Eure Saison 06/07


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
wie kommt man so einfach an wachstumshormone ?`ich mein, die werden ja nicht an jeder straßenecke verkauft..

stimme euch zu. das ist widerlich,
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
ich denke mit 2.23 ist der nicht nur der grösste aus dem Elsas sondern einer der grössten aus ganz Europa :D Naja ist wirklich schlimm, solche eltern die das kind unbedingt pushen wollen. eklig
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Wachstumshormone werden meines Wissens nur verabreicht, wenn ein Kind bei der Geburt extrem klein ist. Ich kann mich auch irren. Aber das was die Eltern da mit ihrem Jungen gemacht habt, ist echt pervers.

Der muss doch auch mächtige Probleme mit seinem Rücken haben.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
ich hab ja shcon probleme mit meinem rücken und bin grade mal 1,90m bei jahrgang 1993. da will ich nicht wissen was bei dem abgehtpanik: solche kranken eltern:rolleyes:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich hatte am Samstag Viertelfinale Hinspiel gegen den Französisch-Schweizerischen Gegner Grand Saconnex, die bisher in der ganzen Saison noch kein Spiel verloren hatten. Das Spiel war eine Ziemliche Defensiv Schlacht, das Schlussresultat war 54:46 für Grand Saconnex. Wir haben uns nicht schlecht geschlagen, denn wir hatten eine -25 Klatsche oder mehr erwartet. Ich hatte 10 Punkte und war damit zufrieden.
In 2 Wochen ist das Rückspiel, we still believe! :D
 
Oben