eklige menschen


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Heute in der Hamburger U Bahn: Tür geht auf. Ein dicker Typ taumelt herein, stemmt sich mit seinen Krücken in die Mitte das Waggons und bleibt dort stehen. Lehnt sich an die Haltestange. Aus den Hosentaschen baumeln ihm dreckige Taschentücher, eventuell war es auch das Futter seiner Taschen. Flecke undefinierbarer Herkunft kleben daran. Türen schließen sich...
Ein Gestank zieht herüber! Obdachlos und Besoffen, dem Anschein nach. Und dabei überrieche ich solche Leute Normalerweise. Aber der Kerl stank wirklich so ekelhaft das mir beinahe die Weihnachtsgans von Anno 98 wieder hochgekommen währe! Scharf, Durchdringend und Ranzig schiebt sich eine Dunstwolke durch den Waggon das es einfach nur ekelhaft ist. :gitche:
Nachdem die Bahn fährt nimmt er seine eine Krücke und schlägt damit immer wieder gegen die Haltestangen. Macht doch zuviel Spaß! Dong, Dong, Dong, es ist so schön besoffen zu sein! Zwei Leute ergreifen die Flucht, ich bleibe als höflicher Mensch sitzen. Möchte schließlich Niemanden kränken dem es so schlecht geht. Aber mit den Stationen machen meine Nerven schlapp. Und meine Nase. Die Schleimhäute blubberten inzwischen Grün, meine Gedanken kreisten nur darum wie ich dem Kerl am besten eine reinhauen soll. Diesen Gestank musste ich Fünf Stationen ertragen! Und, unabhängig von Lesen und Musik... Kann man Geruch leider nicht ignorieren wenn man nicht zufällig gerade eine Wäscheklammer in der Nähe hat.
Pfui. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben