easycredit BBL: Telekom Baskets Bonn - Brose Bamberg 08.01.2017

Dieses Thema im Forum "BBL Spieltage" wurde erstellt von DrFaustus, 7. Januar 2017.

  1. heiland-revival

    heiland-revival Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Bamberg
    Die Musik spielt in den Play Offs, wobei für mich Platz 1 nach der Hauptrunde nach wie vor zwingende Voraussetzung zu einer eventuellen Titelverteidung darstellt. Aber in den BBL Play Offs müssen wir alle fit sein nach einer hoffentlich (für mich aber nicht so wichtigen - interessiert ka Sau was ich da denk - ich weiß) erfolgreichen EL-Runde.

    Somit zählt jeder Sieg und die Ulmer Schwaben werden ja hoffentlich auch noch Federn lassen.

    Heute brauchen wir die Punkte aus Bonn und der Rest ist im Augenblick zweitrangig.

    Und im Nachbarforum tauchen auf die Protagonisten von der schönen blauen Donau wieder auf und bemerken, dass Bamberg zwar gut spielt aber Bonn bis auf Thompson abartig schlecht seien. Womit sie ja auch nicht unrecht haben, aber das große Glück bei denen kehrt nur ein, wenn sie uns Salz in die Suppe streuen.

    Hach, ist das schön hier ..............
     
    #21
  2. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    173
    Ja heut bin ich ganz uneigenützige JENA & Ex Baunacher Knight FAN :thumb:

    aber nun will ich erst einmal eine weitere gute Defensive von unseren Brösels sehen ....auf GEHTS !!!!
     
    #22
    DrFaustus und BambergBB gefällt das.
  3. heiland-revival

    heiland-revival Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Bamberg
    I agree, Snake, I agree. Go Jena go.
     
    #23
  4. heiland-revival

    heiland-revival Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Bamberg
    I agree, Snake, I agree. Go Jena go.
     
    #24
  5. heiland-revival

    heiland-revival Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Bamberg
    Bonn zurück im Spiel und die Fans sind auch wieder da.
    Jetzt heißt es kämpfen ............
     
    #25
  6. brunzerla

    brunzerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    52
    Scho wieder rum, des Strohfeuer. Zwar kein berauschendes Spiel, aber das verlangt ja auch noch derzeit keiner!
     
    #26
    heiland-revival gefällt das.
  7. heiland-revival

    heiland-revival Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Bamberg
    Kann und muss auch nicht immer perfekt sein - das wäre ja fast unmenschlich.
    Man merkt halt, wenn Causeur ne Pause bekommt; aber Lo macht das schon auch ganz gut.
     
    #27
  8. heiland-revival

    heiland-revival Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Bamberg
    Thompson vs Brose Bamberg, vollkommen irre.
     
    #28
  9. brunzerla

    brunzerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    52
    Etz abber hobbala, etz reist euch zamm Junx!!
     
    #29
  10. Amerla

    Amerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Bamberch
    Tolle Punktausbeute von Radosevic! Freut mich für ihn :)
     
    #30
  11. Madison Square

    Madison Square Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    36
    Schön für Thompson, freut mich für ihn. Ist aber auch leicht gesagt, wenn wir gewonnen haben.
     
    #31
    brunzerla gefällt das.
  12. DrFaustus

    DrFaustus Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Bamberg
    Thompson heute unstopable. Aber Bamberg als Team einfach zu gut. McN mit 3 Steals aber auch ab und zu etwas orientierungslos in der Defense. Aber im Postup wohl ein guter Wanamaker-Clon. Ich denke das werden wir gegen körperlich unterlegene Guards öfter sehen.
     
    #32
    Jim-Wade gefällt das.
  13. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    173
    ich sag mal so ....jeder hat seine Chance heute bekommen und das TEAM hat das Ding heimgefahren.
    Nicht bei jeden Spieler läuft es derzeit rund , aber Gott sei Dank haben wir eben diesen tiefen Kader.

    Ryan wollte es uns heute unbedingt zeigen , der war heiss aber ein Spieler allein kann uns nicht bezwingen , trotdem Respekt vor seiner Leistung.
    Mayo hatte man gut im Griff ..einzig das Gamble uns einge Male hat alt aussehen lassen , ärgerte mich ein wenig.

    Ein Blick auf die Stats
    gibt klare Fakten ab :

    Bamberg klar besser bei Freiwürfen & 3er Quote die der Hauptgrund für den Sieg waren
    nebenbei war Bamberg noch bei den Assits / Turnovers & Steals besser .

    Hochverdienter Sieg und nun widmen wir uns JENA :D
     
    #33
    Jim-Wade und BambergBB gefällt das.
  14. Amerla

    Amerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Bamberch
    Für Radosevic freue ich mich heute richtig! 22 Punkte auf seinem Konto! Take this haters :p

    Lo heute mit viel Pech im Abschluss, dafür aber 5 Assists verteilt, löblich!

    McNeal hat in seinen 25 Minuten Einsatzzeit wirklich super gespielt, gleich mal 11 Punkte gezaubert. Die Wurfauswahl war noch etwas eigenartig, aber das kommt noch. Spätestens wenn er die offensiven Systeme verinnerlicht hat :-D

    Seine Defense ist wirklich hervorzuheben, echt stark wie er sich bewegt und meist nahe am Steal!

    Insgesamt wieder eine sehr gute Teamleistung! Respekt an Thompson, der Kerl ist einfach eine Maschine im Zug zum Korb!
     
    #34
    Jim-Wade gefällt das.
  15. Jane

    Jane Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    106
    Theis meinte nach dem Spiel, das Bonn nur einen Thompson hat und die anderen Bonner nicht ihren Rhythmus bekommen haben. So schön auch 33Punkte eines Spielers sind, solange sie das Team nicht besser machen, sind sie kaum etwas wert
     
    #35
    Jim-Wade gefällt das.
  16. Blockmonster

    Blockmonster Rookie

    Registriert seit:
    24. Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    Ein guter und abgeklärter Sieg der Bamberger.

    Sehr interessant fand ich, was unser Coach nach dem Spiel über Lo gesagt hat.

    "Ich finde es toll, wie Maodo Lo gegen Josh Mayo verteidigt hat. Für einen Spieler, der seine Qualitäten in der Offensive hat, war das ein gute defensive Leistung von ihm."
     
    #36
    Jim-Wade und brunzerla gefällt das.
  17. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    115
    #37
  18. Jim-Wade

    Jim-Wade Rookie

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    32
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Er sieht ihm sogar ein wenig ähnlich...
     
    #38

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon