetzt geht es mir besser.
 

sonic001

BANNED
Beiträge
5.567
Punkte
0
Ort
Seattle/Washington
Glückwunsch Squinter!:D
Wärste mal lieber gestern mit mir im Chat geblieben!:D
Naja ich will ehrlich sein...ich war bisher in 2 Sneak Previous drin.
Das eine Mal kam Pulp Fiction...ich denke das irgendwann 94 oder 95 und das 2.Mal hatte ich auch ein wenig Glück :cool3: .....Twelve Monkeys.:jubel:
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
ich hab den sinn der sneak preview immer noch nicht verstanden!
wieso geht man ins kino, wenn man nicht weiß, was man sehen wird?:confused:
nur, daß man den film 2 wochen vor dem offiziellen start sehen kann? und immer gefahr läuft miese filme zu sehen?
da weiß ich lieber was mich erwartet!
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
der sinn der sneak ist eigentlich ganz einfach, es ist ein nervenkitzel weil man eben nicht weiss was kommt. dann könnte es sein das ein film kommt den man sich vielleicht niemals freiwillig angeschaut hätte, der aber unter umständen gut ist.
hm ja und dann ist der eintritt billig und die stimmung ist jedesmal wieder grandios.

dieses mal haben ein paar typen vor dem film ein plakat ausgerollt auf dem sie ihrem kumpel zum geburtstag gratuliert haben. da hat das ganze kino spontan angefangen zu singen. zwar mehr aus bosheit aber das war trotzdem lustig.

mal sehen was nächste woche kommt :D
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
puh, das ist ja geil. cinema.de schreibt fast das gleiche wie ich :D
sehr lustig.

"Zuckerschock auf ganzer Linie: Der süße N'Sync-Sänger Lance Bass debütiert im Kino
Unsere Konzerte sind immer unterschiedlich: Mal rufen wir ,Hallo, Denver', mal ,Hallo, Memphis'", sagt James Lance Bass, Sängerknabe der Boygroup N'Sync. Trotz reichlicher Abwechslung im Musikbiz entert der 23-Jährige nun mit der romantischen Komödie "On the Line" die Kinowelt.
Bass debütiert als schüchterner Werbefritze Kevin, der seiner Traumfrau (Emmanuelle Chriqui) im Zug begegnet, aber vergisst, sich ihren Namen geben zu lassen. In einem Zeitungsaufruf sucht der Verzweifelte nach jener Unbekannten, mit der er spontan alle 43 US-Präsidenten aufzählen konnte und die seine Verehrung für den Schnulzenbarden Al Green teilt. Wird er sie je wiedersehen? Muss der Kinogänger Lance Bass je wiedersehen?

Talentlos quält sich das Sternchen durch eine zähe, einfallsfreie Teenie-Version von "Schlaflos in Seattle". Die Handlung wirkt so brav, als habe Bass sie in dem Zimmer seiner Villa erdacht, das nach Motiven des Kinderbuchautors Dr. Seuss ("Der Grinch") gestaltet ist: nicht ein Fluch, der Elternverbände aufregt. Einzig Bass' furzender N'Sync-Gefährte Joey Fatone irritiert - vom Popstar zum Pupstar.

Einen Berufswechsel strebt auch Bass an: Er trainiert zurzeit für einen Flug zur Internationalen Raumstation ISS. Leider schuldet Bass den russischen Veranstaltern 20 Millionen US-Dollar. Der Grund dafür könnte "On the Line" heißen. Den Flop bezahlte Bass aus eigener Tasche. Einziger Grund, den Film des N'Sync-Sängers zu sehen, wäre folglich, Lances Schuss zum Mond finanzieren zu helfen. Weg isser! "
 

Mase

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.728
Punkte
0
Ich war vor einigen Wochen auch mal in einer Sneak Preview.
Der Film war auf französisch und hieß Blanche.

Blanche, die Hauptdarstellung war so ne Art weiblicher Robin Hood, der versuchte, das ganze Koks, dass der König und die Pastore unter sich aufteilten zu klauen usw usw...

Der Sohn vom König war total auf Droge und wusste sich nicht zu entscheiden ob er nun homo oder hetero war, auf jeden Fall wurde die ganze Zeit gefickt, einmal tat er sich sogar ne Kerze in den Arsch stecken...:eek:

Naja, mittendrin tauchte dann noch Gerard Depardieu auf. Der Film war ne Katastrophe und das war das erste und letzte Mal das ich in ne Sneak Preview war.
 

eisbaer_oz

Nachwuchsspieler
Beiträge
792
Punkte
0
Ort
Zum Wohl die Pfalz.
Ich will ja nix sagen, aber ich wollt mir den Film eigentlich angucken. :(
Aber das liegt wahrscheinlich daran dass ich weiblich bin. :)



Und nein, ich steh nicht auf 'N Sync. :ricardo:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@baer
ich weiss nciht ob es an den weiblichen genen liegt, unsere begleiterinnen fanden den film eigentlich genau so schlecht wie wir.
ich bin ja sonst wirklich für jeden film offen, auch für schnulzen. aber das war wirklich an schlechtheit nicht mehr zu überbieten. wenn der film ein action-streifen gewesen wäre hätte ich das selbe gesagt. platt, platter, "on the line"....

sorry!
 

spree8

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
Rattelsdorf
hm war heute das erste mal in ner sneak preview

toll ich dachte, da sieht man paar wochen vor bundesstart nen film und net einen der morgen anläuft?
stunde des jägers..... pffffff nicht unbedint zu empfehlen

hm weiss net ob ich mir nochmal eine sneak preview antun werde....

ist aber nicht immer so, dass film am nächsten tag anläuft oder?
 
Oben