easycredit BBL: Telekom Baskets Bonn - Brose Bamberg 08.01.2017

Dieses Thema im Forum "BBL Spieltage" wurde erstellt von DrFaustus, 7. Januar 2017.

  1. DrFaustus

    DrFaustus Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Bamberg
    Die nächste schwere Auswärtshürde steht an. Zwar konnte man Zuhause Bonn recht gut in Schach halten aber Auswärts spielen wir oft 1-2 Klassen schwächer finde ich. Schlüssel wird sein Mayo und Thompson weitestgehend abzumelden, dann sollte ein Sieg drin sein. Unter dem Korb sehe ich uns klar im Vorteil. Bin mal gespannt wer pausiert.
     
    #1
    heiland-revival gefällt das.
  2. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    225
    Na gegen Mayo würd ich gleich mal den Mc Neal ansetzen , der ist z.b schneller als Zisis.
    Sprich Mc Neal für Zisis ins Team
    - zum 1. das Mc Neal weiter Spielpraxis bekommt
    - und Zisis seine Pause bekommt

    dazu noch Janis & Causeur & LO auf Guard.
    Thompson müssen wir im Verbund stoppen , hier darf sich gerne Heckmann austoben aber natürlich sollte Miller sich auch etwas reinhängen.

    Rado wird wohl aber weiter den Vorzug vor Veremeenko bekommen, obwohl der Bonner Center Gamble eigentlich auch Valdimir taugen würde .

    Wenn wir aber in der Veteidigung ähnlich konzentriert wie gegen Barca stehen , müßte man gute Vorraussetzungen haben.
    einfach wird es aber IN Bonn sicher nicht !!!

    Vorbericht BONN
     
    #2
  3. Blockmonster

    Blockmonster Rookie

    Registriert seit:
    24. Dezember 2016
    Beiträge:
    17
    Weiß jemand, ob Rado schon einen deutschen Pass hat, bzw. wann dieser kommen soll?
     
    #3
  4. Blockmonster

    Blockmonster Rookie

    Registriert seit:
    24. Dezember 2016
    Beiträge:
    17
    sorry doppelt :mensch:
     
    #4
  5. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    225
    keiner weiss das .... leider
    aber bis zu den Play Offs wäre das schon gut .....

    Frage :
    hat die Bay. Staatsregierung aus München dabei was zu melden ? :belehr: ;) )
     
    #5
  6. DrFaustus

    DrFaustus Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Bamberg
    Mir ist aufgefallen, dass Trinchieri immer Causeur den gefährlichsten Guard des Gegners verteidigen lässt. Vielleicht stellt er ihn aber auch gegen Thompson...
     
    #6
  7. Jane

    Jane Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    127
    Leon einen deutschen Pass? Warum? Damit Bamberg in der Tabelle mit Spielanteil für deutsche Spieler auch erster wird?
     
    #7
  8. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    225
    @Jane
    es gibt Gerüchte das Leon eben einen deutschen Paß bekommt .... so einfach ;)
     
    #8
  9. DrFaustus

    DrFaustus Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Bamberg
    7 Jahre in D gelebt. Damit würde er eine Kernforderung für eine Einbürgerung erfüllen.
     
    #9
    -Snake- gefällt das.
  10. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    225
    hier sind wohl auch keiner Bonner Fans ....:rolleyes:
    dann also Frage :
    wer pausiert von den Ausländern ?

    ich habe ja schon getippt mit
    Veremeenko & Zisis

    andere Vorschläge ?
     
    #10
  11. Cayenne

    Cayenne Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Bamberg
    Dem Kabinenfoto nach setzen Strelnieks und Veremeenko heute aus.
     
    #11
  12. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    225
    da stehen keine Wasser Flaschen ..stimmt :thumb:

    [​IMG]
     
    #12
  13. lenawiemer

    lenawiemer Mitarbeiter / Redakteur basketball.de

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    1
    Als Input aus Bonner Sicht:

    Wir sind diese Saison zumindest offensiv (weil defensiv sehr oft Wundertüte und von Tagesform abhängig) leicht auszurechnen:

    Nehmt uns Thompson UND Mayo - und es sieht dunkel für Bonn aus.

    Wenn nur einer kalt gestellt wird/ausfällt, hatten wir auch schon das ein oder andere Spiel, wo der jeweils andere gestützt vom Kollektiv zu Höchstformen auflief (aber gegen Bamberg ist da natürlich nochmal ne andere Klasse...)

    Sollte die Bamberger Riege aus div. Gründen allerdings mit beiden nicht so recht klar kommen bzw. sie offensiv unterm Deckel halten können (und würde Bonn defensiv heute mal die Arbeitshandschuhe auspacken), dann wäre ich von einem deutlichen Bamberger Sieg nicht mehr ganz so überzeugt.
     
    #13
  14. brunzerla

    brunzerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    67
    Sachd amol, äberd ihr bai dera Schdasi? Des is mir garned aufgfalln! :ricardo::cool2:
     
    #14
    Cayenne gefällt das.
  15. Amerla

    Amerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Bamberch
    Da hat @lenawiemer doch Recht gehabt. Kaum läuft's nicht so gut bei Thompson und Mayo und es fällt offensiv wenig.

    Konnte leider erst nach 8 Spielminuten anschalten, scheinbar hatte Bonn jedoch einen guten Start.
     
    #15
  16. brunzerla

    brunzerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    67
    Ja, bis zum Ende des ersten Viertels waren sie sehr gut bei der Musik, auch das Publikum ging voll mit!
     
    #16
    Amerla gefällt das.
  17. heiland-revival

    heiland-revival Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Bamberg
    Der gute Ryan Thompson mutiert quasi zum Fast-Alleinunterhalter bei den Baskets.
    Bisher können wir also nicht meckern über unsere Jungs; HZ 1 war okay aus meiner Sicht.
    Hui, jetzt bin ich Bankspieler und kein Rookie mehr. :jubel:
     
    #17
    Cayenne und courtbeastie gefällt das.
  18. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    150
    Wow, 20! Punkte zur Halbzeit für Thompson!
    Er hält Bonn eigentlich allein am Leben.
    Ansonsten sah das rel locker für Bamberg aus...
     
    #18
  19. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    225
    ich denke man sieht aber auch heute warum Heckmann & Lo zuletzt weniger gespielt haben .... beide nicht ganz in Bestform
    ich hoffe der Knoten platzt bald wieder ....

    Trotzdem Bonn bleibt gefährlich nun aber alle auf THOMPSON :D
    Spielzeit sehr gut verteilt und das Spiel steht und fällt mit der Defensive bei uns.
     
    #19
    Jim-Wade gefällt das.
  20. BambergBB

    BambergBB Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    45
    Ja gerade Heckmann: da läuft noch nicht viel zusammen in dieser Saison. Dass er es kann wissen wir ja. Er braucht einfach mal wieder 1-2 Spiele in denen ihm seine Aktionen gelingen. Ich bin zuversichtlich, dass das noch wird bis zu den Playoffs
     
    #20
    Jim-Wade und -Snake- gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon