O-Scoring: Lebedev-Kolodziej, Wlodarczyk vs. Drozd, Moscow Russia


ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ruslan Provodnikov, so ein Typen wünsche ich mir für DMAX :thumb:
Er sagt Povetkin hat das Boxen sehr vermisst, er ist richtig hungrig auf den Fight,
David Haye ist auch da, wurde gefragt ob er gegen Povetkin antreten würde, er sagte nein, zurzeit wäre Povetkin zu viel, aber er möchte wieder Champ werden, und dafü ist er bereit gegen jeden zu Boxen.
Denn meinte er noch das viele Ausländer in den USA betrogen werden, bei einem seiner Kämpfe, hatte der Gegner irgendwas in den Tapes, Provo´s Manager hatte es entdeckt, der Gegner musste 3! mal nachbinden bzw sein Trainer.
Allgemein ein schlauer, sehr freundlicher Gentleman dieser Ruslan, der seinen Beruf versteht :thumb:
BTW, er sagt, er findet zur Zeit keinen Gegner, weil keiner gegen ihn antreten will.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ruslan Provodnikov wurde gefragt, ob es einen Kampf giebt, den er umsonst bestreiten würde, er sagte sofort JA, Bradley, er redet das er mich im zweiten Kampf viel einfacher besiegen würde, desswegen würde er, wenn er einen Anruf kriegt, sofort zusagen, für umsonst!
Ansonsten, sei ihm Geld unwichtig, Namen und Schwierigkeit der Kämpfe sind das wichtigste, desswegen gebe er sein bestes im Training, der wird mir immer symphatischer :thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.306
Punkte
113
Lebedev vs. Kolodiej

oh gott wie ich diese polnische hymne liebe! gleiche melodie wie die serbische. hat wirklich was göttliches...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.306
Punkte
113
hihi und der warrior lebedev gleich hinterher... grosses kino lebedev mit ner verletzung an der lippe schon VOR DEM fight? huch.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.607
Punkte
113
Lebedev sah um die Hüfte herum gegen Jones schlanker aus ... zumindest hab ichs so in Erinnerung...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.306
Punkte
113
Lebedev vs. Kolodiej

1. Runde 10-9 mal sehen wer da ringrost hat. huch lebedev ist nicht wirklich austrainiert oder? los gehts. der Pole mit deutlichen Reichweitenvorteilen wie erwartet. ;-), lebedev schonmal im vorwärtsgang, Kolodiej sehr vorsichtig. oh je der Pole ist doch sehr nervös, das sieht bei Lebedev etwas relaxter aus. aber treffer sind mangelware. mal n guter konter von kolodjej, lebedev macht druck, der Pole versucht dagegen zu halten, aber das setting spricht für lebedev, ich muss ihm leider die runde geben.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Hey Leute! Ich kenne Kolodziej nicht, aber er bewegt sich nicht schlecht auf den Beinen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Tztz kaum lobt man ihn mal... :laugh2: Starker KO! Kolodziej hats wie Algieri damals gegen Provodnikov versucht, das hat so aber nicht lange funktioniert .
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.306
Punkte
113
Lebedev vs. Kolodiej

1. Runde 10-9 mal sehen wer da ringrost hat. huch lebedev ist nicht wirklich austrainiert oder? los gehts. der Pole mit deutlichen Reichweitenvorteilen wie erwartet. ;-), lebedev schonmal im vorwärtsgang, Kolodiej sehr vorsichtig. oh je der Pole ist doch sehr nervös, das sieht bei Lebedev etwas relaxter aus. aber treffer sind mangelware. mal n guter konter von kolodjej, lebedev macht druck, der Pole versucht dagegen zu halten, aber das setting spricht für lebedev, ich muss ihm leider die runde geben.
2. Runde der Pole mit der Wadi Gedenk haltung, er müsste halt auch mal schlagen akzente setzen, hat n mörder respekt vor lebedev, viele klare Treffer hab ich noch nicht gesehen, aber solange lebedev so süss im vorwärtsgang ist, hat er vorteile, lebedev drückt, kolodjej hat probleme und wird schonmal runtergeschlagen von lebedev und wird ausgeknockt, himmel, was für n mismatch. hätt ich nicht für möglich gehalten, guter schag von lebedev, voll aufs kinn und aus..
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kolodziej soll sein Kinn noch höher Hängen und den Kopf nach hinten lehnen. Nur um ganz sicher zu gehen, dass er ausgeknockt wird.

Ups, KO verpasst. Guter Abbruch vom Ref.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.607
Punkte
113
Roy Jones ist da und sein Sieg kürzlich wird eingespielt.

Er hat letztens in nem Interview gemeint, dass er einen Kampf mit Wlodarczyk will und danach will er zurück treten.

Aber ein Kampf gegen Wloda ... das wäre sein (letztes) Ziel.


P.S.: Fehlt noch jemandem ein Stream?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
War irgendiwe klar das Kolodziej so einfach KO gehen wird. Da ist das Kinn einfach zu schwach und zudem zu einfach zu treffen.
 
Oben