Anthony Joshua (WBA Super, WBO, IBF, IBO) vs. Tyson Fury (WBC, Ring Magazine) "Der Kampf um den Schwergewichtsthron"


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    82

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Das Interview mit Arum sollte man sich nochmal geben.


Er sagt Hearn wär zu gierige worden und wollten den Preis bei den Saudis immer weiter nach oben treiben. Das hätte dann zu viel Zeit gekostet und Wilder konnte somit vor Gericht gewinnen.
Er sagt wäre Aj-Fury bereits unterschrieben gewesen, hätte der Richter dem Undisputed Fight wohl zugestimmt.

Ist natürlich Quatsch mit Sauce!


Was der Name bzw. die Wertigkeit von AJ in den USA angeht sagt er:

In Amerika sei AJ ein Niemand. Die meisten sehen ihn ihm den Typ, der gegen Specki Ruiz jr veroren hat.

Da kann ich ihm nicht widersprechen. Amis sind häufig so drauf. Die sehen in AJ überwiegend nur den Typ der von Ruiz jr. ausgeknockt wurde.
 
Oben