EURO League 16/17 Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Devil, 17. März 2017.

  1. Tony Jaa

    Tony Jaa Former two-time BFPL-Champion

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    17.345
    Ajax der Beweis dass sich Jugend und Mentalität nicht ausschließen. Ich will den Trainer.
     
    L-james gefällt das.
  2. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    12.293
    Krasses Spiel. Schalke hat so viel Dampf, wenn man alles abruft. Unverständlich die Schwankungen. Das Hinspiel spiegelt bei weitem nicht die Kräfteverhältnisse wieder. Es ist aber so gewesen, wie es war. Deswegen Ajax verdient weiter.
     
  3. Le Freaque

    Le Freaque Moderator

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    15.898
    Ort:
    Hamburg
    Younes macht den Deckel drauf. Für den deutschen Fußball ist es schade, aber über beide Spiele ist Ajax absolut verdient weiter. Schalke war heute in der 2.HZ gut, die erste war völlig ausgeglichen. Ab der roten Karte war es dann wieder 40 Minuten ausgeglichen. Das Hinspiel hätte locker und leicht 5:0 für Ajax enden können. In der Summe ist dann schon das bessere Team aus beiden Spielen im HF.
    Man muss den jungen Holländern auch gratulieren: großes Kino im Hinspiel und für ein so saujunges Team heute, als man nach Platzverweis und dem 0:3 schon praktisch raus war, nochmal stark zurückgekommen.
     
    patschy10, sotarts, DaLillard und 2 anderen gefällt das.
  4. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    16.109
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mit Goretzka auf dem Platz hätte man das nicht mehr hergegeben.
     
  5. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    12.293
    Ne, trotzdem war man nach dem 3:0 zu lasch. Von Ajax kam zu dem Zeitpunkt seit ner Stunde nicht mehr viel.
     
  6. piedropantalone

    piedropantalone Bankspieler

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Pfaffenwinkel
    Das Hinspiel tut halt weh, aber zumindest hat mal eine Reaktion gezeigt. So eine Schaisshaushütte kann du halt mal kriegen, auch gegen 10 Leute. Ärgerlich und zum kotzen, aber verbockt hat man es letzte Woche. Jetzt wird es ne mausgraue Saison.
     
    nbatibo gefällt das.
  7. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Der Unterschied zwischen Goretzka und Geis ist aber wirklich ähnlich groß wie zwischen Gündogan und Rode. Da kann man für die Schalker nur hoffen, dass da keiner auf die Idee kommt, Geis könnte ihn ersetzen (wenn Goretzka geht, wovon ich mal ausgehe).
     
  8. Schlonski

    Schlonski MVP

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    11.345
    Krasse Elfer aus dem Lehrbuch da in Istanbul.
     
    Cudi, sunbeam und nbatibo gefällt das.
  9. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    19.544
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    11 verwandelte Elfer sieht man wirklich selten und die waren nahezu alle Top geschossen...
     
    Cudi gefällt das.
  10. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    26.150
    Ort:
    Österreich
    Alles fantastisch geschossene Elfer, auf beiden Seiten.
     
    Cudi gefällt das.
  11. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    19.544
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Kaum gelobt, geht's los... :D
     
  12. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    26.150
    Ort:
    Österreich
    und dann so ein Ding :crazy:
     
  13. chip

    chip Bankspieler

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    827
    Das liegt daran, dass Erdogan die schlechten Elferschützen hat festnehmen und inhaftieren lassen...
     
  14. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    14.600
    Ort:
    Leipzig
    Wie man den möglicherweise entscheidenden Elfer so riskant schießen kann...

    Aber der Lyon-Hüter ist grad in Form :thumb:
     
  15. piedropantalone

    piedropantalone Bankspieler

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Pfaffenwinkel
    Auch wenn der Sport 1 Komentator ihn förmlich in die Weltklasse gesprochen hat, fand ich Huntelaar heute völlig deplatziert. Schlechte Laufwege, gerne auch ins Abseits dazu kaum Abschlusssituationen, schlechte Körpersprache. Er hat für mich fast nicht am Spiel teilgenommen.
     
    sotarts gefällt das.
  16. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    14.600
    Ort:
    Leipzig
    Lyon :thumb::thumb:
     
    Deffid gefällt das.
  17. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    26.150
    Ort:
    Österreich
    Das freut mich sehr für die Lyon-Spieler nach deren Kack-Woche :thumb:
     
  18. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    19.544
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Schöne HF-Besetzung... :thumb:

    ManU - Celta
    Lyon - Ajax
     
  19. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    26.150
    Ort:
    Österreich
    Hab jetzt keine Auslosungswünsche mehr. Wie's kommt, so kommt's.
     
  20. bahoz

    bahoz Bankspieler

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    200
    So Besiktas ihr könnt nach hause gehen , ohne besiktas geht's nu weiter im pott .
    Klasse spiel von lyon , viele Chancen vergeben aber am ende haben die guten gewonnen
     

Diese Seite empfehlen