Autogramm Martin Schmitt


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Ich hab am Wochenende beim Aufräumen zwischen zig alten Skisprung-Fotos auch ein Foto von 2004 aus Hinterzarten gefunden, das er mir in einem späteren Jahr unterschrieben hat.

Es gammelt wie die alten Fotos so bei mir rum, daher meine Frage: Hätte das Autogramm gerne jemand? Dann würde ich es per Post schicken.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Also, wenn du die alten gammeligen Fotos loswerden musst.... ;)
Mensch. Ich habe Jahreeee auf ein Autogramm gewartet und du gibst deins einfach weg?! :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Mario war schneller :hihi:

Ich kann mal schauen, was da so an Fotos ist. Ich vermute, vor allem Norges. Dann sag ich dir mal Bescheid, was da so ist *g*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Also alte Norges. Henning, Siggen, Morten. Aber sicher auch Tom und so. Nur bei den ganz aktuellen wird's schwer.
Theoretisch kann ich dir auch Zugang zu all den Fotos irgendwie online verschaffen, dann kannst du die, die du willst entweder speichern oder entwickeln oder so
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Gottchen.. ich muss hier mal kruschen und schaun, wo ich meine signierten Fotos hab. Ich glaub, das wird ein lustiger Moment, wenn ich die durchschau.
 
Oben