EuroLeague Panathinaikos Athen vs. Brose Bamberg Donnerstag, 9.2.2017, 20:15 Uhr

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von heiland-revival, 7. Februar 2017.

  1. Der nächste "Höllenritt" für unsere Bamberger Cracks steht auf dem Programm; Bamberg ist bei Panathinaikos zu Gast.

    Eine kleine Chance haben wir aus meiner Sicht, wenn auch auswärts endlich die Bamberger Dreier den Weg in den Athener Korb finden.

    Prognose gebe ich keine ab, hoffen tu ich immer; lass mer uns überraschen - ich zumindest tu das.
     
    #1
    courtbeastie gefällt das.
  2. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    176
    @heiland-revival : Danke fürs Eröffnen des Threads.
    Vielleicht gelingt uns ja doch wieder eine Überraschung?
    Ich wär dafür! :)
     
    #2
  3. #3
    courtbeastie gefällt das.
  4. Logo, @courtbeastie, do binni ah dabei. Hoffn däff mä ja immä.
     
    #4
  5. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    176
    Sehr guter Start mit 3:11...
    Allerdings is Pana jetzt im Spiel 10:13...
     
    #5
  6. BambergBB

    BambergBB Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    45
    Da geht mal nix bis jetzt! Heckmann jetzt endlich mal!
     
    #6
  7. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    176
    Ich finde, wir haben uns toll zurück gekämpft! nur noch -2
     
    #7
  8. -1 zur Halbzeit; sorry, aber das riecht mir doch wieder verdächtig nach einer sauknappen Niederlage.
    Ich will ja nicht unken, aber wir sind auswärts und man macht als Fan in der laufenden Saison so seine miesen Erfahrungen.
     
    #8
  9. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    176
    @heiland-revival : na, na, na! nicht so pessimistisch! Viertel 2 haben wir doch deutlich gewonnen!
     
    #9
  10. Ich weiß es, aber wenn ich zu euphorisch bin gibt´s Kloppe, dann besinn ich mich halt mal und stapele auf Grundwasserniveau.
    Vielleicht hilft ja das mal für einen Sieg bei einem Favoriten.

    Etz bass auf, @courtbeastie :

    Die hau mer heut wech, die Griechen; jawoll - heut hau mer sie wech. :jubel::jubel::jubel::jubel:


    Wenn des moll nedd schief gehn dudd. :crazy::crazy::crazy::crazy:
     
    #10
    courtbeastie gefällt das.
  11. Pffffff, immer wenn ich guck, dann kriegen wir einen Dreier eingenetzt; wie machen die das nur, die Griechen ?
    Okay, noch gibt es Hoffnung ...................

    Und zum Pech kommt der Griechen-Boooooonuuusssssssss. Wir brauchen nochmal locker 15 Millionen pro Saison, damit das aufhört oder sich zumindest ausgleicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2017
    #11
  12. Ich brech zamm, was wir vorbei schießen geht auf keine Kuhhaut mehr drauf. :cry:
     
    #12
  13. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    176


    Trotzdem noch alles drin.-7...
     
    #13
  14. Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen; auch wenn wir noch dran sind an den Griechen, die sind schon einen ganzen Sack voll abgezockter als unsere Jungs.
    Zuhause in Bamberg sehe ich das gegen jedes Team anders, da haben wir immer Chancen. Aber so wie sich das heute entwickelt ............. ?

    Siehst, was ich meine ? Airball von Melli. :cry::cry::cry:
     
    #14
  15. BambergBB

    BambergBB Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    45
    Verdient verloren... Allein die FT Quote bezeichnend! Zum Haare ausraufen
     
    #15
  16. Kann mer nix machen; eigentlich gut mitgehalten. Aber da fehlt halt noch einiges, vor allem ein paar Millionen.
    Unseren Jungs kann man wirklich keinen Vorwurf machen; sie haben gekämpft und das ist die Hauptsache.

    Ich bin weder sauer noch unzufrieden; es war Panathinaikos und auch noch auswärts.
     
    #16
    courtbeastie und BambergBB gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon