Eishockey-WM 2018 in Dänemark


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Sehr bitter für die Schweiz. Wie gesagt, SO ist so ein unwürdiges Ende für dieses Spiel ... trotzdem Hut ab vor diesem unfassbaren Turnier der Schweizer! Silber ist natürlich immer noch eine sensationelle Leistung, auch wenns im ersten Moment sicher ein bisschen weh tut.

Schweden unterm Strich aber auch ein würdiger Weltmeister. Für mich das konstanteste und stabilste Team bei dieser WM.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.557
Punkte
83
Meister der herzen

Ihr seid die besten Jungs !!! Hut ab

das war ja ein richtiges drama!
"es ist eine riesige leere da, wenn man so nah dran war", sagte simon moser. man kann die enttäuschung voll und ganz verstehen. ich denke mit der zeit, wenn sie alles sacken lassen, wird die enttäuschung dem stolz weichen. es war ein fabelhaftes turnier von der schweiz!

schweden ist der verdiente sieger.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.557
Punkte
83
schade dass die wm nun vorbei ist. mit olympia und der wm hatten wir dieses jahr wieder 2 großereignisse.
mir hat das "aufmucken" der kleineren nationen gefallen. es ist mittlerweile spannender.

das auftreten der schweiz sollte auch dem deutschen team hoffnung für die zukunft machen.:cool:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.395
Punkte
113
Das perfekte Eishockeyjahr wäre gewesen wenn Deutschland Olympiasieger und die Schweiz Weltmeister geworden wäre.:smoke: Das hätte die Eishockeywelt ein wenig auf den Kopf gestellt.
 
Oben