Europa League 2016/17: Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von supafly03, 24. Februar 2017.

  1. Blayde

    Blayde Team-Kapitän

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.951
    Finde das nicht übertrieben. Aus welchem Winkel und mit welchem Gedanken kann man denn da auf die Idee kommen, dass das in irgendeiner Weise ein Elfmeter sein könnte. Bitter für Gladbach.
     
    Tony Jaa gefällt das.
  2. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.486
    Ort:
    Österreich
    "von einem Schiri wie Clattenburg" ... es sagt wirklich alles über die derzeit herrschenden Schiri-Standards im Weltfußball aus, dass diese Witzfigur teilweise noch immer als Top-Schiri gesehen wird. Clattenburg ist ein Witz ... ekelhafter Selbstdarsteller und immer wieder Entscheidungen zum Kopfschütteln.
     
    JazColeman und Deffid gefällt das.
  3. Blayde

    Blayde Team-Kapitän

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.951
    Weinzierl liefert. Hoffen wir, dass Tuchel auch eines Tages auf uns hört.
     
    Team Litt und Apollo Schwabing gefällt das.
  4. Gibson

    Gibson Team-Kapitän

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Köln
    Es gab die Saison schon Elfmeter bei denen nicht mal ein Kontakt vorhanden war.
     
  5. Blayde

    Blayde Team-Kapitän

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.951
    Bei sowas kann ich halt meist noch verstehen, dass der Schiri es im Tempo irgendwie falsch wahrgenommen hat. Aber das war doch bei Dahouds "Handspiel" komplett unmöglich.
     
  6. Gibson

    Gibson Team-Kapitän

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Köln
    Aus Sicht des Schiedsrichters okay, aus Sicht der Spieler eher nicht.
     
    Blayde gefällt das.
  7. Deffid

    Deffid Team-Kapitän

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    3.254
    [​IMG]

    Clattenburg bedankt sich ;)
     
  8. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ole ole ole oleeee oleee
    Fc schalke 04 fc schalke 04 fc schalke nuuullll viiiier

    :jubel::jubel::jubel:
     
    Apollo Schwabing gefällt das.
  9. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    2.255
    Ort:
    Paderborn
    Ist dieser Schiri 'ne Witzfigur
     
    Deffid und supafly03 gefällt das.
  10. Devil

    Devil MVP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    15.932
    döpdöpdöpdödöddöpdöpdödp :jubel:
     
    Apollo Schwabing, theGegen und MS gefällt das.
  11. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    12.256
    Jetzt will ich die Geldverbrenner aus Manchester.
     
  12. Tony Jaa

    Tony Jaa Former two-time BFPL-Champion

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    17.179
    Pech, das
    Wortart: Substantiv, Neutrum

    Beispiel:
    Durch einen Plarzfehler und unberechtigten Elfer aufgrund der Auswärtstorregel auszuscheiden.
     
    Mahoney_jr, theGegen, Le Freaque und 6 anderen gefällt das.
  13. G-SUS

    G-SUS Stammspieler

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.992
    Kein Spiel verloren und trotzdem raus. Bitter.
    Erstes Tor war es der Rasen, das zweite Tor war eindeutig der Schiri.

    Dann hoffe ich mal auf ManU...
     
  14. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    5.282
    Ort:
    Wo auch immer
    Dann darf Schalke also in Europa weiterstümpern.

    Wir haben nicht genug gemacht, dürfen uns aber natürlich das 2:0 nicht mehr nehmen lassen.
    Ansonsten ist Clattenburg ne absolute Wurst.
    Was genau das für ein Elfer sein sollte wüsste ich gerne mal und auch sonst hat er konsequent für die Gelsenkirchener gepfiffen.
     
  15. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    12.256
    Faire Verlierer nach 15:3456 Torschüssen in 2 Spielen. Aber ich hoffe auch auf ManU.
     
  16. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.486
    Ort:
    Österreich
    job done. Kompliment an Rostov, die waren gut organisiert und schwer zu bespielen ... United hätte das Ding in der ersten Halbzeit schon entscheiden müssen, zum Glück kam dann der Nackenschlag von Mata gerade dann, als Rostov etwas frecher wurde. Man war dann dem 2:0 näher als Rostov dem Ausgleich, von dem her geht der Aufstieg auch absolut in Ordnung. Rostov hat angesichts ihrer Personalprobleme das Maximum rausgeholt, dementsprechend noch mal Kompliment. Hoffentlich fallen die Verletzungen bei Pogba und Blind nicht allzu schwer aus, wobei ersteres durchaus ein Muskelfaserriss oder sowas sein könnte. Aber hey, Fellaini hat dann besser gespielt als Pogba, also wer weiß, wie groß da die "Schwächung" wäre, wenn er im Viertelfinale ausfallen sollte ...

    Lyon würde ich noch gerne aus dem Weg gehen, ansonsten ist mir alles Recht.
     
  17. Deontay Wilder

    Deontay Wilder Team-Kapitän

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.827
    Ort:
    Ostfriesland
    Sehr schade, Frankfurt wird aber wichtiger sein im Halbfinale. Ein Platzfehler und ein zweifelhafter Elfer reichen dann am Ende für Schalke. Dennoch muss man sagen, dass sie in den beiden Spielen besser waren, mir ist diese Niederlage auch nicht so wichtig.
     
  18. Gibson

    Gibson Team-Kapitän

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Köln
    Puh, das war knapp und glücklich mit der Hilfe des Schiedsrichters. Von der Leistung her aber sicher nicht unverdient, im Hinspiel war man besser, heute war es ausgeglichen.
     
  19. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    5.282
    Ort:
    Wo auch immer
    Das lustige daran ist aber, dass so gut wie garnichts gefährlich aufs Tor kam.
    Aber die Absperrnetze hat man gut bei Laune gehalten...
     
  20. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    12.256
    Faire Verlierer, die Gladbacher.

    Ihr könnt froh sein, dass Schalke das Ding nicht im Hinspiel klar gemacht hat. Auf den Schiri einzuhauen nach 2 richtig schwachen Spielen bringt euch auch die nächsten 20 Jahre in kein EL 1/4 Finale.
     
    agostino gefällt das.

Diese Seite empfehlen