extreme ops


campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
naja.... was soll man sagen... die story von den werbespot drehenden snowboardern die auf nen kriegsverbrecher treffen ist eigentlich noch dünner als das eis über das sie fahren.

dazu noch ein paar fehler:
die snowboarderin zieht vor der flucht extra ihre jacke aus "man stirbt nicht in pink" und bekommt dann das board zerschoßen um bei nem kollegen mit drauf zu steigen und plötzlich gibt es eine luft aufnahme in der eine pink gekleidete snowboarderin allein rumfährt... :crazy:

naja... und dann gibts schon werbeplakate in der stadt obwohl der werbespot dazu erst eine minute vorher von den auftraggebern abgesegnet wurde. :crazy:

...
dann ist da noch ne abfahrtsweltmeisterin die aussieht wie frisch vom laufsteg.... hallo, wovon träumen die nachts ?

dazu haben wir noch ein ganz tolle charakter entwicklung vom schißer zum helden usw.... aber man würds nicht erkennen wenn mans nicht schon tausend mal so gesehen hätte :D

es spricht eigentlich viel gegen den film....

hatte ich schon die miserable synchronisation der deutschen schauspieler erwähnt ?

.... aber trotzallem hab ich jetzt nicht so ein schelchtes gefühl bei dem film... war dank des ein oder anderen jokes und ordentlicher stunt szenen... auch wenn sie bei explosionen noch übern müssen... ein unterhaltsamer film zum abschalten...

trotzdem wahrlich kein muss!
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
hast du dir den film freiwillig angeschaut?

also ich "durfte" ihn in der sneak-preview bewundern und ich musste eigentlich während dem film nur an eines denken: ich hab hunger.

die stunt waren schon alle in james bond filmen zu sehen gewesen. dort natürlich weitaus besser.

story war nicht zu erkennen.

soundtr...was?

nichtmal klaus löwitsch konnte den film retten.
einfach nur peinlich. absolut nicht zu empfehlen.
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Die Story war wirklich schlecht, aber so ist der Film ganz unterhaltsam, die Musik passt und Extrem Sport rult auch.
Synchronstimmen waren allerdings echt miserabel und der eine hatte doch die Stimme von Mulder oder?
 

Lindner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Wien
Extrem OPS

Ich finde den film nicht schlecht ok die handlung wahr nicht so gut aber sonst geile szenen und stunts und war hatte auch viel humor aber eins verstehe ich nicht warum hat der ty ein falscchirm dabei gehabt beim felsen das fand ich übertrieben sonst wahr er echt geil:thumb:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
das mit dem fallschirm wurde im flugzeug beim flug zum drehort "vorbereitet". da saß er auch schon mit fallschirm im flugzeug... weil er irgendwie angst hat bei allem was er nicht selbst kontrollieren kann oder so.
 
Oben