Lamont Peterson vs. Kendall Holt + Undercard (auch O-Scoring)


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Bin gerade erst vor 10 min gekommen aber de Abbruch war meiner Meinung nach zu früh

Abbruch ging voll in Ordnung.

Abgesehen davon, dass Holt schon zwei mal am Boden war, hat er fast gar nicht mehr geschlagen, sondern die Schläge Petersons aktiv mi'm Kopf geblockt, und er bettelte per Körpersprache nach einem Handtuch, oder einem Eingreifen des Refs.

Alles im grünen Bereich.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hm, Holt hat doch im GANZEN Fight ne Menge genommen. Ich fand den Abbruch gut.


Hmm okay das kann schon sein weil wie ich gesagt habe nicht den ganzen Kampf sah war wohl bis zum KO ein enger Kampf die Knockdowns hätten wohl auch wenns über die Punkte gegangen wäre die Entscheidung PRO Peterson gebracht
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Naja, Holt hat die ersten drei Runden gewonnen. Da hatte er aber viele gute Aktionen auch der Inaktivität von Peterson zu verdanken. Ab dem vierten Durchgang ist Lamont dann warm geworden und hat den Kampf dominiert, Holt meiner Meinung nach mental gebrochen.

Von diesem Zeitpunkt an war der Kampf im Grunde entschieden, Peterson hat dann in den passenden Momenten nachgesetzt und Holt häufig und hart getroffen - den Kampf hätte Peterson so auch klar und deutlich nach Punkten gewonnen, Niederschläge hin oder her. Aber dann hat er im richtigen Moment nachgesetzt und so den Abbruch erzwungen - der in meinen Augen auch korrekt war, Holt hat zuvor doch sehr viel genommen.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Nach dem der Ringrost ab war, hat Peterson komplett übernommen...Holt hat einfach nicht die Psyche, das Kinn oder die Defense um oben mitzuspielen.

Guter Sieg von Peterson...
Würde gern Peterson vs Garcia sehen.

Fight Börsen waren ja nicht berauschend
Peterson: 37k
Holt: 12k
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Kann man nur so unterschreiben @ flow. Guter Sieg von Peterson. Am Anfang sah man noch den Rost, dann hat er aufgedreht. Wenn man das gegen die Niederlagen Holts gegen Garcia oder vor langer Zeit Bradley hält, ist das ein Sieg, der sich richtig sehen lassen kann. Peterson ist jetzt wieder im Halbweltergewichtsmix angekommen.

Gott sei Dank wette ich nicht. Als ich hörte, dass Holt nicht mehr von McGirt trainiert wird, wäre ich sonst big auf Holt eingestiegen.;)
 
R

Ray

Guest
für mich kein überraschendes ergebnis..hatte mich ehrlich gesagt gewundert warum soviele auf peterson PS getippt haben.ich denke sein punch wird schon bisschen unterschätzt
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Matthyse als auch kein super puncher weil er glaskinn judah stehen lassen hat ?

Was erfindest du denn für Mythen, bloß um deine Argumente zu stützen?
Glaskinn Judah. :crazy: Der wurde genau einmal in seiner Karriere mit nem einzelnen Schlag ausgeknockt. Und selbst da war er nicht wirklich out.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Matthyse als auch kein super puncher weil er glaskinn judah stehen lassen hat ?

Das selbe habe ich eben auch mit einem geschrieben! Er konnte Alexander oder Judah nicht ausknocken, sehe jetzt echt nicht wirklich den überpuncher in Lucas.. aber das Zeug hat er natürlich fast jeden zu schlagen, wobei ich glaube das ein Bradley schon zuviel wäre...
 
R

Ray

Guest
Was erfindest du denn für Mythen, bloß um deine Argumente zu stützen?
Glaskinn Judah. :crazy: Der wurde genau einmal in seiner Karriere mit nem einzelnen Schlag ausgeknockt.

ja was hab ich denn schon schlimmes geschrieben außer das sein punch ein "bisschen" unterschätzt ist ?

hab nirgends erwähnt das er der mega heavy hitter ist

und ja..judah hat zumindest ein fragwürdiges kinn genauso wie khan
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
ja was hab ich denn schon schlimmes geschrieben außer das sein punch ein "bisschen" unterschätzt ist ?

hab nirgends erwähnt das er der mega heavy hitter ist

und ja..judah hat zumindest ein fragwürdiges kinn genauso wie khan

Jo an deiner ursprünglichen Aussage stör ich mich auch nicht. Nur sollte man halt mit Begriffen wie Glaskinn imo nicht so schnell sein. Herausragend robust ist Judah allerdings wirklich nicht, das stimmt schon. Matthysse hat ihn ja eigentlich auch ordentlich durchgeprügelt, aber bei den Judges kam das nicht so richtig an.
 
R

Ray

Guest
Jo an deiner ursprünglichen Aussage stör ich mich auch nicht. Nur sollte man halt mit Begriffen wie Glaskinn imo nicht so schnell sein. Herausragend robust ist Judah allerdings wirklich nicht, das stimmt schon. Matthysse hat ihn ja eigentlich auch ordentlich durchgeprügelt, aber bei den Judges kam das nicht so richtig an.

Dein Buddy hat doch das "Unwort" zuerst gebracht :laugh2:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Weshalb?
Weil er 'n brother ist und 'ne Glatze hat? :D

Oder meinst du unter 'Pacquiao-Bedingungen'?
Dann stimm' ich, unter Vorbehalt, zu.

Nö, Styletechnisch, Bradley wird dem überhaupt nicht viel zum Schlagen oder Entfalten kommen lassen, da er es mit seiner Footwork gut unterbinden kann und im Innenfight ein extremer stinker ist! Du willst ja Manny nicht mit diesem Lucas vergleichen oder ?!

Wie es aussieht, kennst du Bradley nur aus dem Manny Fight..
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Nö, Styletechnisch, Bradley wird dem überhaupt nicht viel zum Schlagen oder Entfalten kommen lassen, da er es mit seiner Footwork gut unterbinden kann und im Innenfight ein extremer stinker ist! Du willst ja Manny nicht mit diesem Lucas vergleichen oder ?!

Seh nicht wie er reinmarschieren will, ohne sich die eine oder andere Konterflurry von Matthysse einzufangen.

Wie es aussieht, kennst du Bradley nur aus dem Manny Fight..

Och, Stefanie - nur weil ich ein hervorhob, dass du brother mit Glatze bevorzugst, wirst du zickig?
Tsts...
 
Oben