FC Bayern Basketball 2015/16

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München" wurde erstellt von ROBS89, 8. Januar 2016.

1. Angliru

Angliru Administrator - Respect my authoritah!

Bittere Pleite gestern, aber ich hatte nie das Gefühl, dass sie es schaffen werden, selbst als man auf -8 ran war. Die Offensive war schwach, dazu die Freiwürfe (!!!)... Renfroe mit 0/5 FT, 21 TO.

Ein Spiel kann man gegen Bamberg sicherlich holen, eventuell auch ein zweites, aber eine Serie sehe ich sie eindeutig nicht holen. Evtl. sogar eher ein früheres Ausscheiden gegen Alba.

2. Thanathan_von_Franken

Thanathan_von_Franken Bankspieler

Was sollen da die Schalke Fans erst sagen?

Lese ich da nun zu viel Weltuntergangsstimmung heraus, oder ist das so extrem tragisch?
    Klar ist es bitter wenn man sich viel vornimmt und nichts gewinnt. Noch dazu kann man bei dem mit Sicherheit zweithöchsten Etat der Liga auch mal enttäuscht sein wenns nicht so läuft.
    Aber kommt es wirklich am Ende immer nur auf den Titel an?

3. Jane

Jane Bankspieler

Ich weiß immer noch nicht, weshalb Cobbs in der Crunchtime auf de Feld stand. Wie schon im Pokal versagten ihm diesmal die Nerven. Und sorry, wenn man den Titel holen will, egal wo und in welchem Wettbewerb, dann muss man auch in solchen Hallen bestehen.

@Angliru : ALBA schlägt Bayern in einer Serie? Wäre schön, aber so wie das Lazarett von ALBA aussieht, wird es wohl ein Traum bleiben

4. ROBS89

ROBS89 basketball.de Mitarbeiter

Ja, meiner Ansicht nach schon. Sowohl Bamberg als auch Bayern als "Platzhirsche" werden am Erfolg gemessen.
    Am Ende zählen zumindest die nationalen Titel - Meisterschaft und Pokal.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon