Drive to the Finals 2012

Dieses Thema im Forum "Fantasy Leagues" wurde erstellt von spit77, 15. April 2012.

  1. spit77

    spit77 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    2.258
    Ort:
    Bottrop
    Nachdem das Spiel während der regulären Saison ja leider ausgefallen ist gibt es wenigstens wieder die Play-Off Variante "Drive to the Finals" in diesem Jahr.

    Der ein oder andere kennt das Spiel sicherlich noch - für diejenigen die nicht Wissen worum es geht hier mal ein kleiner Überblick:

    Mit Beginn der Playoffs wählt ihr jeden Tag einen Spieler aus den Kadern der Playoff Teams aus, der euch die Punkte an Land ziehen soll. Jeder Punkt, Rebound und Assist den euer gewählter Spieler erzielt ist ein Fantasypunkt für euch. Gewonnen hat der der am Ende (also NACH dem letzten Finalspiel) die meissten Punkte erzielt hat.

    Jeder Spieler darf während der gesamten Playoffs von euch nur einmal gewählt werden.
    Einzige Ausnahme: Sollte euer Spieler von euch aufgestellt worden sein, an diesem Tag aber nicht spielen, so erhaltet ihr für diesen Spieltag 0 Punkte, dürft diesen Spieler allerdings ein weiteres mal aufstellen. Es ist also wichtig die Serien ein wenig im Auge zu behalten richtige Prognosen zu treffen.
    Nicht das ihr am Ende keine Spieler mehr habt die ihr einsetzen könnt ;)

    Die letzten Jahre war das immer so das man einen Spieler auch dann ein 2.mal aufstellen konnte wenn er entweder ein Triple Double erzielt hat, oder aber mindestens 60 Punkte errreicht - ob das in dieser Saison allerdings wieder so ist kann ich nicht sagen - ich hab da leider nichts zu gefunden.

    Hab ich irgendwas wichtiges vergessen? Falls ja kann vllt. der ein oder andere Erfahrene User einfach ergänzend einschreiten - danke schön :)

    Ich würd mich freuen wenn hier wieder zahlreich teilgenommen wird, die Sportforen Liga hab ich grad eben eröffnet:

    Liga: Sportforen
    Passwort: Sportforen

    http://fantasy.nba.com/drive/leagues
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
    #1
  2. w0oT

    w0oT All-Star

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    9.408
    Natürlich wie immer dabei
     
    #2
  3. Ruben

    Ruben Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    2.490
    Der beste/glücklichste der letzten Saison ist auch wieder dabei. :cool2:

    @ Spit und all - dass man einen Spieler nach einem Triple-Double oder 60+ PRA doppelt wählen kann, gilt nur für die Reguläre Saison. One-and-done heißt es.
     
    #3
  4. spit77

    spit77 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    2.258
    Ort:
    Bottrop
    Ach so war das, stimmt.. Schade das das Spiel aufgrund der verkürzten Saison leider ausgefallen ist :(
     
    #4
  5. HighFive09

    HighFive09 Bankspieler

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    798
    Ort:
    Kallenhardt
    bin auch mal mit von der partie. premiere :jubel:
     
    #5

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon