Nachscoring Machopapa Kazuki vs. Kentaro Yamada u. Undercard vom 20.6.2023, Boxing Raise


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zum Nachscoring der Victoriva Vol. 5-Veranstaltung aus der legendären Korakuen Hall, Tokio,
flagge-japan-wehend-20.gif
Japan.

victoriva.jpg



Courtesy: Tapology, boxrec, Tim Boxeo, Stanza, @Deontay, YK
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Nao Ugawa weisse Hose schwarze Haare vs. Sakura Kannari weisse Hose rote Haare 4 Rd.

1. Rd. 10-9 beide in der Normalauslage. Ugawa etwas grösser. eher Ugawa am Drücker, sie arbeitet gut hinter dem jab. die Stimmung in der Halle ist toll. gute rechte von Ugawa im Ziel. Sakura kommt noch nicht richtig in den Fight. Runde bei Ugawa.
2. Rd. 10-9 Kannari nun einiges aggressiver, weiss, dass sie n brickett nachlegen muss. gute Rechte drin von Kannari. gute Rechte nun von Ugawa. enge Runde. Kannari nochmal. linke von Ugawa drin, welche Kannari etwas off balance lässt. am Schluss der Runde ist Ugawa wieder besser, eng an sie.
3. Rd. 10-9 Kannari mit der urgency. Ugawa mit den langen händen, unterhaltsamer fight. Ugawa trifft wieder klar, geht zum body. Ugawa wieder deutlich am Drücker, gute Treffer von ihr. die selten hübsche Kannari muss da tief graben. kämpft aber beherzt. Dennoch wird wohl auch diese Runde klar an Ugawa gehen.
4. Rd. 9-10 So ne Stimmung ist schon aussergewöhnlich. Kannari wirkt etwas müde, aber auch Ugawa kann sich nicht mehr so richtig etablieren. Kannari kämpft auf der letzten Rille, gibt nochmal alles. Ugawa hat etwas die Linie verloren. Die runde wird sie wohl abgeben. Kannari kämpft verzweifelt, um das Blatt noch zu wenden. Das ist ne bemerkenswerte Frau. Keine Fouls gesehen. Am Ende ein anerkennendes Kopfnicken der beiden Ladies. So geht ehrliches Boxen. Gänsehaut.

habs 39-37 für Ugawa. ein draw sehe ich nicht, weil ich nicht weiss, welche der 3 ersten Runden Kannari gewonnen haben sollte. Mal sehen, wies das Fachpersonal hat.

Urteilverkündung wird nicht mitgeliefert. Dann schauen wir halt bei boxrec nach:

3 x 40-36 Nao Ugawa
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Mitsuki Ohashi weisse Hose vs. Sazanami Valu schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide wohl in der Normalauslage. Ohashi greift auf Teufel komm raus an. aber Valu ist slicker, variabler. Enormer Kampfgeist der Beiden, wobei vor allem Ohashi relentless ist. gute Treffer von Ohashi. Valu ist boxerisch besser ausgebildet. Insgesamt nickt es Ohashi mit der Aggressivität.
2. Rd. 9-10 Valu hat sich vorgenommen, ihre Boxqualitäten noch besser einzusetzen. Damit hat sie Erfolg. Zwar ist Ohashi noch immer relentless aber Valu kann sie etwas ausboxen. Das ganze ist sehr intensiv. Die Beiden laden tüchtig ab. Das Publikum meldet sich lautstark und feuert die Beiden ab. Valus klarere boxerische Linie machts hier bei mir. Mit Ohashi ist aber nicht gut Kirschen essen. Die ist sowas von entschlossen. Toller Fight.
3. Rd. 10-9 noch immer hohes Tempo. Langsam zeigen die guten Hände Valus aber Wirkung. trotzdem kommt Ohashi noch mal mit einer sagenhaften Flurry. Valu übersteht den Sturm und feuert hart zurück. Hintenraus geht ihr etwas der Sprit aus und sie wird sehr klar getroffen. mensch ist das ne Runde. unglaublich wie hart es die 2 fighten. Valu zimmert da noch bodyshots rein, aber Ohashi will einfach nicht den Fuss vom Gas nehmen. boa war das ne Runde. eng an Ohashi bei mir.
4. Rd. 9-10 die kleine Mitsuki gibt Vollgas. und lässt sich einfach von Valu nicht irritieren. Valu hat aber klare hände drin. Trotzdem schlägt Ohashi aus allen Rohren. was für ein Fight. das publikum geht nuts. absolut zurecht. harte linke von Valu. Ohashi nochmal. damned ist das n fight. beide todmüde. kein wunder, Valu ist auch im roten Bereich . Mensch war das n Fight.

Beide fallen sich todmüde in die Arme. Holy moly. hier ist ein FOTY-Kandidat. Zwar ohne Niederschläge, aber Volldampf von der 1. bis zur letzten Sekunde.

habs 38-38 mit Tendenz zu Ohashi. Der Fight war so gut, dass sogar die Ehrung gezeigt wird.

(die Scores waren 38-38, 2x 39-37 Sazanami Valu)

Dann kommt ne unfassbare Szene: Valu wird der Arm gehoben. Ohashi ist im ersten Moment total enttäuscht (zu recht, wie ich meine), nach nem Moment besinnt sie sich, fasst sich wieder, verneigt sich kurz vor Valu und applaudiert ihr sogar. :beten: Boa Gänsehautszene.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Hiroko Hamburg blaue Hose vs. Megumi Watanabe weisse Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Nette Geste von Hiroko, sich extra wegen @HamburgBuam Hamburg zu nennen. :love: los gehts. beide boxen in der Normalauslage. Boxerisch sind beide top ausgebildet. Hamburg ist recht slick. dominiert über den jab. Tempo ist gut. keine wilde Keilerei wie vorhin. beide mit hohem Ring-IQ. Watanabe hat etwas wenig Punch aber ist technisch gut. Das darf sich auch international sehen lassen. enge runde an Hamburg.
2. Rd. 10-9 guter Start für Hamburg. wieder geht das Publikum toll mit. Hamburg hat n tollen Boxstil, wirkt irgendwie relaxed. Auch Watanabe ist Klasse, so macht Frauenboxen Spass. Hintenraus kommt Watanabe etwas besser rein. sehe aber immer noch Hamburg knapp vorne. möglich, dass ihr aber etwas der Sprit ausgeht.
3. Rd. 9-10 Watanabe spürt die urgency, steigert die Schlagzahl. Hamburg versinkt etwas im Meer der Schläge ihrer Gegnerin. Hamburgs output ist merklich gesunken. Watanabe übernimmt hier gut., Hamburg muss tief graben. Watanabe boxt es nun klarer, Hamburg hat so ne weither geholte Rechte, wie man sie manchmal bei den Mexikanern sieht.
4. Rd. 9-10 letzte Runde, kann Hamburg den Vorsprung ins Ziel retten? Sieht eher nicht so aus, denn Watanabe wittert hier Morgenluft. sie ist aktiv, auf Betriebstemperatur, feuert ihre guten Linken und Rechten ab. Hamburgs Gegenwehr wird weniger. Sie hat ihr Pulver in den ersten 2 Runden verschossen und muss nun schauen, wie sie über die Runden kommt, wirkt sogar n tick hurt. Watanabe schlägt wie Henry Armstrong. Schliesslich tickt die Zeit die 2 aus dem Kampf. Verbeugung von Watanabe. Hamburg hat kaum mehr die Kraft dazu. Sie war fix und foxi.

habs 38-38 n draw., mal sehen. war gut zu sehen, wie die verteilung war: 37-39 Watanabe dann die 39-37 für hamburg, und am schluss die 38-38, also split draw. passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Kanae Maehara grüne Hose vs. Mayumi Nakano schwarze Hose 4x2 min

1. Rd. 9-10 Hoppla die 2 legen gleich voll los. Kanae wird da des öftern hart getroffen. Mayumi würde man es gar nicht ansehen, aber die kann echt gut boxen. Kanae ist auch tough as nails. Das Publikum geht mal wieder nuts. Mayumi ist die bessere Boxerin, Kanae ist etwas zu offen, hat aber Mut ohne Ende. oh je, Mayumi kommt oft hart durch. Kanae muss an der Deckung arbeiten. die ist viel zu tapfer für ihr Können.
2. Rd. 9-10 Mayumi mit klaren händen, kanae ist nicht hübsch aber mir total lieb. so wie die hier fightet, absoluten respekt, man wünschte , dass sie die arme hochnimmt und sich schützt. das ging in der ausbildung vergessen, die arme kanae fasst hier viel zu viel. ich würde das tuch werfen, das ist gefährlich, mayumi ist viel zu gut für sie. aber die Kanae möchte sich und allen beweisen, dass sie was kann. sie hat enormen Willen. aber too much for her own good.
3. Rd. 9-10 noch immer glaubt kanae an ihre chance, aber sie fasst sich so viele hände, sieht ihr trainer das nicht? siehts der ringrichter nicht? das ist fahrlässig sie hier weiterboxen zu lassen. ich hab das tuch in gedanken schon 5 mal geworfen, aber was nützt es? die kleine kanae ist so tapfer. ihr gesicht ist rot. mayumi hat kein erbarmen, muss nun selber auch tief graben. aber kommt immer wieder hart durch, was für ein fight.
4. Rd. noch immer greift kanae an. möchte das ding hier gewinnen. Mayumi hat was dagegen. Kanae wird wieder hart getroffen. omg. kanae wird härtestens getroffen. der Ref stoppts noch immer nicht. schliesslich hat der ref doch noch ein einsehen. Mir tut Kanae sowas von leid. Die Ecke kam zwar in den Ring gesprungen, aber die hätten besser das tuch runden früher geworfen.

Mayumi Nakano WKO 4 Kanae Maehara

Mayumi Nakano muss man sich merken. Das ist echt eine gute Boxerin. Kanae Maehara war denkwürdig tapfer. Leider boxt sie ohne Deckung, welche den Namen verdient. Ihre Ecke war n Joke, Der Ref auch. disgusting.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Tomoka Ota schwarz-goldige Hose vs. Moeko Amo blau-weisse hose 4 Rd

1. Rd. 10-9 beide in der Normalauslage. Ota wirkt ne Gewichtsklasse höher. Amo gibt gas. boxerisch ist das nicht überragend aber okay. etwas wenig punch bei beiden. amo startet hier recht gut. gute rechte drin von Ota. am Ende stahl Ota die Runde noch.
2. Rd. 9-10 Amo ist wirklich tapfer. schleicht sich an Ota an und feuert, mit dem was sie hat. Ota versucht, es überlegt zu boxen. sie hat fast zu lange Arme für die nahdistanz. clever wie Amo ist, hat sie bemerkt, dass sie an den speck muss. Amo hat etwas oberwasser, wenngleich die runde eng ist. die körpersprache von amo ist nicht immer gut. aber die runde hat sie bei mir.
3. Rd. 10-9 amo macht mal wieder den giftzwerg, aber diesmal wird sie abgekontert. Otas beine sind etwas langsam, da hat amo vorteile. aber ota hat die langen arme und da muss amo erstmal vorbei, sie holt hier in runde 3 auf. verzieht das gesicht aber so, als hätte sie 10 zitronen auf einmal gegessen. harte linke von ota im ziel. amo wird müde und das nutzt ota aus. amo im tiefroten bereich. runde bei ota.
4. Rd. 9-10 hat amo noch was im köcher? scheint so. sie kann ota etwas stalken, der ref spricht ein paar takte mit amo, was der hilft. denn ihre kondi geht flöten, sie ist aber tough as nails, kommt nochmal , das publikum merkt, dass amo aus dem letzten loch pfeift, feuert sie an, was für ne willensleistung von amo, ota ist auch müde, aber die hat noch mehr saft, trotzdem boxt es amo hart, die runde hätte ich ihr nie im leben zugetraut. amo schaffts kaum mehr in ihre ecke, die war fertig., aber konnte in der zone länger verweilen als ota. absolut eindrückliche leistung von der kleinen amo. gebe ihr die runde.

für mich 38-38 aber war nicht einfach zu scoren.

der fight wird als draw gewertet: 2x 38-38 1x 40-36 für ota.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Hiroki Sugawara schwarz-weisse vs. Haruki Izuka schwarz-goldene hose 4 Rd.

1. Rd. Haruki sieht recht stark aus. Mal sehen. Los gehts. oh je, Haruki ist hier drückend überlegen, Sugawara völlig im falschen Film und überfordert. Haruki kommt härtestens durch und der Ref hat richtigerweise ein Einsehen.

Haruki Izuka WKO 1 Hiroki Sugawara. guter Abbruch des Ref. das hätte leicht gefährlich werden können.

Mister Izuka muss man sich aufn Zettel schreiben. Der hinterliess einen guten Eindruck.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Kento Obara rote hose vs. Kento Nakajima schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 beide Normalausleger. Nakajima macht gleich Dampf. Obara boxt es gut von aussen. Die Treffer sind erstmal eher bei Obara. Das Tempo ist nicht sonderlich hoch. Nakajimas jabs sind auch eher pro Forma. dann kommt er aber mal richtig gut durch, was in zurück in der Runde bringt. Bisschen wenig von Obara, runde geht knapp an Nakajima.
2. Rd. 10-9 Nakajima drückt zwar, aber nicht sehr effektiv. Ist mir unklar, warum Obara die Fäuste nicht mehr fliegen lässt. Nakajima ist noch immer aktiver. Obara vermeidet ne Menge, aber schlägt erstmal kaum. viel Applaus bei seinen Aktionen, ist wohl der Heimboxer. wieder ne gute hand drin von Nakajima. Obara ist zu lazy, da kommt obara mal gut durch und Nakajima schwimmt. Obara hat die Runde hintenraus noch gedreht.
3. Rd. 9-10 Nakajima möchte hier nicht verlierne und greift an, Obara wieder zu lazy. noch alles drin in der Runde. Nakajima mit ein paar guten Händen. Nakajima wieder sehr gut Da muss sich Obara nochmal was einfallen lassen. slip von Nakajima, der Dampf macht, bislang seine runde. obara kommt nochmal. das publikum unterstützt ihn wacker. enge runde bei mir bei Nakajima, Obara war zu faul.
4. Rd. 10-9 Nakajima legt gut los., drückt, trifft auch, Obara muss hier noch was zeigen., gute linke von obara drin. beide hart zum body. Obara mit ner rechten. Nakajima hat mehr mühe als auch schon, auch wenn er vorwärts marschiert. hier wird er oft getroffen. in dieser runde hat mir obara besser gefallen. Nakajima kommt nochmal, aber ihm gelingt es nicht, den slicken obara klar zu treffen. enge runde so far bei obara. das publikum geht mal wieder nuts. obwohl der fight jetzt nicht so der heuler ist.

bei mir 38-38, obara war sehr faul.

Urteil 3x 39-37 Obara, Nakajima hatte nicht viel unterstützung von den judges.

mal sehen, ob obara wirklich der heimboxer war:

Nakajima: Utsunomiya, Tochigi, Japan
Obara: Tokyo, Japan

okay, keine weiteren Fragen, Utsunomiya liegt nicht weit von Tokio entfernt, aber war wohl schon n Heimspiel für Obara.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Machopapa Kazuki schwarz-weisse Hose vs. Kentaro Yamada schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Kazuki greift gleich an. In geduckter Stellung versucht er Yamada auf die Pelle zu rücken. Yamada ist n southpaw. Kazuki n Normalausleger. Yamada ist eher langsam, wenngleich boxerisch durchschnittlich. Kazuki hoppelt ziemlich umher. er ist muskulös, aber das allein gibt noch keine Punkte, Trotzdem trifft er mal. Yamada ist n Wattewerfer., Langsam und kein Punch und boxerisch durchschnittlich, mit lahmer Beinarbeit. Müsste eigentlich zu knacken sein. Kazuki bringt die Ps noch nicht auf die Strasse. Er gewinnt zwar die Runde aber nicht sehr überzeugend.
2. Rd. Kazuki möchte nun endlich sein Kraft an den Mann bringen und deckt Yamada mit Schlägen ein. Der antwortet mit Schlägen, welche sowas von langsam sind. Viel langsamer kann man gefühlt gar nicht schlagen. Er hat auch wirklich null Punch. Kazuki meidet sich einen ab. Dann kommt Kazuki doch durch. Yamada ist bemüht, aber er ist wirklich kein toller Boxer. Wird hier immer mal wieder getroffen. Die Crowd scheint Kazuki zu mögen. Sie feuern ihn an. Kazukis Handschuhe ziehen Yamada magisch an. Schwacher Fight, da waren die Ladies besser. Yamada gewinnt mittlerweile nen Award für den langsamsten Boxer, den ich seit 2-3 Monaten gesehen habe. Das ist so ne Schildkröte. Kazukis Muskeln sind nicht verschwunden, aber sie scheinen ihn beim Schlagen zu behindern. Er kann Yamada trotzdem treffen. Dessen Beine sind so schnell wie seine Arme, was nicht wirklich für seine Beinarbeit spricht. Dennoch gilt mein Respekt Yamada, er traut sich in den Ring. Aber das wird hier und heute nix mehr. ich würd ihn raus nehmen. Der Tank wird leer, die Beine schwer, die Arme sind bald in Zeitlupentempo unterwegs. die Kondi geht auch zu ende. Es harzt an allen Enden. Kazuki ist auch nicht ein Ueberboxer, aber den Fight kann sich Yamada echt schenken.
4. Runde Yamada fällt fast von alleine. Er schlägt dann seine geschobenen hände und kazuki trifft doch mal. Yamadas Deckung ist nicht vorhanden. Er stoppt die hände Kazukis mit dem Kopf. Yamadas fäuste wirbeln durch die luft. irgendwo und irgendwie, sämtliche kraft ist aus Yamadas body entwichen. der junge ist im tiefroten bereich, nach nem wischer ist Yamada schon angeschlagen. nach einer soften links rechts welche Yamada kaum trifft. sieht der ref ein, dass dies nix mehr wird für Yamada und er bricht den Fight ab.

Machopapa Kazuki WKO 4 Kentaro Yamada.

Die Stoppage wäre selbst in England nicht akzeptiert worden, aber seien wir ehrlich: Man hat Yamada n Gefallen getan. Es war echt nicht sein Boxabend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Yoshiki Iwai gelbe hose vs. Shun Haysaka weisse Hose 4 Red.

1. Rd. 9-10 beide Rechtsausleger, Iwai sehr zapplig. Hier ist schonmal echt Tempo drin. beide boxerisch gut. Haysaka boxt es etwas klarer. Iwai wohl mehr der showman. Treffer eher bei Haysaka.
2. Rd. 9-10 tolle Stimmung. wusste gar nicht, dass die Japaner soviel Betrieb machen können. Iwai könnte gut sein, aber der ist zuviel mit faxen machen beschäftigt. Haysaka interessiert das nicht, der boxt runter, was er kann. geht zum body. weiss nicht, ob Iwai da sogar jeweils die Auslage wechselt, das geht alles so schnell, man kommt kaum nach mit kucken. Haysaka hat treffer drin, Iwai versucht, mitzumischen, aber mir gefällt Iwai noch immer besser. zuviel theater bei iwai, der sich wieder hände fasst. oh kann haysaka iwai sogar etwas anklingeln? sieht so aus. gute runde für haysaka.
3. Rd. 9-10 Haysaka ist n schmaler wurf, macht physisch nicht sehr viel aus. aber boxen kann er wie n prinz. der gefällt mir. iwai wär im zirkus besser aufgehoben. er ist n talent, spassvogel. wird aber wieder klar getroffen. gute runde für haysaka so far. nach punkten kann das haysaka kaum mehr verlieren. er sieht gut aus.
4. Rd. 10-8 das tempo ist hoch, auch Haysaka musste durchpusten. letzte runde. Haysaka noch immer im vorwärtsgang, in der 3. runde konnte er die meidbewegungen von Iwai gut timen. Dieser Haysaka ist n übler stalker. Iwai wirklich n temperamentsbündel, aber haysaka ist hier auf ner mission, trifft wieder hart. für mich n klarer fight. haysaka hat immer wieder klarste treffer drin, bis er von iwai in den staub geschickt wird, das publikum ist da. und möchte wohl iwai noch vorzeitig gewinnen sehen,. haysaka hat etwas mühe, ist aber nicht schwer angeknockt, traded überlegt mit und kann iwai wieder gut treffen, das publikum geht nuts. was für eine stimmung. die flippen ja total aus. iwai kommt nochmal. und da kommt der gong. puh. schreckmoment für haysaka.

