COC Rena 04./05.03.2017


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Und noch ein halber Meter weiter :irre: Die sind ja wahnsinnig da :hihi:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
146, 5 sogar vom Aigner. Das geht da richtig ab. :pffft:
Hoffe, Hans kommt noch aufs Podest.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Die Deutschen haben sich schön platziert: 10, 20, 30. Und 24...
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Die beiden Österreicher setzen sich deutlich ab. Wieder ein klasse Wettkampf!
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Boar die Österreicher haben grade echt Luxusprobleme was die Aufstellung ihrer A-Mannschaft angeht. Allen vorrand einen Andi Kofler sehe da aktuell ziemlich bedroht....

Aus deutscher Sicht schön das sich alle noch mal verbessern konnten. Wie gesagt Podestplätze sind derzeit kaum drin aber der prositive trend setzt sich mittlerweile auch auf Großschanzen erkennen
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ach Mist, etwas zu spät heim gekommen. Was ein schönes Ergebnis, Glückwunsch Clemi :herz::huepf:
Ich bin eh sehr gespannt, wie groß Kofis Motivation noch ist und was für den Rest der Saison für ihn geplant ist.
 
Oben