Europa League 2016/17: Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von supafly03, 24. Februar 2017.

  1. Evolution

    Evolution Team-Kapitän

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    BS/Göttingen
    Unglaublich, wie ruhig Sommer im Interview bleibt. Ich würde völlig abticken bei einem solchen Beschiss.
     
  2. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    12.289
    Und Yann Sommer war bester Mann im Hinspiel weil er die Netze gespannt hat?

    Dafür ist er aber Sportler und erkennt an, dass man klar schlechter war.
     
  3. Drago

    Drago All-Star

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    7.903
    Ort:
    Heinz Becker Land
    Wow, durch einen Platzfehler und einen Schirifehler wird die Partie entschieden...bitter für Gladbach.
     
  4. Gibson

    Gibson Team-Kapitän

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    2.459
    Ort:
    Köln
    Wirklich sehr sympathisch, sowas sieht man leider viel zu selten.
     
  5. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    5.340
    Ort:
    Wo auch immer
    Was genau wolltet ihr im Hinspiel denn rein machen?
    23 Torschüsse heißt halt nicht 23 mal Gefahr vorm Tor und wir waren in genau so vielen gefährlichen Abschlüssen wie ihr.

    Zudem hattet ihr halt ordentlichst Glück mit den Schiris.
    Im Hinspiel darf das 1:1 garnicht fallen, weil Raffael vorher klar gefoult wird und heute gibts nen Elfer der ein absoluter Witz war.
    Dazu dann noch das Schüsschen von Goretzka, dass nur wegen dem Platzfehler ins Tor geht.

    Von daher viel Glück jetzt hier, aber das was ihr spielt wird auch nicht allzu viel weiter reichen.
     
    Andrew® und Deffid gefällt das.
  6. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    12.289
    Döp döp döp dödödöp

    Faire Verlierer, Faire Gewinner!
     
  7. erminator

    erminator Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    4.691
    Ich wünsche mir so dermaßen die Begegnung Ajax Amsterdam vs. Besiktas! Damit Erdogan im Besiktas Flieger doch nach Holland kann :laugh:
     
    Evelbma., Rashid, MS und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Gibson

    Gibson Team-Kapitän

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    2.459
    Ort:
    Köln
    Gegenfrage, wo waren denn die großen Chancen für Gladbach? Ich wäre als Gladbacher auch sauer, aber von der Leistung her finde ich das Weiterkommenvon Schalke verdient.

    Das erste Tor war heute doch ebenfalls glücklich. Im Hinspiel gab es 1-2 Schüsse gegen den Pfosten und 1-2 weitere sehr gute Chancen.
     
  9. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    12.289
    Ja aber nicht aufs Tor!!
     
  10. G-SUS

    G-SUS Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.033
    Trotz der 2 schwachen Spiele hat es zu einem Unentschieden gegen euch gereicht.
    Keines der drei Schalker Tore war herausgespielt. Zweimal half der Schiri, einmal der Platz...
     
  11. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    5.340
    Ort:
    Wo auch immer
    Drmic aus fünf Metern nebens Tor. Im Hinspiel hatte Hofmann noch eine Chance.

    Insgesamt ist es zwar nett mehr Ballbesitz zu haben und aus 20 Metern drei Meter drüber zu schießen, aber so wirklich gefährlich ist das dann halt auch nicht.
    Dazu war der Lattentreffer Zufall, da Burgstallers Schüsschen unglücklich abgefälscht wurde und der Pfostenschuss von Mouting war aus einem Winkel wo er eh nie rein geht.

    Ist dann aber auch egal.
    Wir haben heute wohl zu wenig gemacht und dennoch rege ich mich halt über so einen Witzschiri auf.
    Aber gut, es gibt halt Gründe warum ihn in England jeder als "Clown-Shoes" betitelt.
     
    Max Power und Deffid gefällt das.
  12. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    12.289
    Anderlecht
    Genk
    ManU
    Ajax
    Besiktas
    Celta Vigo
    Lyon

    Lyon wäre das schlechteste Los. Anderlecht das beste, weil der Name was her macht. Nach Amsterdam würde ich mal gerne fahren. Celta Vigo muss auch noch nicht sein.
     
  13. Gibson

    Gibson Team-Kapitän

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    2.459
    Ort:
    Köln
    Ja das sind 2 Chancen, dazu noch das schöne Tor im Hinspiel, das glückliche 1:0 heute und der überragende Schuss. Das sind 5 Aktionen aus denen man 3 Tore gemacht hat. Ich finde das schon eher wenig in zwei Spielen und durchaus sehr Effektiv. Die Tore dann zu machen ist auch eine Qualität, für ein gute Leistung fehlten mir aber Druckphasen wie Schalke Sie heute von der 45-60 Minute hatte.

    Das mit den Schiedsrichter kann ich wie gesagt verstehen, fande den ja auch total daneben heute.
     
  14. L-james

    L-james All-Star

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    8.202
    Was für ein krasser Pfiff von Clattenburg:gitche:

    Was freue ich mich auf den Videobeweis, top Beispiel wo er den lächerlichen Pfiff zurücknehmen müsste, da einen Elfer zu pfeiffen geht gegen die Menschlichkeit.
     
  15. Rashid

    Rashid Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.038
    Ort:
    Marzahn u. Bogenhausen
    Blayde, Gibson und theGegen gefällt das.
  16. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    12.289
    Clattenburg gibt einen falschen 11m und verwehrt Schalke einen klaren 11m!
     
    Devil gefällt das.
  17. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    37.840
    Ort:
    Randbelgien
    Das ist immerhin mal eine aufschlussreiche Twitter-Quelle, um Infos über "Spielgeschehen" zu bekommen. Chancen und / oder Gestümper vor dem gegenerischen Tor stehen natürlich auf einem anderen Blatt und gehören in eine andere Grafik, die man in einer Powerpoint-Präsentation anschließen und vergleichen kann.
     
  18. Gibson

    Gibson Team-Kapitän

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    2.459
    Ort:
    Köln
    Hecking gerade auch mit einem gutem Interview, schön das man auch mal auf eigene glückliche Entscheidungen in der Vergangenheit verweist:thumb:. Sport1 übrigens schrecklich wie immer, in jedem Interview mit einem Gladbacher hat versucht diese zu einem kleinen Ausraster wegen dem Elfmeter etc. zu bringen und war dann schon fast enttäuscht das alle so ruhig geblieben sind.

    Während des Spiels wird mehrfach von der Belastung von Gladbach gesprochen, ob man ausgebrannt oder platt wäre. Klar hatten die viele Spiele, aber Schalke doch auch. Genauer gesagt hatte Gladbach 2 Spiele mehr, die waren im August letzten Jahres, in der CL Quali, das wird wohl kaum den Unterschied machen. Gegen Hamburg in der Buli ist das ein Faktor, aber doch nicht heute. Das nur als Beispiel für eine von vielen schwachsinnigen Thesen.
     
    M-Shock und TobyCooper gefällt das.
  19. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    26.135
    Ort:
    Österreich
    Eben die Schalke-Tore gesehen. Extrem bitter für Gladbach, nach diesen Treffern mit der Auswärtstorregel rauszufliegen ist schon hart ...

    Viertelfinale (remember where you heard it first!):

    Man United - Besiktas
    Lyon - Anderlecht
    Schalke - Genk
    Celta Vigo - Ajax
     
  20. Devil

    Devil MVP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    15.955

    so ist es ! Außerdem war das "Foul" von Kehrer vor dem 0:1 keines...

    kann man alles hier nachgucken:

     
    Gibson gefällt das.

Diese Seite empfehlen