Euroleague: Crvena Zvezda mts Belgrade vs. Brose Bamberg (02.03, 19.00Uhr)

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von courtbeastie, 2. März 2017.

  1. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    176
    Heute müssen die Bamberger sich einer echten Herausforderung stellen:
    Im Hexenkessel von Belgrad erwartet die Mannen von Andrea Trinchieri sicher alles andere als eine Kaffeefahrt.
    Belgrad steht nach 23 Spieltagen in der Euroleague auf Platz 6 (13 Siege, 10 Niederlagen), Bamberg steht mit 8 Siegen und 15 Niederlagen auf Rang 12 des höchsten europäischen Wettbewerbs. Während Belgrad einen Sieges-Lauf hatte, zog Bamberg am vergangenen Freitag leider gegen Kaunas den Kürzeren.

    Das Hinspiel in Bamberg ging denkbar knapp mit 78:79 verloren...

    Was sind Eure Meinungen?

    http://basketball.de/europa/intervi...ern-belgrad-genug-qualitaet-fuer-das-top-acht
     
    #1
    Cayenne gefällt das.
  2. Amerla

    Amerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bamberch
    Erstmal vorweg: Ich denke die Jungs werden, wie gewohnt, von Spiel zu Spiel denken. Daher wird heute kein Gedaddel stattfinden.

    Ich hoffe es wird spannend mit gutem Ausgang für uns. Realistisch sehe ich jedoch wenig Chancen, gerade durch Strelnieks Ausfall fehlt uns ein großes Puzzleteil des Teams.

    In dem Sinne: T-1!
     
    #2
    Jim-Wade und courtbeastie gefällt das.
  3. Amerla

    Amerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bamberch
    Wow also Miller :D
     
    #3
  4. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    176
    Das läuft nicht nach Maß...
    Zuviele TO, ungenaue Abschlüsse.
    Belgrad macht aber auch echt Druck.
     
    #4
  5. 9 Punkte im ersten Viertel; lassen wir es ausklingen ................ :crazy::crazy::crazy:
     
    #5
    Jim-Wade gefällt das.
  6. Cayenne

    Cayenne Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bamberg
    Aaaaah :(

    Es kann ja eigentlich nur besser werden!
     
    #6
  7. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    176
    Und noch dieser Buzzer eben! :teufel:

    EDIT meint: Puh, Glück gehabt, dass der Dreier nicht gewertet wurde.
     
    #7
  8. Cayenne

    Cayenne Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bamberg
    Da sagt der Körner echt mal was Wahres: Dafür, dass bei uns fast gar nichts zusammen läuft, ist der Spielstand echt noch gut.
     
    #8
    courtbeastie gefällt das.
  9. Aber ein Korbleger ist halt nur ein Korbleger wenn der Ball erfolgreich in den Korb gelegt wurde ................. :(

    Wie ich es im Vorfeld vermutet habe, das Ding ist durch und das war es schon von Anfang an; wobei ich jetzt vor Anfang dieses Spieles meine. Für was soll es gut sein, sich da noch groß rein zu hängen ?
     
    #9
    Jim-Wade gefällt das.
  10. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    176
    Er hat nur nicht gemerkt, dass wir nie auf 3 Punkte ran waren. Das 21:18 war ein falscher Stand, der dann korrigert wurde.
     
    #10
    Cayenne gefällt das.
  11. Cayenne

    Cayenne Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bamberg
    Ist ja jetzt eh schon wieder hinfällig, leider.
     
    #11
  12. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    176
    Ziel der ersten HZ muss jetzt sein, den Abstand von 18 Punkten wieder runterzuschrauben. Bei der Turnoverquote wird das aber sehr schwer...
     
    #12
  13. Mein Ziel ist es, mich jetzt vor den Fernseher zu begeben und ein bisschen Krimi zu schauen.
    Mit so einem Gedaddel und der Gewissheit, dass da auch einige Pfiffe zu unseren Gunsten mittlerweile ausbleiben, hab ich keine Lust mehr auf dieses Spiel.
    Aber auch in der BBL kommen jetzt ein paar vorentscheidende Spiele, Oldenburg, München und Ulm; wenn da keine spielerische Steigerung erreicht werden kann, dann sehe ich da allergrößte Probleme auf unsere Brösel zukommen.

    So bis später vielleicht ..........., aber nur vielleicht. :mensch:
     
    #13
    Jim-Wade und Cayenne gefällt das.
  14. Cayenne

    Cayenne Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bamberg
    Dein Ziel wurde ja tatsächlich erreicht, beastie, hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten. ;)

    Das ist aber wirklich schwere Kost heute!
     
    #14
  15. Amerla

    Amerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bamberch
    *fump* :D



    :crazy:
     
    #15
  16. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    176
    Nur noch -11... Schau mer mal...
     
    #16
  17. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    176
    ...und Nicolic! ZACK-8...!:cool4:
     
    #17
    Amerla gefällt das.
  18. Amerla

    Amerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bamberch
    Causeur ist so ein Fuchs, er schafft es immer wieder wie ein Ferrari durch die Zone und dann eiskalt abzuschließen.

    Und Nikolic, ich würde mir wünschen, dass er nächstes Jahr fest im Kader ist.
     
    #18
    Jim-Wade gefällt das.
  19. Offenbar zurück gekommen, aber dieser schwache Start war nicht zielführend.
    Offenbar doch keine Lust, sich kampflos zu ergeben.
    Offenbar muss man aber 40 Minuten kämpfen.
    Offenbar ist für mich, dass da bei einigen sehr wenig Selbstvertrauen übrig ist; so viel verweigerte Dreier habe ich lange nicht mehr gesehen.
    Die EL tut uns einfach nicht gut fürs Selbstvertrauen.

    Es gibt aber auch einen Lichtblick: ALI NIKOLIC :jubel:

    Bei Belgrad sieht man es genau anders herum.
    Die versuchen UND treffen die Dreier, auch nach diesem Durchhängerder der Serben.
     
    #19
  20. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    176
    Ich finde, man muss zusammenfassend sagen: Respekt für diese kämpferische Leistung. Sich nach so einem hohen Rückstand wieder auf -6 ranzukämpfen. Schade, dass die erste HZ so in die Hose ging.
    Besonders gut haben mir Causeur und va Nicolic gefallen...
     
    #20
    heiland-revival gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon