FC Bayern Basketball 2015/16


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Bittere Pleite gestern, aber ich hatte nie das Gefühl, dass sie es schaffen werden, selbst als man auf -8 ran war. Die Offensive war schwach, dazu die Freiwürfe (!!!)... Renfroe mit 0/5 FT, 21 TO.

Ein Spiel kann man gegen Bamberg sicherlich holen, eventuell auch ein zweites, aber eine Serie sehe ich sie eindeutig nicht holen. Evtl. sogar eher ein früheres Ausscheiden gegen Alba.
 

Thanathan_von_Franken

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
3
Bayern versagen bei Galatasaray die Nerven.
http://basketball.de/bbl/fc-bayern-muenchen-versagen-bei-galatasaray-die-nerven

Nach dem Pokal ist nun auch der Eurocup futsch. Bleibt die Meisterschaft. Aber ist mit diesem Team eine Auswärtsserie gegen Bamberg zu gewinnen?
Für mich riecht es eindeutig nach der zweiten titellosen Saison in Serie...

Was sollen da die Schalke Fans erst sagen?

Lese ich da nun zu viel Weltuntergangsstimmung heraus, oder ist das so extrem tragisch?
Klar ist es bitter wenn man sich viel vornimmt und nichts gewinnt. Noch dazu kann man bei dem mit Sicherheit zweithöchsten Etat der Liga auch mal enttäuscht sein wenns nicht so läuft.
Aber kommt es wirklich am Ende immer nur auf den Titel an?
 

Jane

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ich weiß immer noch nicht, weshalb Cobbs in der Crunchtime auf de Feld stand. Wie schon im Pokal versagten ihm diesmal die Nerven. Und sorry, wenn man den Titel holen will, egal wo und in welchem Wettbewerb, dann muss man auch in solchen Hallen bestehen.

@Angliru : ALBA schlägt Bayern in einer Serie? Wäre schön, aber so wie das Lazarett von ALBA aussieht, wird es wohl ein Traum bleiben
 

ROBS89

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
41
Punkte
0
Was sollen da die Schalke Fans erst sagen?

Lese ich da nun zu viel Weltuntergangsstimmung heraus, oder ist das so extrem tragisch?
Klar ist es bitter wenn man sich viel vornimmt und nichts gewinnt. Noch dazu kann man bei dem mit Sicherheit zweithöchsten Etat der Liga auch mal enttäuscht sein wenns nicht so läuft.
Aber kommt es wirklich am Ende immer nur auf den Titel an?

Ja, meiner Ansicht nach schon. Sowohl Bamberg als auch Bayern als "Platzhirsche" werden am Erfolg gemessen.
Am Ende zählen zumindest die nationalen Titel - Meisterschaft und Pokal.
 
Oben