1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

EURO League 16/17 Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Devil, 17. März 2017.

  1. TraveCortex

    TraveCortex All-Star

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.226
    Ort:
    Berlin
    Zumal Mourinho in diesem Zeitraum ja auch ein halbes Jahr gar kein Team trainiert hat.
     
  2. Le Freaque

    Le Freaque Moderator

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    16.386
    Ort:
    Hamburg
    Und nicht einmal in der Zeit hat er einen Titel geholt :belehr:
     
    TraveCortex gefällt das.
  3. El Demoledor

    El Demoledor former two time Boxtippspiel-Champ

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    1.146
    Ort:
    Ruhrpott-West
    Ich meinte damit internationale Titel, die er in drei Jahren Real Madrid und zwei Jahren Chelsea mit starken Teams jeweils nicht geholt hat.
    Bei seinem eigenen Anspruchsdenken sind da die nationalen Meisterschaften mit Real und Chelsea sicher nicht genug.
    Ich glaube auch nicht, dass Pep Guardiola und Carlo Ancelotti alleine durch deutsche Meisterschaften mit Bayern zufrieden sind.
     
  4. TraveCortex

    TraveCortex All-Star

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.226
    Ort:
    Berlin
    Mourinho hat 2010 das letzte Mal die CL gewonnen, Pep 2011. ;) Sehr gute Teams hatten doch eigentlich alle 3 (mit Ancelotti) über viele Jahre. Sicherlich hätte Mourinho gern mehr mit Real und Chelsea gewonnen und vielleicht kann man ihm das teilweise auch vorwerfen.

    Aber Du musst Dir keine Sorgen um Mou machen, er bessert dieses Jahr seine Bilanz noch mit einem 2. EL-Titel auf - der ist zwar nicht so flashy wie der CL-Titel, aber immerhin haben ihn Pep und Carlo noch nicht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
  5. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    11.161

    Du hast wohl vergessen, dass im Europapokal gilt: Fußball ist ein Spiel, in dem 22 Spieler dem Ball nachrennen, und am Ende gewinnt immer ein spanischer Verein.
     
    JulioHizzle und TraveCortex gefällt das.
  6. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    12.555
    Was erwartest du von Weinzierl, der manche Spieler immer spielen lässt und glaubt, dass Müdigkeit "eher ein mentales Problem ist"?
     
  7. piedropantalone

    piedropantalone Bankspieler

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Pfaffenwinkel
    Da steht doch nicht nur Weinzierl in der Pflicht,sondern auch die Leute drumherum.
    Bist du bei denen Einzelgesprächen und Teamsprachen eigentlich immer dabei, oder warum weist du immer so gut bescheid?
     
  8. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    12.555
    Ich gucke die Spiele und beizeiten die Interviews.

    Darüber hinaus habe ich Ohren und Augen.
     
  9. piedropantalone

    piedropantalone Bankspieler

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Pfaffenwinkel
    Hört sich irgendwie nach Magath nach.
     
  10. Apollo Schwabing

    Apollo Schwabing MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    14.755
    Ort:
    Weiss ich nicht.
    http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1144307.html
     

Diese Seite empfehlen