Europa League 2016/17 - Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Max Power, 15. September 2016.

  1. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    23.748
    Ort:
    Österreich
    Wen interessiert schon dieses seltsame Champions-Dings, wenn es die glorreiche Europa League gibt? :saint:

    1. Spieltag - heute, 19:00 Uhr:
    A Feyenoord - Manchester United
    A Zorya Luhansk - Fenerbahce
    B Young Boys - Olympiakos
    B Apoel Nikosia - FC Astana
    C Mainz 05 - St. Etienne
    C Anderlecht - FK Qabala
    D AZ Alkmaar - Dundalk
    D Maccabi Tel Aviv - Zenit St. Petersburg
    E Astra Giurgiu - FK Austria
    E Viktoria Pilsen - AS Roma
    F SK Rapid - KRC Genk
    F Sassuolo - Athletic Bilbao

    1. Spieltag - heute, 21:05 Uhr:
    G Panathinaikos - Ajax Amsterdam
    G Standard Lüttich - Celta de Vigo
    H Konyaspor - Shakhtar Donezk
    H Sporting Braga - KAA Gent
    I RB Salzburg - Krasnodar
    I Nizza - Schalke
    J FK Qarabag - Slovan Liberec (läuft schon)
    J PAOK Saloniki - Fiorentina
    K Inter Mailand - Hapoel Be'er Sheva
    K Southampton - Sparta Prag
    L Osmanlispor - Steaua Bukarest
    L Villareal - FC Zürich
     
    #1
    Hawk-Eye gefällt das.
  2. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    23.748
    Ort:
    Österreich
    United rotiert wie erwartet kräftig durch. Von den Derby-Startern sind nur De Gea, Bailly und Pogba übrig.

    [​IMG]

    hatte gehofft, dass Fosu-Mensah von Beginn an ran darf, aber ansonsten sieht das verdammt geil aus. Ich halte ja immer noch Schneiderlin-Herrera-Pogba für eine perfekte Kombo im Dreiermittelfeld, hoffentlich können sie meine These heute untermauern :)
     
    #2
  3. patschy10

    patschy10 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.025
    Ort:
    Hamburg
    europa was? kenne nur die sevilla league ;)
     
    #3
  4. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    23.748
    Ort:
    Österreich
    :laugh:

    klares Abseits aber, wie kann der Linienrichter das denn bitte nicht sehen? :crazy:
     
    #4
    Vega gefällt das.
  5. Ozymandias

    Ozymandias All-Star

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    5.505
    Nizza gg Schalke wird geil. Mal wieder Balotelli gucken und dazu die immer besser werdende SchalkeMannschaft. Schöne Sache an einem Donnerstag.
     
    #5
    Stratos und nbatibo gefällt das.
  6. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.165
    Ort:
    Berlin
    Zenit nach einem 3:0 Rückstand in Tel Aviv nach 77 Minuten tatsächlich gerade mit dem 3:4:eek:
     
    #6
    Stratos gefällt das.
  7. Deontay Wilder

    Deontay Wilder Team-Kapitän

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.137
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich gucke es nur wegen Favre, ******* auf Balotelli... Schalke sowieso :cool4:
     
    #7
  8. Ozymandias

    Ozymandias All-Star

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    5.505
    Weil Favre der Trainer ist der Gladbach in ner schwierigen Phase gebitcht hat? Oder warum?:confused:
     
    #8
  9. Deontay Wilder

    Deontay Wilder Team-Kapitän

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.137
    Ort:
    Ostfriesland
    Weil Favre ein geiler Trainer ist. Hoffentlich zeigt das Nizza heute auch.
     
    #9
  10. Ozymandias

    Ozymandias All-Star

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    5.505
    Überdurchschnittlich auf jedenfall aber kein Top Trainer, dafür hat er viel zu wenig Charisma.
     
    #10
  11. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.165
    Ort:
    Berlin
    Das mit Charisma ist Quatsch. Er hat höchstens kein Durchhaltevermögen bzw ist zu sensibel bei Kritik.
     
    #11
    Stratos gefällt das.
  12. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    17.184
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    It's Balotelli-Time... :love:

    Kono leider nicht in der Startelf, dafür Embolo im Sturmzentrum...

    Auf geht's...

    Edit: Erste Aktion von Balo gleich mal ein Ballgewinn kurz vor dem eigenen 16er...
    :belehr:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2016
    #12
    Jerry gefällt das.
  13. Ozymandias

    Ozymandias All-Star

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    5.505
    Seh ich anders. Alle Toptrainer sind auf irgendeineweise Menschenfänger und/oder charismatisch und das ist Favre halt null.
     
    #13
  14. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.165
    Ort:
    Berlin
    Gut dann halt agree to disagree,aber ich behalte das letzte Wort.:D
    Ich fand halt, dass Favre schon eine Art Charisma versprüht, auch wenn es ab und zu sehr eigen war.
     
    #14
    Ozymandias gefällt das.
  15. Ozymandias

    Ozymandias All-Star

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    5.505
    Ja das Charisma eines strengen physik Lehrer, und wer mochte die schon nicht? ;)
     
    #15
  16. Stratos

    Stratos Inaktiv auf eigenem Wunsch

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    6.922
    Favre ist doch voll charismatisch o_O

    Der reisst einen doch förmlich mit, weiß noch als Gladbach bei irgendeinem Telekom Cup oder so mitgemacht hatte und die ganzen jungen Spieler von Gladbach die Elfmeter eiskalt verwandelt hatten und Favre war so happy darüber war und das voll abgefeiert hatte. Da musste ich mich mitfreuen. Find den voll sympathisch. Charisma heisst ja nicht dauernd den Macker zu machen.
     
    #16
    Next und Jerry gefällt das.
  17. Stratos

    Stratos Inaktiv auf eigenem Wunsch

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    6.922
    Für die Grätsche von Hinten von Nastasic hätte ich Gelb gegeben...
     
    #17
  18. Stratos

    Stratos Inaktiv auf eigenem Wunsch

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    6.922
    Höwedes ist schon manchmal richtig geil. Schöne Tacklings und Hammer Pässe.
     
    #18
  19. Ozymandias

    Ozymandias All-Star

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    5.505
    Elfer für Schalke. Nicht gepfiffen o_O?
     
    #19
    Stratos gefällt das.
  20. Stratos

    Stratos Inaktiv auf eigenem Wunsch

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    6.922
    Und Dante macht noch den Alpha gegenüber Schöpf à la: "Du hast geschwalbt, ich mach dich platt!" :gitche: Sau viel Glück für Nizza.
     
    #20

Diese Seite empfehlen