O-Scoring: Konstantin Airich vs Ondrej Pala / Erkan Teper vs. Oleksiy Mazikin STREAM


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Kleiner Wermutstropfen: ich hatte kein Vertrauen in ihn und habe im Tippspiel gegen ihn getippt :rolleyes:

Ich hatte Airich WKO :D War aber so nicht unbedingt zu erwarten, aber um so mehr freut es mich für Airich. Er hat trotz einiger bitterer Niederlagen nicht aufgegeben, Respekt! Sehe ihn gerne kämpfen muß ich sagen, er kann ordentlich Druck machen und schlägt auch ein ordentliches Pfund. Seine Kämpfe sind meist immer ordentliche Schlachten, bei denen er leider auch viel einsteckt. Aber der Mann kämpft wenigstens immer. So gut wie jetzt stand er noch nie in den Ranglisten, vielleicht kann er sogar auf europäischer Ebene einen Titelkampf bekommen. Auch Leute wie Dimitrenko, Pulev etc. sollten sich vor seinen Schwingern in acht nehmen, wenn er voll trifft wird's für jeden gefährlich.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Schön für Airich, vermutlich war es ein do or die fight für ihn, den er überraschend gewonnen hat. Somit dürfte mindestens ein weiterer guter Zahltag gesichert sein. Vielleicht ein EM-fight oder sowas.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
mein senf

zu teper:
wirkte irgendwie runder in körperlicher hinsicht, dafür un-runder im bewegungsablauf.

war da was mit dem boden, oder waren die dünnen beine für den feisten körper zu schwach?

alles in allem: beherzter HW-fight (besser als letztes WE)

zu öner:
flinker MW´ler, den ich gerne mal gegen ironhead sehen würde.
echt slick, jedoch wenig punch.

alles in allerm: besser als der letzte britsch

zu airich:
schön für ihn. wie kastor sagte steif wie ein dirigentenstab".
aber mehr wille als in früheren fights.
ein euro-price fighter, der evtl. jetzt mal oben anklopfen darf.
ich mag den.
hätte pala lang geboxt, hätte er gewonnen. er hat seinen fight-plan verloren.

zu kastor:
wieder mal kult: perkovic und teper, als bio-glatzen zu bezeichnen. :laugh2::laugh2::laugh2:

zur veranstaltung:
man kann über öner denken was man will, das boxen kommt dank weniger werbung bei seinen veranstaltungen nicht zu kurz.
sogar mit popup fenstern, in denen man beide ecken gleichzeitig sah. jawoll.

ich hoffe, er holt für den airich noch nen payday raus.
zudem soll er solis und teper bei dr. "best" theiss mal zur ernährungsberatung anmelden.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.012
Punkte
113
Cooler Sieg für Airich. Damit dürfte er vielleich sogar kleine Chancen auf einen WM-Eliminator haben. Daneben dürfte ein EM-Fight gegen den Dimi-Pulev-Sieger auch drin sein.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
@ Kraft und Herz

schöne Zusammenfassung, hat Spass gemacht, das zu lesen. Danke :thumb:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
toller Kampf von Airich, das freut mich sehr für ihn. Der ist so einer dem ich immer sehr gerne zukucke und die Daumen drücke. Nach Punkten wäre das wahrscheinlich nichts mehr geworden. Ich gönne ihm die Zahltage die jetzt kommen.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Cooler Sieg für Airich. Damit dürfte er vielleich sogar kleine Chancen auf einen WM-Eliminator haben. Daneben dürfte ein EM-Fight gegen den Dimi-Pulev-Sieger auch drin sein.

Ich finde Airich nicht unsympathisch, aber für einen WM-Elimantor (eines grossen Verbandes) und einen EM-Kampf muss er schon noch ein paar respektable Gegner besiegen und/oder durch gute Leistungen im Ring auffallen.

Derzeit hat Airich m.E. beides nicht mal ansatzweise verdient. Ein ersten Schritt könnte m.E. ein Kampf gegen Soloviev sein, der obwohl seiner bisher wenig großen Kämpfe bei der EBU nicht so schlecht gerankt ist. Ein Kampf gegen ihn käme dann einem respektablen Einstieg in die EBU-Liste gleich. Noch besser wäre m.E. ein Kampf gegen Pianeta, der aber m.E. nicht so leicht zustande kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben