EM 2020 in ganz Europa?

Dieses Thema im Forum "EM 2016 / Nationalmannschaften" wurde erstellt von gentleman, 30. Juni 2012.

  1. Angliru

    Angliru Administrator - Respect my authoritah!

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    11.916
    Ort:
    Leipzig
    Eine skandinavische EM hätte tatsächlich sehr viel Charme. Zwar keine EM des Gigantismus, aber das wäre ein äußerst sympathische EM in tollen Ländern. Glaube aber eher, dass man nach der großen EM 2020 dann das darauffolgende Turnier wieder einem Land widmet. Aber ich hoffe, dass sich die Idee der Skandinavien-EM demnächst einmal durchsetzt.
     
  2. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    30.709
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg
    EM in Deutschland wäre schon mal wieder ganz nett. EM in Skandinavien allerdings auch. Zumal man sich bei diesen Ländern keine Sorgen machen muss, dass die Bevölkerung insgesamt darunter leidet, um die Bedürfnisse der Fußball-Funktionär Nomenklatura zu befriedigen. Galt natürlich für Frankreich dieses Jahr auch so und würde für Deutschland genauso gelten, damit wir uns da nicht falsch verstehen.
     
  3. Mr.Mijagi

    Mr.Mijagi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    2.076
    Ort:
    Dortmund
    Wäre eigentlich dafür, das statt der UEFA
    Bündnis 90/Die Grünen so ein Event veranstallten würden. Irgendwie nach dem Motto "Back to the Roots".
    Bio-Bier, alle Stadien sind mit dem Fahrrad zu erreichen, Flutlicht verboten usw. :cool2:
    Dieser ganze Dreck mit der EM in ganz Europa interessiert mich die Bohne:gitche:
     

Diese Seite empfehlen