FC Bayern Basketball 2016/17

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München" wurde erstellt von ROBS89, 19. Juni 2016.

  1. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    172
    seh ich auch so @xraysforever
    King hat sich mit seinen 31 Jahren eben fürs Geld entschieden,ist kein Vorwurf , aber auf viel Spielzeit braucht er wirklich nicht mehr zu hoffen.

    @Huck huckt weg
    du bist nicht einmal richtig informiert .... Kaderplatz 12 :mensch::laugh:
     
    #61
  2. Huck huckt weg

    Huck huckt weg Darts-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    5.702
    Stimmt der hockt ja meistens auf der Tribüne. Aber wer das Geld hat. Also bevor man nach München schaut, sollte man sich lieber mal an die eigene Nase fassen. Aber immerhin sieht der deutsche Nationalspieler Elias Harris ja 12,5 Minuten :laugh: :laugh: :laugh:
     
    #62
  3. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    172
    ist das Thema hier München oder Bamberg ?
    bring doch mal was sinnvolles in den Thread hier ... mach doch mal ein paar Vorschläge zum Thema Guard
    aber ich denke da kennst du keine ....
     
    #63

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon