Euroleague Brose Bamberg vs. Olympiakos Piräus Donnerstag, 22.12.2016, 18:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von heiland-revival, 22. Dezember 2016.

  1. brunzerla

    brunzerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    72
    Heiland ich denk mirs immer widder, du musst nain drainersdab
     
    #21
    heiland-revival und BambergBB gefällt das.
  2. BambergBB

    BambergBB Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    45
    Konnte nicht schreiben während des Spiels. Musste mein Notebook anbrüllen...:laugh:
    Bockstark, ganz andere Mannschaft auf dem Feld, Körpersprache, Einsatz, Wille und Bewegung auch abseits des Balls - da hat heut fast alles gepasst. Und dann natürlich die Wurfquote! Mit einer Quote wir in Madrid gewinnt man keinen Blumentopf... das war heute ganz großes Kino!
    Danke Jungs!!!:jubel::thumb:
     
    #22
    courtbeastie und brunzerla gefällt das.
  3. Um so ärgerlicher unsere BBL-Niederlage an der Donau vor ein paar Tagen.
    Aber das rücken unsere Jungs schon wieder zurecht.
    Jetzt schalte ich mal ab; war ein toller Basketballabend für uns Bamberger.
    Gute Nacht. :)
     
    #23
    BambergBB und courtbeastie gefällt das.
  4. Um so ärgerlicher unsere BBL-Niederlage an der Donau vor ein paar Tagen.
    Aber das rücken unsere Jungs schon wieder zurecht.
    Jetzt schalte ich mal ab; war ein toller Basketballabend für uns Bamberger.
    Gute Nacht. :)
     
    #24
    BambergBB gefällt das.
  5. Chef_Koch

    Chef_Koch Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    5.284
    Bin zufällig an Karten gekommen...richtig schönes Geschenk zu Weihnachten, geniale Stimmung wie immer :D Einzig nervig war, dass ich quasi hinter den Piräusfans sitzen musste.
     
    #25
    brunzerla und BambergBB gefällt das.
  6. Wie viele griechische Fans waren denn da ?
     
    #26
  7. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    176
    #27
  8. Hab drüben gelesen, der Gert Kullamäe wäre in der Halle gewesen ?
    Mööönsch, von dem war ich ein großer Fan. Schade, dass ich nicht da sein konnte.
    10 Dreier von ihm gegen Ural Great Perm (damals russischer Meister), das werde ich niemals vergessen.
     
    #28
    courtbeastie gefällt das.
  9. DrFaustus

    DrFaustus Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Bamberg
    Vizemeister waren die damals. Aber der gute Gert ist ganz schön grau geworden und hat etwas Speck angesetzt. Den irren Blick habe ich auch vermisst.:eek:
     
    #29
  10. Chef_Koch

    Chef_Koch Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    5.284

    Schätze mal so um die 100...diesmal waren die aber umringt von Sicherheitsleuten. Der Schreck vom Spiel gegen Roter Stern sitzt glaube noch etwas.
     
    #30
    heiland-revival gefällt das.
  11. #31

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon