Euroleague: Crvena Zvezda mts Belgrade vs. Brose Bamberg (02.03, 19.00Uhr)

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von courtbeastie, 2. März 2017.

  1. Ach so:

    GUTE NACHT; in jeder Beziehung. ;):rolleyes::licht:
     
    #21
  2. Amerla

    Amerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bamberch
    Super Kampf am Ende, schön dass sie sich nicht aufgegeben haben. Und weiter geht's am Montag :D
     
    #22
    courtbeastie gefällt das.
  3. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    236
    Ja es war kein schönes Spiel , Janis z.B. fehlte an allen Ecken & Enden ...
    einge Spieler sind leer / platt , andere wie Lo - die Härte noch nicht gewohnt , dazu noch ein paar dumme Turnovers und immer wieder Foul mit Korberfolg ... so kannst du in der EL nicht gewinnen.

    aber die EL war für mich eh schon abgehakt dafür hätte man andere Spiele gewinnen müssen ....:cry: und ich denke das saß bei einigen auch schon im Hinterkopf ... aber das ist menschlich.

    In SD wird mal wieder von den ganzen " Eggsberden " ( so gehören die nämlich geschrieben ) die Mannschaft samt Trainer zerlegt .... unfassbar :mensch:
    das sind dann die , wo bei der Meisterfeier ganz vorne am Freibiertisch stehen ....:gitche:

    wenn ich lese wie man da einige Spieler runter macht, sag ich nur : " schämt Euch Ihr wollt Fans sein .... "
    wenn es nach denen ginge , sofort Andrea rausschmeissen samt des halben Teams .... ich fasse es nicht ....:wall::wall::wall:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2017
    #23
  4. Cayenne

    Cayenne Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bamberg
    Manchmal hab ich den Eindruck, dass viele Fans nach der beeindruckenden letzten europäischen Saison ziemlich die Bodenhaftung verloren haben. Als könnte man sich innerhalb von ein paar Monaten vom ersten Top-16-Sieg der Vereinsgeschichte zu einem Final-Four-Teilnehmer entwickeln ...
     
    #24
    -Snake-, Jim-Wade und BambergBB gefällt das.
  5. Jim-Wade

    Jim-Wade Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    104
    Na, das sind wir Experten ja einer Meinung...:thumb:
     
    #25
    heiland-revival gefällt das.
  6. Da ist der heiland dann auch etwas betroffen; war gestern nach der ersten HZ, besonders aber nach dem ersten Viertel schon stark erschüttert - nein, nicht enttäuscht. Habe mir heute im FT nochmal die Statistik vom Spiel in Belgrad angeschaut und festgestellt, dass wir das Reboundduell gewonnen haben, die Trefferquote insgesamt aber massiv schlechter war als die der Serben. Natürlich hat Janis gefehlt und Fabien hat 21 Punkte erzielt; aber was war mit unseren Langen los ? Natürlich hat man sich in der zweiten HZ gegen eine hohe Niederlage gestemmt, aber Leon und Vladi blieben ohne Punkte. Da liegt aus meiner Sicht der Hase im Pfeffer.

    Das soll keine großartige Kritik darstellen sondern lediglich eine kleine unfachmännische Beurteilung meinerseits.
    Und ganz klar, wie ich es vermutet hatte, der EL-PlayOff-Zug ist abgefahren, ohne unsere Mannschaft.
    Verpasst haben wir diesen Zug durch die vielen knappen Niederlagen zu Beginn der EL-Hauptrunde.

    Ab jetzt gilt nur noch die Verteidigung des BBL-Meistertitels, was ich gebetsmühlenartig wiederhole.

    Auf gehts, Brösel(s), schnappen wir uns die Ulmer.
     
    #26
    Jim-Wade gefällt das.
  7. Cayenne

    Cayenne Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bamberg
    Naja, heiland, ich denke, mit der ersten Halbzeit war niemand zufrieden, weder Fans noch Team. Das kann man doch auch sagen. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass einige Fans nach jeder Niederlage einzelne Spieler so schlecht reden, als wären sie gerade mal für Abstiegskandidaten tauglich. Aber das machst du doch nicht!
     
    #27
    -Snake- und Jim-Wade gefällt das.
  8. Jim-Wade

    Jim-Wade Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    104
    Hehehe --> siehe SD - meine Worte!
     
    #28
    Cayenne gefällt das.
  9. #29
  10. Jim-Wade

    Jim-Wade Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    104
    Läuft bei mir unter "Sportforen", daher unbekannt...
     
    #30
  11. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    236
  12. Ist bei denen doch normal, die reißen in fremden Hallen in denen sie Gast sind bekanntlich auch die Sitze raus oder zünden Böller.
    Der Bericht verwundert mich daher nicht. Anstand und Disziplin ist nicht jedermanns Sache; nimmt ja leider auch bei uns in Deutschland immer mehr ab.
    Von Respekt gar nicht erst zu reden.

    Die Edit meint noch zum Thema, dass sich da (in etwas abgeschwächter Form) auch so mancher rotzfrecher Forentroll einreihen lässt. Gilt jetzt allerdings nicht für dieses Forum, da leg ich schon Wert drauf und finde das auch gut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2017
    #32
    Jim-Wade gefällt das.
  13. Cayenne

    Cayenne Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bamberg
    Viel heftiger finde ich ja, dass es gerade mal 17 Tickets für Bamberger Fans gab. Wie kann das denn bitte sein?!
     
    #33

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon