FC Bayern Basketball: Saison 2017/18

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München" wurde erstellt von ROBS89, 8. Juni 2017.

  1. JonathanS

    JonathanS Rookie

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    #41
  2. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    12.963
    Ort:
    home
    Sasa Djordjevic nicht mehr Trainer der Basketballer des FC Bayern München

    keine ahnung, was man auf seiten der verantwortlichen für vorstellungen hat und was man erwartet, aber das wirkt doch schon ein bisschen schizophren. in der liga steht man bei 23-2, pokal geholt, halbfinale euro-cup. aber hey, die entwicklung war gerade echt mies. das macht die ganze abteilung nicht unbedingt sympathischer.
     
    #42

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon