Euroleague 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Airtan, 30. September 2011.

  1. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.160
    was für ein start für die griechen:crazy:
     
  2. Les Selvage

    Les Selvage BBL-Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8.059
    Athen defensiv sehr gut eingestellt und vorne bisher Sahneleistungen von Jasikevicius und Diamantidis. CSKA kann sicher zurückkommen, aber sie müssen jetzt ihr Selbstvertrauen wiederfinden und sich einfache Punkte rausspielen statt von Außen zu werfen.

    Ziwschenstand CSKA 15:29 Panathinaikos
     
  3. Rimmer

    Rimmer Bankspieler

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Berlin
    Danke für den Link noch mal. Ich war von beiden Spielen sehr angetan. Auch wenn natürlich dieses Niveau kaum in den ersten Runden geboten wird, spiele ich mit dem Gedanken ab dem nächsten Jahr die Euro League komplett zu verfolgen. Ich hatte mir schon nen paar Fenerbache Spiele wegen Sefolosha gegeben in der ersten Runde, aber diese beiden Spiele haben einfach Lust auf mehr gemacht.

    Falls du noch das Finale einschätzen würdest, wüsste ich wieder gut bescheid Selvage. ;)
     
  4. Les Selvage

    Les Selvage BBL-Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8.059
    Unglaublich. Olympiakos ist Euroleague-Champion. Schlägt den hohen Favoriten aus Moskau um Kirilenko. Printezis mit dem Gamewiner 0,7 Sekunden vor Schluss. Zu vergleichen mit dem Finaleinzug der Knicks 99.
    Ein Wahnsinns-Spiel, für die Geschichtsbücher....

    20 Punkte seit dem dritten aufgeholt und das Spiel am Ende gewonnen. Hier der Crossover-Artikel dazu: http://crossover-online.de/FIBA/Euroleague-/Das-groesste-Comeback-aller-Zeiten_11219.html

    Hier der Gamewinner mit türkischem Kommentar auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=4XeWJi65WAo

    Und hier mit griechischem, inklusive vor Freude weinendem Co-Kommentator: http://www.youtube.com/watch?v=NlYnYATgWEA
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon