O-Scoring: Konstantin Airich vs Ondrej Pala / Erkan Teper vs. Oleksiy Mazikin STREAM


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Airich vs Pala

9-10
9-10
10-9 knapp
9-10 Pala klare Treffer
9-10 Wenn Pala nicht vorzeitig gewinnt, könnts eine Stinkerei von Öner geben
10-9 pala kurz vorm Fallen und Ringrichter geht dazwischen weil Mundschutz raus ist :mensch:
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.059
Punkte
63
Uuuh! Beide am Keilen, dann schlägts bei Pala ein. Der wackelt, wird aber vom Ref geschützt, da er seinen Mundschutz verloren hat. Klare Runde für Airich. Pala sollte sich nicht zum brawlen verleiten lassen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Airich vs Pala

9-10
9-10
10-9 knapp
9-10 Pala klare Treffer
9-10 Wenn Pala nicht vorzeitig gewinnt, könnts eine Stinkerei von Öner geben
10-9 pala kurz vorm Fallen und Ringrichter geht dazwischen weil Mundschutz raus ist :mensch:
9-10 knapp. Airich wartet einfach zu lange...
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.059
Punkte
63
Beide schlagen immer noch viel. Respekt! Austrainiert wirken sie beide. Ist ja heute bei den HWs nicht selbstverständlich. Pala wieder mit klareren Treffern, aber auch Airich landet.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Airich vs Pala

9-10
9-10
10-9 knapp
9-10 Pala klare Treffer
9-10 Wenn Pala nicht vorzeitig gewinnt, könnts eine Stinkerei von Öner geben
10-9 pala kurz vorm Fallen und Ringrichter geht dazwischen weil Mundschutz raus ist :mensch:
9-10 knapp. Airich wartet einfach zu lange...
10-9 Pala zu wenig geschlagen und getroffen..Airich deutlich aktiver.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.059
Punkte
63
Airich jetzt mit der Brechstange, aber zumeist auf die Deckung. Trotzdem geb ich ihm die Runde für die Aktivität.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Airich vs Pala

9-10
9-10
10-9 knapp
9-10 Pala klare Treffer
9-10 Wenn Pala nicht vorzeitig gewinnt, könnts eine Stinkerei von Öner geben
10-9 pala kurz vorm Fallen und Ringrichter geht dazwischen weil Mundschutz raus ist :mensch:
9-10 knapp. Airich wartet einfach zu lange...
10-9 Pala zu wenig geschlagen und getroffen..Airich deutlich aktiver.
TKO Pala stehend KO...super Finish von Airich. Klasse gemacht...
 
G

Gast_482

Guest
und so einer ist an 16 bei boxrec...nicht schlecht vom airich!
schön gemacht!
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Haha der Airich haut den Pala weg. Der Sandmann hat es verdient und Pala zu dumm um einen eigentlich relativ einfachen Sieg durch zu bringen,
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.059
Punkte
63
Und aus! Airich stellt Pala in der Ecke und deckt ihn mit wilden Schwingern ein. Der verliert den Mundschutz und signalisiert das dem Ref in dem Schlaghagel von Airich. Nach Punktabzug das gleiche Bild: Airich knüppelt Pala an den Seilen, der Ref bricht ab. Mit Willen zum Sieg. Dabei war Pala nach Punkten deutlich vorn.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_482

Guest
Jo unglaublich...aber passt eben zum schwachen HW.

schon...aber was macht der da? genau wie momeck an 15 gelistet ist:laugh2:
ich weiß net was boxrec da macht! ist einer von euch bei boxrec angemeldet? (kostenlos?)weil ich habs momentan öfters das ich die seite nicht benutzen kann weil ich net angemeldet bin...
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Pala hat konstant abgebaut und seine workrate ist gegen Klammern zurückgegangen. Verdienter Sieg von Airich, obwohl er die erste Hälfte des Kampfes unclever aus der Distanz geboxt hat.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
da freue ich mich auch für und mit Airich.
Hat er schön gemacht, wirklich stark! :thumb:

Kleiner Wermutstropfen: ich hatte kein Vertrauen in ihn und habe im Tippspiel gegen ihn getippt :rolleyes:
 

johänsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
also ich bin bei boxrec angemeldet und hatte mit der Seite nie Probleme und ja es ist kostenlos.

by the way das watch list feature kann ich jedem nur empfehlen, ich verlier nämlich gern mal den überblick wann wer kämpft.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.665
Punkte
83
Wer den ersten Kampf der beiden gesehen hat hat vermutlich nie mit einem Sieg von dem „Sandmann“ gerechnet. Airich neigte stets dazu total abzubauen und hatte nie sein Amateurphlegma abgelegt, doch heute hat er es in der Kabine gelassen, dafür verdient er Respekt:thumb:
 
G

Gast_482

Guest
also ich bin bei boxrec angemeldet und hatte mit der Seite nie Probleme und ja es ist kostenlos.

by the way das watch list feature kann ich jedem nur empfehlen, ich verlier nämlich gern mal den überblick wann wer kämpft.

das problem ist wenns zuviele benutzen, werden logischerweise die angemeldeten bevorzugt! alles klar dann werde ich mich auch anmelden!
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
und so einer ist an 16 bei boxrec...nicht schlecht vom airich!
schön gemacht!

Ja man kann bei Boxrec auch sehen warum er da steht. Ein gealterter und verletzter Gomez hat gegen Wilson nicht abgesagt, sondern gekämpft und verloren. Dadurch bekam Wilson 150 Punkte dazu. Wilson verlor danach gegen Pala und bekam anstatt einer Hand voll Punkte 130 Punkte für den Sieg, so machte Pala einen großen Sprung, durch die Verletzung von Gomez.
Eine Ergebnisrangliste kann Verletzungen nicht wie bei Gomez nicht passend verarbeiten. Zieh gut 100 Punkte ab und Pala steht in etwa da wo er hingehört. In einem 3.Kampf wäre Pala imo auch wieder leichter Favorit.
 
Oben