Bundesliga 21/22 16.Spieltag: VfB Stuttgart - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
image


Anstoß: Di.14.12.2021, 18:30 Uhr
Stadion: Mercedes Benz Arena, Stuttgart

VfB Stuttgart - Bayern München 0:5 (0:1)
0:1 Gnabry(40.)
0:2 Gnabry(53.)
0:3 Lewandowski(69.)
0:4 Lewandowski(72.)
0:5 Gnabry(74.)


Aufstellungen:

VfB: F.Müller - Mavropanos, Anton, Kempf - Karazor - Ito, W.Endo, Mangala(75.Faghir), Coulibaly(63.Katompa Mvumpa) - P.Förster(63.Führich), Marmoush(84.Tibidi)

FCB: Neuer - Pavard, Süle, L.Hernandez, Davies(78.O.Richards)- Marc Roca(75.Nianzou), Musiala - Coman(27.L.Sanè), T.Müller(78.Cuisance), Gnabry(75.Tillmann) - Lewandowski

SR: Schröder
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Kempf statt Massimo, also entweder 4er kette hinten oder ito auf dem flügel

kicker.de schrieb:
dank des 2:0 in Wolfsburg am Wochenende kommt Stuttgart auf zwei Siege und ein Remis aus den letzten beiden Partien.
die können zählen :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hätte Coman - der eher Winger ist - rechts gelassen und Gnabry dann eher zentral in der Sané-Räume. Coman und Davies besetzen die selben Räume. Zumindest in der Theorie. Mal sehen, was die Praxis zeigt.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
Ups, wieso spielen die denn jetzt schon? Können die nicht Rücksicht auf Leute nehmen, die um diese Zeit noch arbeiten. Na dann mal schnell nach Hause.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Wo jetzt Süle ein Upgrade zu Upa sein soll muss mir mal jemand erklären. Hat sehr viel Glück hier noch ohne Karton zu sein.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Offensiv ist alles noch etwas ungenau, was zu unnötigen Ballverlusten führt. Gott sei Dank wissen die Stuttgarter nicht all zu viel mit anzufangen
 
Oben