habs dann wohl 38-37 für haysaka. mal sehen, was das fachpersonal meint.

split decision Haysaka 2x 38-37, 1 x 38-37 iwai, sehe nicht, wo die runde für iwai sein soll, ausser jener beim kd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Yuki Sato schwarz-blaue Hose vs. Atsuki Toyosu weisse Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 beide in der Normalauslage. Toyosu legt gut los. hat n klaren treffer drin, dann wird er von Saot etwas angeklingelt, kommt dann aber wieder zurück, spannender fight. geht wohl drum, wer wen erwischt. eher Toyosu wieder mit Oberwasser. Dabei hatte Sato beim Aufwärmen so zuversichtlich gewirkt. Toyosus power ist nicht zu unterschätzen. aber dann kommt Sato wieder mit nem wirkungstreffer durch und Toyosu knicken die beine weg, danach ist Sato wieder in trouble. was für ein fight. beide je 2x hurt.
2. Rd. 9-10 oh Toyosu geht mal wieder all in. die 2 schenken sich echt nix. Sato für einmal nicht hurt. cut bei Sato. der dok wird geholt, kann weiter gehen. beide hauen wieder drauflos. Toyosu mit harten händen, schon kommt Sato wieder. harte rechte von Toyosu drin. die 2 teilen aus, als gäbs kein morgen mehr. harte rechte von sato drin. diesmal wackelt toyosu nicht. das publikum flippt mal wieder aus. sato hurt, Toyosu auch schon müde. mensch sind das 2 helden. Sato hat etwas den mut verlassen, er scheint etwas stunned, jedenfalls schlägt er nicht mehr so wie in der 1. runde. blut ist zu sehen. jesus ist das ein kampf.
3. Rd. Toyosu greift an. der ref führt Sato in die Ecke. und winkt den fight ab.

Atsuki Toyosu gewinnt diese Schlacht durch Abbruch wegen Cuts WKO 3 Yuki Sato. oh je Sato hat n fürchterliches Auge. Sieht n tick wie damals bei Rahman aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
letzter Fight der Card:

Yuto Shibasaki rote Hose vs. Ryuya Moriya schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Moriya der southpaw. Shibasaki boxt in der Normalauslage. oh je schon muss Shibasaki runter, wird aber als head clash geruled. Moriya ist sehr schnell. gute beinarbeit. sieht man sofort, dass er was kann. Shibasaki erstmal mit klammerarbeit beschäftigt. ist boxerisch n mismatch. Moriya viel stärker. Shibasaki klammert sich so durch. oh je, das auge von shibasaki sieht auch nicht toll aus. der hat n üblen cut. der doc meint, es könne weiter gehen.
2. Rd. 9-10 Moriya noch immer besser. so richtig klar kommt er erstmal nicht durch. Shibasaki ist jedenfalls nicht dumm. Sein klammern ergibt durchaus sinn. ansonsten kassiert er die eine oder andere hand.
3. Rd. Shibasaki wird mutiger, keine ahnung, ob das in diesem fight ne gute idee ist. jedenfalls seh ich da siegeswillen bei shibasaki. er wird aber getroffen, wenn er in die pocket kommt. shibasaki versuchts im infight zu regeln., seine beine sind müde, und da läuft er in eine fürchterliche linke und wird gefällt. nix zu machen und der ref waved es klug sofort.

Ryuya Moriya WKO 3 Yuto Shibasaki.

mal sehen, ob Shibasaki okay ist. kann ich nicht sagen, man hat ihn nicht mehr im Bild gehabt.

Somit bedanke ich mich bei den stillen Mitlesern und wünsche n gutes Wochenende.

p.s. das event von gestern mit Tenkai Tsunami ist nun auch zum sehen bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben