Dschungelcamp 2016 oder lieber Dschungelbuch...? ;-)


choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.201
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Hallo Leute,

I swear, ich habe in meinem Leben noch keine 5 sec dieser unsäglichen Fremdschäm-"Shows" zwischen Nachmittag und was-weiß-ich 22 Uhr in den Privaten gesehen. DSDS, BB nur jeweils die ersten Shows im ersten Jahr.

Ausnahme ==> In the jungle...

Jahr für Jahr denke ich mir, warum ich dann doch reinschalte, wenn ich vorm Fernseher bin - aber auch nur, wenn ich alleine bin... :) Warum es mich dann doch interessiert, was gezeigt wird?

Ist doch klar, dass RTL sehr wohl die "Öffentlichkeit" manipuliert, je nachdem, was wie gezeigt/zusammengeschnitten wird. Wenn ich es mir mal durchdenke legitimiere ich es wohl vor mir selbst, weil ich natürlich nicht im Ansatz dran denke irgendwo für irgendwen anzurufen. Mir ist eben total egal, wer "rausgewählt" wird oder am Ende "gewinnt". Ich finde es irgendwie... lustig.

Von daher sehe ich den Beginn morgen mit gemischten Gefühlen. Wie gehts Euch?

cheers,
choco
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich habe den Thread mal hier her verschoben, wo er deutlich besser hinpasst als in den Non-Sport. :) Ein Mod mit Zuständigkeitsrechten für diesen Bereich kann den Thread ja mit dem bestehenden Dschungel Thread zusammenfügen und diesen Post von mir jetzt löschen. Das direkte zusammenfügen hat bei mir leider nicht geklappt.
 
Oben