1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Europa League 2016/17: Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von supafly03, 24. Februar 2017.

  1. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    12.440
    Geil Ajax!!
     
  2. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    26.821
    Ort:
    Österreich
    Traumlos :)
     
  3. Hardstyle21

    Hardstyle21 Stammspieler

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    1.664
    Ort:
    Berlin
    Tippe mal auf Vigo, Schalke, Lyon und Manchester im HF.
    Wären durchaus ordentliche Ansetzungen drin.
    Ajax natürlich ein Traum los für Schalke:thumb:
     
  4. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.991
    Schöne Auslosung, das könnten nette Halbfinals werden.

    Interessant auch, dass es keinen echten Favoriten gibt. United ist natürlich der größte Name, sportlich derzeit aber lediglich ein Scheinriese. Die vier im vorherigen Posting genannten wahrscheinlichen Halbfinalisten sollten da absolut auf Augenhöhe sein.

    Am Ende wird's dann aber wohl wieder mal das spanische Team.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2017
  5. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    3.258
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    United, Lyon, Schalke, Vigo wäre wirklich ein nettes Halbfinale. Vigo gönne ich allerdings auch das schnellstmögliche Ausscheiden, nach der ekligen Guidetti-Schwalbe gegen Donezk
     
  6. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.128
    Mourinho und United haben echt Klasse, muss man ihnen schon lassen. Das Ding wurde vor dem Spiel Berdiev übergeben:



    Wer braucht da schon den schäbigen EL Pokal:saint:
     
  7. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    26.821
    Ort:
    Österreich
    Schönes Ding. Ich wette, Woodward hat genau dafür längst einen offiziellen Pokal- und Gravurpartner an Land gezogen :saint::crazy:
     
  8. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.128
    Wieso? Werden die bei Euch öfters verschenkt? Die Russen sind super stolz darauf, also achte bitte auf ihre Gefühle - die Du im Vorfeld schon in den Kartoffelacker gerammt hast:D;)
     
  9. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    26.821
    Ort:
    Österreich
    nö, keine Ahnung ;) hab sowas auch noch nicht gesehen, es würde mich bei Woodward nur absolut nicht wundern :D

    Beim "Kartoffelacker" :D regte mich ja auch in erster Linie die UEFA auf. Dass die auf die Spielersicherheit kacken und den Platz freigeben, während die russische Liga kurz darauf sagt "nö, darauf kann man nicht spielen", ist einfach ein Armutszeugnis für so eine Organisation wie die UEFA.
     
  10. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.128
    Es gibt halt immer zwei Seiten der Medaille. Ich hab es schon erwähnt, bei den Wetterbedingungen in Russland gibt es da kaum Möglichkeiten. Geld hat Rostov keins und das Stadion was ihnen für die WM gebaut wird, befindet sich eben noch im bau. Wird dann aber auch nicht voll überdacht sein. Wohin kann man also ausweichen? Moskau? Krasnodar? Okay, gut. Die Fans die sich so schon kaum Tickets leisten können, bekommst du unter der Woche kaum nach Krasnodar - wobei das noch eher - aber erst recht nicht nach Moskau. Das kann Dir natürlich alles egal sein, aber für Rostov gehts um Einnahmen und wenigstens etwas wie einen Heimvorteil. Rückblickend kann man dann noch betonen, dass wenigstens die Spieler sehr fair waren bei nur 5 Karten über beide Spiele gesehen. Verletzt haben sich trotzdem einige von Euch, was dann aber eher an Eurem Acker lag;):D
     

Diese Seite empfehlen