Dritte Liga

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von sefant77, 7. Juni 2013.

  1. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    2.182
    Ort:
    Berlin
    Magdeburg gewinnt das 6 Punkte spiel gegen die Blechhütte und ist damit dem Aufstieg ganz nah:thumb:
     
  2. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    26.308
    Ort:
    Belo Horizonte
  3. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.332
    Ort:
    Randbelgien
    Haha, wie geil.

    Der FC hat gepennt. Die hätten Koschinat holen sollen, statt Anfang.
     
  4. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    26.308
    Ort:
    Belo Horizonte
    Würde nicht funktionieren, Koschinat sagt ja immer wie wichtig es ist daß er bei Fortuna im sportlichen Bereich das alleinige Sagen hat und ihm keiner reinsabbelt...und wenn es einen Bereich gibt wo der Effzeh auf immer Championsleague ist (wie auch der HSV), dann im Bereich "drölfzehn Leute und Ex-Spieler sabbeln dem Trainer rein"
     
  5. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.332
    Ort:
    Randbelgien
    Ja das stimmt natürlich. FC war in dieser Hinsicht ein blödes Beispiel.

    Ich wollte damit eigentlich ausdrücken, dass Koschinat eher unter dem Radar ist, was Coaches angeht. Natürlich ist er speziell, aber wenn man ihm ein gutes Team zur Verfügung stellt, das er nach seinen Vorstellungen gestalten kann, dann könnte er auch bei höherklassigeren Teams etwas taugen.
     
  6. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    3.716
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    :D Koschinat ist spitze.

    Es war zwar "nur" Chemnitz gestern, aber das Team hat mich mal wieder beeindruckt. Girth, Kleinsorge, Wagner und Puttkammer haben alle gefehlt, dazu nach 35 Minuten rot für den Torwart und man gewinnt das Spiel trotz spätem Ausgleich am Ende noch. Bei der Tankulic-Verpflichtung im Winter war ich skeptisch, sie hat sich aber absolut ausgezahlt. Seit Wochen in bockstarker Form.
     
  7. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    26.308
    Ort:
    Belo Horizonte
    Lottes Resterampe in Meppen funktioniert ganz gut.
     
    Vega gefällt das.
  8. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    26.308
    Ort:
    Belo Horizonte
    Die Ossis in der RL sind über die 9-Punkte-Nummern von Erfurt und Gämnitz wie erwartet nicht wirklich erfreut:
     
  9. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    14.522
    Ort:
    Rostock
    Koschinat ist eine geil S.. , für mich einer der besten Trainer (der Beste?) in der Liga. Würde mich echt mal interessieren, wie der bei einem Verein klar kommt, der Zuschauer und Umfeld und reinsabbelnde Besserwisser hat.


    Die 9 Punkte-Nummer muss schnellstens überarbeitet werden, wennschon dann die 9 Punkte zum Start in der Folgesaison.
     
  10. thedoctor46

    thedoctor46 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    2.545
    Hat denn inzwischen einer Kyere gefragt was er gemacht hat? :D
     
  11. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.332
    Ort:
    Randbelgien
    Hätte es darauf eine objektive Antwort geben können? ;)

    Der Kader der Fortuna ist schon sehr "speziell" und Koschinat hat sicher nicht wenig damit zu tun, die ganzen speziellen Charaktere, die er sich günstig irgendwo eingesammelt hat, in der Spur zu halten.

    Um ganz oben mitzumischen, reicht es dann doch nicht, weil sonst alle an ihr Leistungslimit und körperliches Limit gehen müssten, da die Südstadt für mehr kein Geld hat.

    Wer sich jedoch bei Koschinat als tauglich erweist, der hat die Chance, auch anderswo wieder unter zu kommen. Solange er mitzieht und sich in das Team einbringt.
    Kyere war gut genug, um Mimbala zu ersetzen. Entweder er kapiert, oder er macht den Mimbala.
     
  12. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    4.104
    Ort:
    Paderborn
    Und Samstag wird zuhause gegen Haching der Aufstieg klar gemacht. Gibt nächstes Jahr gegen Hamburg und Köln geile Spiele. Endlich mal Stimmung in dieser langweiligen Stadt :laugh:
     
  13. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    26.308
    Ort:
    Belo Horizonte
    Koschinat hat in den letzten zwei Jahren definitiv ein kleines Fürsten-Trauma bekommen :D



    Und wenn es nicht so traurig wäre...:clown:

     
  14. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    9.416
    Ort:
    Grafing / Berlin
    Die Börde-Bauern können nach dem 5:1 bei Lobeda West, den Rotkäppchen Sekt kalt stellen. ;)
     
  15. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    2.182
    Ort:
    Berlin
    Freu mich jetzt schon auf das Spiel HSV-Magdeburg. Das wird eine Stimmung geben...:love:
     
    Murphy gefällt das.
  16. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    26.308
    Ort:
    Belo Horizonte
    Bin mal gespannt ob die jetzt schon an Girth rumgraben oder noch bis 2019 warten...eine Alternative zu Beck braucht deren Kader aber sowas von...

    Die ollen Spanplatten graben massiv am Fürsten rum und schmeissen ihn mit Geld zu :gaehn: Allerdings ist er wenigstens so nett und gibt uns Zeit sein altes und neues Zweitligagehalt wieder zusammenzukratzen...der will auch nicht um jeden Preis in diese sacklangweilige Stadt :saint:
     
  17. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    10.116
    Ort:
    Lipsia
    Das war es dann wohl ganz sicher für den 1.FCM! :) Das wird dann im nächsten Jahr garantiert einige Zweitliga-Besuche nach sich ziehen. :)
    Endlich fruchtet die Arbeit der vergangenen Jahre. Die zweite Liga darf sich auf einen echten Zuschauer-Magneten freuen. Ich traue Magedeburg eher zu einen nachhaltigen Weg in der 2.Liga zu gehen, als bspw. Dresden. Deshalb hat der Verein auch gute Chancen in den nächsten 3 Jahre noch einen nach Oben zu rutschen. :)
    Auf gehts 1.FCM!:thumb:
     
  18. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    14.522
    Ort:
    Rostock
    Der Aufstieg ist verdient und über Jahre erarbeitet, von daher Glückwunsch und viel Glück. Wird aber verdammt schwer, mit der Truppe die Klasse zu halten. Zudem bleibt die Frage, ob man im Kopf kühl bleibt oder dem Größenwahn und der Arroganz zum Opfer fällt. Nachhaltigkeit sehe ich da noch nicht.
     
  19. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    3.716
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    Glaube schon, dass gerade die Euphorie in Magdeburg dafür sorgt, dass man zumindest gut in die Saison startet und sich dadurch über ein Jahr tragen kann. Klar sind Neuzugänge nötig, aber wenn ich mir ansehe, was Regensburg für ne Saison spielt, braucht Magdeburg zumindest nicht in Panik ausbrechen.
     
    John Lennon gefällt das.
  20. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    26.308
    Ort:
    Belo Horizonte
    Übrigens ein phantastisches Gelaber von Bader bzgl. der dritten Liga für Lautern.

    Man müßte dann den Etat auf fünf Mio halbieren (schrecklich) und deshalb ja auch wieder einen Tick regionaler werden. Verständlich wenn man weiß wie hart es wird mit nur fünf Mio einen guten Kader in Liga 3 zusammenzustellen. Da muß man zwangsweise regional arbeiten :clown:

    Direkt danach schwenkt er aber wieder um und sagt man wolle Zweitligespieler suchen, die den Weg nach unten mit antreten :laugh:

    http://www.fussball.news/artikel/bader-so-muesste-sich-der-fck-in-der-3-liga-aufstellen/
     
    theGegen gefällt das.

Diese Seite empfehlen