COC Rena 04./05.03.2017


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Nachdem Rena in der vergangenen Saison die erste Station des Continentalcup war, wird dort in diesem Winter die letzte Periode eröffnet. Und wie dieses Bild vom 1. März zeigt, scheinen die Bedingungen dafür bestens zu sein! http://www.renail.no/images/hopp/20170301_153754.jpg

Rena ist eine Kleinstadt mit etwa 2'000 Einwohnern. Mit dem Auto erreicht man Rena von Oslo aus nach etwa 2 Stunden Fahrt in Richtung Norden (Provinz Hedmark).

In der letzten Saison konnte der Slowene Tilen Bartol zwei der drei Wettbewerbe für sich entscheiden - und ein zweifacher Medaillengewinner der WM in Lahti landete übrigens auf den Plätzen 7, 8 und 27...

Der Eintritt für die Zuschauer ist frei - aber auch von zuhause aus können die Wettkämpfe im Livestream kostenlos und bequem verfolgt werden ;)

Schanzendaten:

Name: Renabakkene

K-Punkt: 124 Meter
Hillsize: 139 Meter
Schanzenrekord: 141,5 Meter (Halvor Egner Granerud)

(Skisprungschanzen-Archiv)

Zeitplan:

Samstag, 4. März:
8 Uhr: Mannschaftsführersitzung
[D]9 Uhr:[/D] 11.15 Uhr: Offizielles Training
[D]11.30 Uhr:[/D] anschl.: Probedurchgang
13 Uhr: Wettkampf

Sonntag, 5. März:
9.15 Uhr: Probedurchgang
10.15 Uhr: Wettkampf

Ausschreibung: http://ewoxx.de/Lists/12558/INV.pdf

Livestream:

https://www.skiforbundet.no/ski-tv/...2-6e09c683fb85&vid=3b1abce1-00090078-ca149cbf

Live-Ticker:

Samstag: http://live.berkutschi.com/skijumping/3932
Sonntag: http://live.berkutschi.com/skijumping/3933

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/cocrena/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.515
Punkte
113
Polen:
Murańka
Kłusek
Wolny
Zniszczoł

Norwegen:
Granerud
Hauer
Lindvik
Inngjerdingen
Søberg
Bjerkengen
Bjøreng

Weiß jemand, ob die tollen streams auch außerhalb Norwegens gehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.286
Punkte
113
Da die Streams vom Verband und nicht von irgend nem TV Sender sind, kann man sie mit ziemlicher Sicherheit auch in anderen Ländern sehen
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Bei einigen steht ja auch das Abi an, da tut ein "COC-freies Wochenende" zwischendurch (Felix Hoffmann letzte Woche, Martin Hamann diese Woche) sicherlich mal ganz gut :)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.515
Punkte
113
Was ist mit Paschke?

Dezman auch nicht dabei. Der wird dann sicher im Weltcup eingesetzt.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Gute Frage...

Joakim Aune ist auch nicht dabei, er darf dann bestimmt auch den Quotenplatz nutzen und sein Weltcupdebüt bei der Heimtournee geben :up:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Dass Paschke fehlt, wundert mich etwas. Denn im Weltcup wird wohl Wank antreten, und einen siebten Startplatz haben wir dort nicht mehr.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.515
Punkte
113
Wobei die dann doch eigentlich alle trotzdem jetzt COC springen könnten. Weltcup ist doch erst nächste Woche. :ueberleg:

Benjamin vielleicht sollen die jüngeren Leute....Paschke reißt da ja auch nicht wirklich was. Da kann man die anderen auch Erfahrungen sammeln lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Wegen Aune - ich hatte hier vor einiger Zeit doch mal einen Artikel gepostet, dass der eigentlich ziemlich krank ist (schwere Beeinträchtigungen des Gleichgewichts) und deshalb viel Ruhe braucht.

Evtl. soll/darf er sich nach der langen Reise in die USA zum dortigen COC erholen.

Laut einem Posting von ihm bei Instagram hat die Rückreise 25 Stunden gedauert. :(

Edit: Ich hoffe sehr, dass er seinen Quotenplatz bei der Raw Air-Tournee auch nutzen darf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
beeindruckende Leistung der Slowenen :up:
Aber Flo ist wieder vorn dabei, da gehört er auch hin. Den möchte ich auch am ehesten im WC sehen von den CoC-Leuten
 
Oben