O-Scoring: East Japan Rookie of the Year 2022 (gesamte Card)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.570
Punkte
113
Ryota Shibuya - Haruki Igarashi (man hat das Fliegengewicht übersprungen)

1. 9-10(Igarashi bewegt sich ganz gut im Ring. Es war jedoch keine so eindeutige Runde)
2. 9-10(gute Action wird geboten zum Ende hin. Shibuya versucht die Runde noch zu klauen, das war 2,5 Minuten aber zu wenig)
3. 10-9(Shibuya landet die besseren Powerpunches und erzielt damit auch Wirkung. Igarashi muss zwischenzeitlich clinchen
4. 10-9(enge Runde. Igarashi tut viel, Shibuya hat die besseren Powerpunches)
5. 9-10(tolle Abschlussrunde! Igarashi schlägt überwiegend auf die Deckung, aber er ist extrem aktiv. Ich gebe sie Igarashi)

47-48

Netter Kampf. Natürlich geht da auch viel daneben, aber man muss die Erwartungen auch nicht zu hoch halten. Beide haben alles gegeben, Igarashi aber mehr.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.570
Punkte
113
Da ist nun eine fette Werbung in Japan für einen tragbaren DVD-Player. So ein Teil hatte ich 2008 vielleicht auch mal :LOL:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.570
Punkte
113
Yuya Kumagai - Yushin Inba (Bantamgewicht)

1. 10-8(viel ist nicht passiert. Inba hat wohl ganzkörperliche Alopezie. Ist aktiver, trifft jedoch kaum. Kumagai kommt einmal durch, KD)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.570
Punkte
113
Yuya Kumagai - Yushin Inba (Bantamgewicht)

1. 10-8(viel ist nicht passiert. Inba hat wohl ganzkörperliche Alopezie. Ist aktiver, trifft jedoch kaum. Kumagai kommt einmal durch, KD)
2. 9-10(ein Feuerwerk ist es nicht. Kumagai tut imho zu wenig auch. Inba mit ein paar soliden Aktionen, die Runde hat er bei mir)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.570
Punkte
113
Yuya Kumagai - Yushin Inba (Bantamgewicht)

1. 10-8(viel ist nicht passiert. Inba hat wohl ganzkörperliche Alopezie. Ist aktiver, trifft jedoch kaum. Kumagai kommt einmal durch, KD)
2. 9-10(ein Feuerwerk ist es nicht. Kumagai tut imho zu wenig auch. Inba mit ein paar soliden Aktionen, die Runde hat er bei mir)
3. 9-10(Inba ist aktiv, das meiste geht jedoch auf die Deckung. Kumagai ist gefährlich mit diesen Schwingern, aber häufig bringt er sie nicht)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.570
Punkte
113
Yuya Kumagai - Yushin Inba (Bantamgewicht)

1. 10-8(viel ist nicht passiert. Inba hat wohl ganzkörperliche Alopezie. Ist aktiver, trifft jedoch kaum. Kumagai kommt einmal durch, KD)
2. 9-10(ein Feuerwerk ist es nicht. Kumagai tut imho zu wenig auch. Inba mit ein paar soliden Aktionen, die Runde hat er bei mir)
3. 9-10(Inba ist aktiv, das meiste geht jedoch auf die Deckung. Kumagai ist gefährlich mit diesen Schwingern, aber häufig bringt er sie nicht)
4. 9-10(gute Runde von Inba. Er ist aktiver, Kumagai lediglich mit Einzelaktionen. Die Runde sollte Inba haben)

37-38

Mich haben beide Boxer nicht wirklich begeistern können. Inba aktiver, viel kam nicht bei rum. Kumagai in den jeweiligen Aktionen durchaus gefährlich, aber er brachte zu selten was). Kumagai wird es sicherlich knapp gewinnen.

PS: Kumagai hat den Kampf erhalten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.570
Punkte
113
Ryo Hoshino - Koki Futaba (Superbantamgewicht)

1. 9-10(netter Kampf. Futaba gefällt mir gut. Harte Aktionen zum Körper, dazu ein paar nette Uppercuts. Hoshino mit dem Finish)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.570
Punkte
113
Ryo Hoshino - Koki Futaba (Superbantamgewicht)

1. 9-10(netter Kampf. Futaba gefällt mir gut. Harte Aktionen zum Körper, dazu ein paar nette Uppercuts. Hoshino mit dem Finish)
2. 9-10(was für eine Schlacht! Da wechseln sich die Volltreffer nur ab. Futaba hatte mehr dieser Volltreffer im Ziel)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.570
Punkte
113
Ryo Hoshino - Koki Futaba (Superbantamgewicht)

1. 9-10(netter Kampf. Futaba gefällt mir gut. Harte Aktionen zum Körper, dazu ein paar nette Uppercuts. Hoshino mit dem Finish)
2. 9-10(was für eine Schlacht! Da wechseln sich die Volltreffer nur ab. Futaba hatte mehr dieser Volltreffer im Ziel)
3. WTKO(da wird Futaba, der hier einen tollen Kampf liefert, erwischt... und geht TKO)

Großartiger Kampf (y)
 
Oben