Wer ist der passende Kapitän für die deutsche Nationalmannschaft?


Wer ist der passende Kapitän?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Und woher weißt du das? Weil du mit ihm abhängst? Und falls ja, was sagt das über deine Persönlichkeit aus das du das über andere ausplauderst?
Es ist sicher nicht nett sowas hier auszuplaudern, allerdings ist eine gewisse Redseligkeit gegenüber der Öffentlichkeit in Bezug auf andere Spieler etwas, dass ich mit Loddar und Fipsi gemeinsam habe. Ich habe daher ausnahmsweise mal kein schlechtes Gewissen, gegen das ich anspenden müsste.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Yeah, der Allerbeste auf seiner Position in der Welt und auch sonst ganz aufgeweckt. Bei der zukünftigen Fluktuation im Mittelfeld zum jetzigen Zeitpunkt die einzig richtige Wahl.

Einzig Boateng, Özil und Hummels würden noch passen von der Stammplatzgarantie.
"aufgeweckt" ????? :confused::confused::laugh::laugh::laugh::crazy::crazy::crazy::jubel::jubel::jubel:

Das ist nun wirklich das letzte Prädikat, das mir zu Manuel Neuer einfallen würde. Der absolute Knüller. :D:D:jubel::jubel:
 
Oben