Euroleague/Eurocup

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von KillerHornet, 6. Juli 2012.

  1. DrFaustus

    DrFaustus Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Bamberg
    Ich weiß nicht ob ein Spieler da reicht. Und ich bezweifle, wie ich das schon geschrieben habe, dass Laprovittola so ein Spieler überhaupt sein kann. Wenn da ein Wanamaker kommen würde...
    Es ist wie unter Pesic, nimmt man ihnen die Transition und den Rhythmus, kommt da wenig.
     
  2. Amerla

    Amerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Bamberch
    Ich verstehe das nicht wirklich. Die haben so einen guten Kader und dann kommt da sowas beim Setplay raus, echt schade
     
  3. Cayenne

    Cayenne Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Bamberg
    Ich hatte schon eine Weile kein Spiel mehr von den Bayern gesehen und bin nach dieser ersten Halbzeit wirklich verblüfft, wie schwer sie sich gegen die auch nicht sonderlich überzeugenden Russen tun. Bin mal gespannt, wie sie aus der Kabine kommen.
     
  4. Amerla

    Amerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Bamberch
    Das könnte noch ein spannendes Spiel werden. Findet ihr auch das Khimki als Team so gelangweilt wirkt? :D
     
  5. Amerla

    Amerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Bamberch
    Das wird ein Sieg für München! Wie's der Buschi gesagt hat. Shved zwischen Genie und Wahnsinn :cool:
     
  6. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    172
    in der 2. Hälfte hat Bayern gezeigt was in Ihnen steckt .... für mich das beste Spiel der Bayern in dieser Saison.
     
    bigdog8 und Cayenne gefällt das.
  7. Cayenne

    Cayenne Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Bamberg
    Snake, so einen ähnlichen Beitrag wollte ich grad auch schreiben. Wenn es den Bayern gelingt, so eine Leistung konstant bringen, werden sie noch ein sehr unangenehmer Gegner!
     
    -Snake- gefällt das.
  8. bigdog8

    bigdog8 Stammspieler

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    1.907
    Ort:
    hografisch fragwürdig
    Das hat Spaß gemacht! Ich habe nicht schlecht gestaunt und bin heute noch heißer :)
    Keine Ahnung, was mich da angesteckt hat :saint:
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon