Euroleague Brose Bamberg vs. Barcelona Donnerstag, 5.1.2017, 20:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von -Snake-, 5. Januar 2017.

  1. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    236
    #21
  2. DrFaustus

    DrFaustus Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Bamberg
    Nettes Statement zu Veremeenko. Zum Glück habe ich das gleiche Spiel gesehen. Aber der Gute ist ja nicht EL tauglich den Experten zu Folge...
     
    #22
  3. Madison Square

    Madison Square Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    53
    An Veremeenko sieht man deutlich, wie schwer es mancen Experten fällt, Leistungen in der Defense einzuschätzen.
    Ist halt auch einfacher Körbe zu zählen :gitche:
     
    #23
    bigdog8 und Blockmonster gefällt das.
  4. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    236
    Bei Veremeenko fehlt mir der Mitteldistanzschuß , oder er darf nicht schießen ...aber er hat seine Quailtäten als Defensivspieler , obwohl ich mir mehr Rebounds erwartet hätte von Ihm.
    Hauptsache er bleibt gesund , denn das was er abliefert hilft uns auf allle Fälle !!!

    Alle die rumschreien wir brauchen noch nen "Millionen Center" haben nie begriefen das Bamberg sein Geld schön verteilt auf ALLE Spieler und das man eine tiefe Rotation hat .
    Was nutzt uns ein Mio Center wenn wir dafür 2 andere Spieler nicht hätten.

    Gleiches gilt für Rado .... er paßt einfach ins Preis Leistungsverhältnis .
    Mir ist ein Miller & Theis lieber als z.B ein Dorsey der soviel kostet wie die zwei zusammen.

    Letztes Jahr ging Wanamaker und wenn Melli ( den man bestimmt ein gutes Angebot machen wird ) irgendwo eben nochmal 50% mehr bekommt , so kann man das nicht ändern und er geht dann .... so ist das Geschäft !!!
     
    #24
  5. brunzerla

    brunzerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    72
    Richtig! Und jeder, wirklich jeder von uns würde es genauso machen. Nehmen wir einfach mal `nen Brose Arbeiter am Band, wenn der in die Bosch oder bei die Michelin 50% mehr verdienen könnte, wer würde das Angebot ausschlagen.
     
    #25
  6. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    176
    #26
    Cayenne und brunzerla gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon