Alexander Dimitrenko vs. Luan Krasniqi am 15.11. in Düsseldorf


seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wie Alexander Dimitrenko heute auf seiner Seite veröffentlicht hat, kommt es am 15. November nun doch noch zum Kampf gegen Luan Krasniqi. Damit kann es auch für die Fans wieder in die nächste Runde gehen und munter über Sinn und Unsinn dieses Fights diskutiert werden. Spannen wird die Begegnung aber auf jeden Fall.

Für beide geht es um Viel.
Wird Dimitrenko sich bei UBP durchsetzen und seinen Anspruch auf einen WM Kampf durchsetzen können oder weiter in der zweiten Reihe boxen?
Bei Krasniqi ist es noch dramatischer. Entweder schafft er das Comeback des Jahres oder er wird sich nach seinen großspurigen Ankündigungen nirgends mehr blicken lassen können.

Ich finde der Unterhaltungswert ist auf jeden Fall gesichert.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ist wohl einfach ne ganz gute Idee von Kohl es so zu machen

Jetzt bleibt zu hoffen, dass beide 6 mal runter müssen und am Ende ein DRAW verkündet wird :p

danach will ich sehen wie uns einer von den beiden als Titelanwärter verkauft werden soll :laugh2:


Als der Kampf schonmal angesetzt war, hab ich auf Dimitrenko getippt als recht sichere Sache

Krasniqi war jetzt 3 mal übelst shot, gegen Bostice, gegen Minto und gegen Thompson ....

wie will man sich da vorstellen, dass er plötzlich wieder einigermaßen konkurrenzfähig wird
 

wasabi2008

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Cool!
Endlich mal wieder ein Kampf bei dem alle, aus welchen Gründen auch immer, Position beziehen. Denke das UBP das ganz groß aufziehen wir. Die Rente von Luan will ja auch bezahlt werden ;-) - War ein Scherz. Ich hoffe er kommt in Form und zeigt einen Großen Kampf.

:jubel: :jubel:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
statt dimitrenko endlich mal einen international interessanten gegner bekommt, mutiert er wohl immer mehr zum rausschmeißer der "alten garde"? irgendwie erinnert mich diese kampfansetzung sofort an dimitrenko/hoffmann.:eek:
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Dimitrenko: "In Düsseldorf wird eine neue Zeit beginnen und ich bin bereit dafür"

Was er damit wohl gemeint hat, die erste Niederlage in seiner Profikarriere etwa? :clown:


Ach nee, er meint bestimmt die Karnevalszeit - Hellau!!! ;)
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ich freue mich, dass die beiden wettkampfmässig jetzt endlich zueinander finden...:thumb: :D

ABER...

für mich ist das ein bissl wie Pest oder Cholera...weil ich mich weder für Krasniqi noch für Dimitrenko richtig begeistern kann...

Daher lässt mich der Gedanke, dass einer mit einem Sieg fett im Geschäft ist erschrecken...panik:

Aber weil ich Dimi zu 100% hasse, werden meine Daumen für post-prime und Mr. Shotness himself Luan Krasniqi gedrück sein...:thumb:

Also Luan...auf gehts:jubel: :rolleyes:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
ist doch gutes Futter für Dimitrenko.
Luan wird nichts mehr reissen. Dimitrenko ist noch Jung, Aufbaubar und kann sich mit Luan einen Namen machen. <-- Na ja, fürs Casual Publikkum wohl eher.

Kürzer gesagt: Man kann den Kampf gut verkaufen. (Wo ist der Kotz Smilie?)


Meine Meinung:
Beide Boxer haben kein Intenationales Niveau. Einer von beiden wird sich das Recht auf einen WM Shot erkämpfen, das wars dann aber auch.


Oh Mann, hoffentlich kommt bald einer der diese Typen von der Bildfläche fegt.
Ich warte schon seit 4-5 Jahren darauf das wieder einer kommt und die Szene richtig schön aufmischt.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Dimitrenko kann in diesem Fight nix gewinnen. Schlägt er Krasniqi, hat auch keiner etwas anderes von ihm erwartet. Aber er kann damit nicht beweisen, dass er auch gegen stärkere Gegner bestehen kann. Verliert er, hat er's verschissen. Gegen Krasniqi darf man nicht verlieren.
Umgekehrt kann Krasniqi dementsprechend nur gewinnen. Shot ist er ja ohnehin. Gibts ein Aufbäumen und 500%ige Leistungssteigerung seiterseits, freut es mich für ihn. Er könnte zeigen, dass er doch noch mehr als nur Schrottwert besitzt und vor allem diesen völlig überbewerteten Möchtegern-Drago auf die hinteren Plätze verweisen - da, wo dieser auch hingehört.

Wie heißt es so schön? Allein mir fehlt der Glaube. Der Kampf wird keine Überraschung bringen, Luan wird endgültig in Rente geschickt und Babyface darf weiter träumen, er sei ein großer Boxer. Ich glaube, ich muss doch eher weinen. Gibt es Wunder?
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
schöne ansetzung.:jubel:
dürfte ein interessanter kampf werden, wenn krasniqi ne gute leistung bringt.
auf jeden fall ein guter prüfstein für dimitrenko, den ich als favorit sehe.


@masula
Oh Mann, hoffentlich kommt bald einer der diese Typen von der Bildfläche fegt.
Ich warte schon seit 4-5 Jahren darauf das wieder einer kommt und die Szene richtig schön aufmischt.

gibt doch im moment einen der ziemlich dominant ist.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
schöne ansetzung.:jubel:
dürfte ein interessanter kampf werden, wenn krasniqi ne gute leistung bringt.
auf jeden fall ein guter prüfstein für dimitrenko, den ich als favorit sehe.

Ich kann es kaum glauben, aber ich stimme dir zu, martin. :D
Einen einfacheren Weg um Luan wieder vorne zu platzieren gibt es nicht. Zu verlieren hat er auch nichts mehr. Als bekennender Luan Fan hoffe ich das er das Ding klar und ohne Strittigkeiten für sich entscheidet, auch wenn es aufgrund seiner zuletzt gezeigten Leistungen mehr als unwahrscheinlich ist.

Bringt Luan eine gute Leistung, dann sollte er eigentlich gewinnen, weil er Dimi technisch überlegen sein sollte. Spielt er wieder den rope-a-dope-Sandsack, dann wird der Kampf keine 6 Runden dauern, Dimi hat null gelernt und das gesammte Boxforum muss sich kollektiv übergeben. :cool4:
 
S

sabatai

Guest
Was für ein Kampf. Am besten wäre es wenn sich beide gegenseitig ausknocken... Aber leider muss ja einer gewinnen. Der Sieger im Duell der Unsympathen wird dann wieder rumtönen als hätte er gerade Prime-Ali geschlagen und seine Gagenforderungen für den nächsten Kampf verdreifachen.
Universum hätte Krasniqis Skalp mal lieber dem Boytsov vorgeworfen - aus Dimitrenko wird IMO eh nix.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Dimitrenko kann in diesem Fight nix gewinnen. Schlägt er Krasniqi, hat auch keiner etwas anderes von ihm erwartet. Aber er kann damit nicht beweisen, dass er auch gegen stärkere Gegner bestehen kann. Verliert er, hat er's verschissen. Gegen Krasniqi darf man nicht verlieren.

Wenn ein Boxer plötzlich besser boxt als vorher, kann er immer was gewinnen.

Aber natürlich ist das in erster Linie ein Promotion Kampf, das ist doch jedem klar, oder ?

Krasniqi hat hohe Einschaltquoten und das ist einfach die Chance für Drago sich zu präsentieren.

Sollte Krasniqi halt sowas wie reinkarnieren (was sicher so gut wie niemand erwartet) und Dimitrenko
besiegen ist das sicherlich auch nicht schlecht für Kohl, denn dann ist Krasniqi (der Deutsche ;)) wieder im Geschäft.

Interessant ist der Kampf weil der alte Krasniqi natürlich das Zeug gehabt hätte Dimitrenko klar zu schlagen.

Krasniqi ist zu shot um nicht absoluter Außenseiter zu sein und Dimitrenko ist zu schlecht um hier nicht alles im Bereich des Möglichen zu sehen. Das bringts doch gut auf den Punkt. :)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.607
Punkte
113
Wo kann ich denn Wetten abschließen, dass aus dem Kampf nichts wird?

Ich tipp darauf, dass entweder Dimitrenko wieder mit seiner Börse nicht zufrieden sein wird ... oder Krasniqi mit der seinen. Oder dass Krasniqi sich einfach "plötzlich" verletzt oder so.


Wenns doch zum Kampf kommt hoff ich, dass Krasniqi gewinnt. Er is mir doch ein gutes Stück symphatischer als Dimitrenko, was allerdings keine große Kunst ist.
Nunja gut, dass Krasniqi gegen Dimitrenko gewinnt halte ich trotzdem für recht unwahrscheinlich.
Wird Dimitrenko sich bei UBP durchsetzen und seinen Anspruch auf einen WM Kampf durchsetzen können oder weiter in der zweiten Reihe boxen?
"Anspruch" auf einen WM-Kampf (also sowas in der Nähe von einem würdigen Pflichtherausforderer ... und nicht nur ein beliebiger aus irgendwelchen Top15 gegriffener Kandidat) bekommt man meiner Ansicht nach erst, wenn man zumindest einen Top20-Mann geboxt und besiegt hat. Das wird Dimitrenko mit nem Kampf gegen Krasniqi nicht vollbringen können.
Universum hätte Krasniqis Skalp mal lieber dem Boytsov vorgeworfen - aus Dimitrenko wird IMO eh nix.
Spätestens seit Boytsov-Hawkins denke ich über Boytsov das gleiche.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das freut mich für Krasniqi, das er den Kampf doch noch bekommen hat. Hab ihn egtl. immer gemocht, hoffe er kann sich nochmal in Form bringen und den Dimi ausknocken, das Potential dazu hat bzw. hatte er auf jeden Fall. Die Frage ist halt nur in welcher Verfassung er sich mittlerweile befindet. Ich hoffe das Bestmögliche, vorallem da ich den Dimitrenko überhaupt nicht mag, diese Arroganz von dem Typen zum Kotzen.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Wenns doch zum Kampf kommt hoff ich, dass Krasniqi gewinnt. Er is mir doch ein gutes Stück symphatischer als Dimitrenko, was allerdings keine große Kunst ist.
Nunja gut, dass Krasniqi gegen Dimitrenko gewinnt halte ich trotzdem für recht unwahrscheinlich.

Sehe ich auch so. Ich drücke zwar ebenfalls Luan schwerstens die Daumen, aber die lange Ringpause, die zuletzt katastrophalen Leistungen, undsoweiterundsofort...blablabla. Wenn Luan gut drauf ist, kann er den Kampf eng halten, sich vielleicht sogar leichte Vorteile erkämpfen. Aber an einen KO für den Löwen glaube ich nicht. Und da Kohl wahrscheinlich auch nicht mehr damit rechnet, ihn noch mal an einen WM-Kampf ran führen zu können, werden die Punktrichter tendenziell eher für Dimi, den vermeintlichen Mann mit Zukunft (wie immer die auch aussehen soll), werten, falls es bei einem engen Verlauf über die Runden geht. :saint:

Mein Tipp lautet aber eher: Luan kassiert eine ziemliche Tracht Prügel und verliert irgendwann zwischen Runde 8 und 10. Ich hoffe nur, er verkauft sich teuer! :mad:
 
N

npu

Guest
...auch ich mag beide nicht besonders - aber nach den letzten Vorstellungen kann ich mir einfach nicht vorstellen, daß Krasniqi nochmal was reißen kann. Das glaubt Universum wahrscheinlich auch nicht - und bei einem Sieg Dimitrenkos (wovon ich ausgehe), stehen ihm einige Türen mehr offen und Krasniqi ist man endlich los- der war doch Kohl zuletzt ohnehin ein Dorn im Auge. Soll Dimitrenko ruhig gewinnen - spätestens bei einem Titelfight wird er seinen Meister finden!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
prognose für 2015: alexander dimitrenko (60-0-0) geht in ruhestand ohne jemals einen titelkampf gemacht zu haben.
 
Oben