O-Scoring: Callum Walsh vs. Gael Ibarra (inkl. Undercard)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.411
Punkte
113
Cem Kilic - Antonio Louis Hernandez

1. 10-8(Kilic ist in Hessen geboren und beginnt forsch mit netten Kombinationen. Hernandez muss kurz vor Schluss ein Knie nehmen)
2. WKO(Kilic sucht den vorzeitigen Sieg, schlägt immer wieder auch hart zum Körper. Hernandez muss erneut runter zum Ende hin, spuckt den Mundschutz aus, der Ref winkt ab)

Ich habe mir da einen etwas engeren Kampf im Vorfeld ausgerechnet. Sicherlich hat Hernandez mit 6-12-2 keinen eindrucksvollen Kampfrekord, allerdings war seine Tendenz doch beeindruckend. In den letzten 6 Fights hat er 4 gewonnen, ein draw sowie eine Niederlage. Die Gegner hatten alle einen positiven Kampfrekord. Um präziser zu sein: zusammen 80 Siege und 11 Niederlagen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.411
Punkte
113
Callum Walsh - Gael Ibarra

1. WKO(Walsh mit einem schönen Treffer gegen das Kinn, Ibarra wirkt danach benommen. Kann nicht gerade stehen, stolpert und muss vom Ringrichter gehalten werden. Die Gegnerqualität war dann doch etwas zu bescheiden, aber es war natürlich auch erst der zweite Profikampf. Walsh kommt gut an, hat immerhin auch schon 92k Fans auf TikTok ;) sammeln können. Man darf gespannt sein)

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben