Entwicklung der Sportart allgemein


gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
Finde ist immer wieder ein interessante Thema zum diskutieren, wie sich die Sportart allgemein entwickelt, gab da ja doch eine Zeit wo man fürchten musste das die Sportart doch ziemlich ins Abseits gerät. Allerdings hat man es in den letzten Jahren wirklich geschafft etwas nach vorne zu bewegen und eine Entwicklung in die andere Richtung zu starten. Zum Beispiel kann man diese Saison einen Rekord an WC-Wettbewerben vermelden, das sah auch mal ganz anders aus und das ist gerade mal ein paar Jahre her.
Was vor allem auch super ist, wie die FIS auf ihrer Website die Sportart präsentiert, sehr umfassend mit vielen Interviews usw, weitaus mehr als sie es in den anderen Sportarten betreibt, denke sowas ist auch sehr wichtig.

Bin gespannt ob dieser Aufwärtstrend weiter geht, allerdings ist es dafür wohl zwingend notwendig das mehr Nationen an der Spitze mitmischen können, sonst wird es eng
 
Y

yeti

Guest
Jap, Silke Tegethof macht das mit der ganzen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit echt großartig.
 
Oben