1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

easyCredit-BBL medi Bayreuth vs. Brose Bamberg, Montag, 26.12.2016, 15:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "BBL Allgemein" wurde erstellt von heiland-revival, 24. Dezember 2016.

  1. heiland-revival

    heiland-revival Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Bamberg
    Es steigt das oberfränkische BBL-Duell zwischen den heuer bärenstarken medis aus Bayreuth gegen Brose Bamberg. Dieses Spiel hat nicht so eindeutige Vorzeichen hinsichtlich des Siegerteams wie noch vielleicht in den Jahren zuvor. medi spielt bisher eine riesige Saison und könnte durchaus für eine Überraschung sorgen. Kommt ganz darauf an, ob die Brösel(s) ihre Köpfe frei haben für ein schweres Bundesligaduell, ähnlich dem vor kurzem in Ulm.

    Ich als Bamberger drücke meinen Cracks natürlich alle Daumen und hoffe auf einen Sieg.
    Perfekt wäre der Spieltag aber erst dann, wenn (und dieser Wunsch ist mehr aus der Not geboren) es dem FCBB am gleichen Tag in eigener Halle gelingt, den bisher verlustpunktfreien Ulmern die erste Saisonniederlage beizubringen.

    Kann alles schief gehen; ist mir durchaus klar. Na dann schau´n mer mal, wie´s läuft.
     
    #1
    courtbeastie und brunzerla gefällt das.
  2. Lorenz2000

    Lorenz2000 Bankspieler

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    126
    Also bei allem Respekt vor Bayreuth, eine seriöse bamberger Vorstellung wird zum Sieg reichen. Besoinders, wenn wir unseren Neuzugang erstmals bewundern dürfen. Das würde ich in diesem Spiel begrüßen und anstelle von Coach Trinchieri auch wagen, da er mit Sicherheit in sein erstes Spiel mit Motivation starten wird.
     
    #2
  3. heiland-revival

    heiland-revival Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Bamberg
    Spielbeginn und der Bayreuther Hallenblöker schreit wie am Spieß .................
     
    #3
  4. heiland-revival

    heiland-revival Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Bamberg
    Guter Bamberger Start aber Bayreuth ist zur Stelle; 15 : 8 - aufpassen Bamberg.
     
    #4
  5. brunzerla

    brunzerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    72
    Schaut fast awengala aus, wie gecher Ulm!
     
    #5
  6. Madison Square

    Madison Square Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    53
    Ja frohe Weihnachten, des is mal noch gar nix.
     
    #6
  7. heiland-revival

    heiland-revival Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Bamberg
    Dachte ich auch grade; kann mir aber nicht vorstellen, dass die in Bayreuth verlieren wollen.
    Aber mit so einer Dreierquote ? Da frag ich mich schon. NULL von 6.
     
    #7
  8. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    176
    Karges Bamberger Weihnachts-Menue bislang...
    Mir fehlt der Zug zum Korb!
     
    #8
  9. heiland-revival

    heiland-revival Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Bamberg
    Musst dir mal vorstellen, nach 2 Minuten hatten wir 8 Punkte, zum Viertelende 13.
    Da frag ich mich schon ...........

    Oder ist das wirklich wieder der Schongang vor dem Auswärtsspiel am 30.12. bei Galatasaray ? Kann ja wohl nicht sein.
     
    #9
    brunzerla gefällt das.
  10. brunzerla

    brunzerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    72
    Naja, die müssen sich halt erschd die Ganz ausm Wannsd schwitzen :mensch: Könna ned alla so durchdrähnierd sei wir mir
     
    #10
    heiland-revival gefällt das.
  11. brunzerla

    brunzerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    72
    Etz wirds ja langsam besser..........
     
    #11
  12. Madison Square

    Madison Square Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    53
    Ich liebe unseren Franzosen
     
    #12
    brunzerla und courtbeastie gefällt das.
  13. Madison Square

    Madison Square Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    53
    Etwas ruhiger unsere Freunde aus n Osten
     
    #13
  14. brunzerla

    brunzerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    72
    Der Hallensprecher is des die Blääggoschn, wo immer alle schimpfen? Der geht aber bis jetzt
     
    #14
  15. heiland-revival

    heiland-revival Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Bamberg
    Bis jetzt spielt medi aber wirklich sehr gut.
    Muss man schon auch anerkennen; aber ein zuletzt erfolgreicher EL-Teilnehmer sollte sich da schon zu wehren versuchen.
    Und sie wehren sich ..........
     
    #15
  16. brunzerla

    brunzerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    72
    Seh grad was in der Hauptstadt los ist...... :ricardo::ricardo:
     
    #16
  17. Madison Square

    Madison Square Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    53
    Da ist bei einigen noch Luft nach oben, daher sag ich mal, des schaff mer noch
     
    #17
    brunzerla gefällt das.
  18. heiland-revival

    heiland-revival Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Bamberg
    Wolln mers hoffen, damit wir heute ab 19 Uhr das Supi-Dupi-Spiel der Münchner gegen Ulm schauen können und zwar tiefenentspannt.
    Und egal, wie das in München ausgeht und wer verliert - es trifft bei beiden den richtigen.
    Nur WIR dürfen halt in BT net verlieren; des wär saudoof.
     
    #18
    brunzerla gefällt das.
  19. heiland-revival

    heiland-revival Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Bamberg
    Aber bei Bayreuth fällt schon wirklich alles rein; will deren Leistung aber nicht schmälern.
     
    #19
  20. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    176
    Wie eben bei Marei...oder vorhin der Zirkuswurf von Anderson.
    Echt Hut ab, medi.
     
    #20

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon