1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Favoriten für den Aufstieg in die Beko BBL

Dieses Thema im Forum "ProA / ProB Allgemein" wurde erstellt von Christian Kramer, 31. August 2015.

  1. Christian Kramer

    Christian Kramer Rookie

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    wer sind für euch die Favoriten auf den Aufstieg aus der ProA in die Beko BBL? Ich denke, dass sich Nürnberg hervorragend verstärkt hat. Sie werden sicher ganz oben mitspielen. Die Hamburg Towers haben auch einen starken Kader. Stefan Schmidt und Tony Canty sind ganz starke Spieler für die ProA. Das Team von Science City Jena um Immanuel McElroy gehört sicher auch wieder zum Kreis der Favoriten.
     
    #1
    BigO gefällt das.
  2. BigO

    BigO Rookie

    Registriert seit:
    2. September 2015
    Beiträge:
    1
    Vechta sollte der Platzhirsch sein! Wirklich spektakuläre Neuverpflichtungen mit Standhartinger, Derrick Allen und C. Meldlock! Dazu noch Chase Griffin und Donald Lawson....massenweise Erfahrung. Hier wurde tief in die Tasche gegriffen.Alles andere als der Aufstieg wäre in Vechta eine riesen Entäuschung!

    Danach sehe ich Jena! Könnte ihr Grungerüst zusammenhalten und mit dem BBL erfahrenen Mc Ilroy und Oliver Clay kamen die evt. fehlenden Puzzleteile für eine Top-Saison!

    Rent4Office Nürnberg mit seiner stark auf deutsche Jungs ausgerichteten Mannschaft ist wohl die Wundertüte! Von ganz oben mitspielen bis "nur mit Deutschen geht's nicht" ist alles drin!

    Ganz schwer dürfte es Hanau, Baunach und die Gladiators haben...!
     
    #2

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon