1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

easyCredit-BBL EWE Baskets Oldenburg vs Brose Bamberg, Sonntag, 12.03.2017, 18:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Brose Bamberg" wurde erstellt von heiland-revival, 12. März 2017.

  1. heiland-revival

    heiland-revival Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Bamberg
    Gleich geht es los in Oldenburg.
    Bin gespannt, wieviel Körner unsere Jungs nach dem Spiel bei Anadolu Efes noch im Köcher haben.
    Eine Niederlage bei meinem zweitliebsten BBL-Verein Oldenburg wäre fatal, weil dann kriegen wir die Ulmer nicht mehr von Platz 1 weg.
     
    #1
  2. heiland-revival

    heiland-revival Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Bamberg
    Komische Schüsse, alles viel zu lasch; nicht schön bisher. Schlechtes erstes Viertel.
    Aber Oldenburg durchaus stark, wie immer zuhause gegen uns.
    Wenn Qvale auch 5 schlechte Spiele macht, gegen uns folgt immer ein Gutes.
     
    #2
  3. heiland-revival

    heiland-revival Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Bamberg
    Juchhei, noch ein Post von mir im heiland-ol-vs-Brose-Thread.
    Am Ende wird das ein deutlicher Sieg; ab dem zweiten Viertel endlich Bamberger Basketball.
    Der erste Sieg unseres Andrea in Oldenburg; da wird er sicher ein Glas Rotwein drauf nehmen.

    Die Edit meldet sich sicherlich nochmal oder sie schreibt neu.

    Und do issi, die Edit: 62 : 83 und wir bleiben den Ulmer Spodsn auf den Versen.
     
    #3
  4. heiland-revival

    heiland-revival Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Bamberg
    Und drüben wundert sich Sportfreund Zar, dass es keinen Spieltagsthread gibt; ja warum wohl nicht ?
    Hier gibt es einen mit dem heiland als Teilnehmer. Immerhin. ;):D:wavey::jubel::thumb:
     
    #4
    Jim-Wade und brunzerla gefällt das.
  5. brunzerla

    brunzerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    72
    Naa net bloß die Edith auch ich schreib was dazu du Greinmaichala :D. Hab mal awengala Vertrauen in die Mannschaft, es war, außer dem ersten Viertel, eine Demonstration der Stärke, die ich so a net erwartet hätte, nach dem Ausflug in Erdolfs Ausgeburt an Demokratie :cool2:
    Ich hoffe man kann diese Form konservieren bis die Orangen in die Wellblechhütte kommen!
     
    #5
  6. heiland-revival

    heiland-revival Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Bamberg
    Obbä brunzerla, iech bin doch ka Greinmaichala. Bloß weil iech a wengla g´hoild hobb in meinä Fädsweiflung.

    Es wird schwer, die Ulmer da oben noch weg zu kriegen, wenn es kein weiterer BBL-Club schafft, die zu schlagen.
    Den direkten Vergleich gewinnen wir nur mit einem +15 oder mehr; und wir haben auch noch die Münchner auswärts, die durchaus aufsteigende Tendenzen zeigen.
    Aber das heute war ein prima Ausrufezeichen. Der erste Sieg von unserm Coach überhaupt in Oldenburg.
    Mein Demenzerinnerer zeigt mir deutlich auf, dass ich dies etwas weiter oben schon erwähnt hatte.

    brunzerla, edzäd dringi a Seidla; hab Jever kalt und Hübner Steinfeld; ich glaube, heut nehm ich ein Hübner Ottobier, da wo Vollbier drauf steht.

    Brosdada :crazy::crazy::crazy::):):D:D
     
    #6
    brunzerla gefällt das.
  7. brunzerla

    brunzerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    72
    Ich hab a schöhns Gaasnseidla da steh, mit am Schuß Maria Hilf :belehr: und aweng Kärschnliköhr :crazy:
     
    #7
  8. DrFaustus

    DrFaustus Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Bamberg
    Die Ulmer müssen auch noch nach München. Wenn es gut/blöd läuft gibt es einen Dreiervergleich. Ein hoher Sieg Zuhause gegen Ulm wäre super.
     
    #8
  9. DrFaustus

    DrFaustus Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Bamberg
    Sorry Fehlinformation. Bayern muss nach Ulm...
     
    #9

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon