FC Bayern München - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München" wurde erstellt von kola, 21. November 2013.

  1. kola

    kola Crossover Community Manager

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    212
    Team Thread des FC Bayern München

    Head Coach: Svetislav Pesic

    PG: Malcolm Delaney, Heiko Schaffartzik , Steffen Hamann
    SG: Bryce Taylor, Lucca Staiger
    SF: Nihad Djedovic, Robin Benzing, Paul Zipser
    PF: Boris Savovic, Chevon Troutman
    C: John Bryant, Yassin Idbihi

    Erweiterter Kader: Deon Thompson (PF), Demond Greene (SF), Mauricio Marin (SG), Malo Valérien (SF)

    News aus der BBL findet ihr auf Crossover-Online

    Folgt uns auch auf
    Facebook,Twitter und google+
     
    #1
  2. Barea

    Barea Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    3.463
    Im November gab es bisher 6 Beiträge im BBL-Thread.

    Warum braucht man dann noch Unter-Threads?

    o_O
     
    #2
  3. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    12.330
    Ort:
    home
    warum legt man kein unterforum für die vereine an? wird doch auf dem nba-unterforum auch so gemacht.
     
    #3
  4. Barea

    Barea Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    3.463
    Das BBL-Unterforum hat nicht mal 5% der Beiträge aus dem NBA-Bereich. Der Mavs-Thread ist größer als der gesamte BBL-Bereich. BBL ist doch quasi schon unteres Unterforum. Das jetzt nochmal zu unterteilen damit 20 Beiträge im Monat sich auf 16 Threads verteilen. ... Hmm
     
    #4
  5. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    12.330
    Ort:
    home
    wenn jetzt 12 oder 13 threads mit null beiträgen die erste seite des unterforums darstellen sollen...

    mal ehrlich: dieses unterforum ist alles anderes als bevölkert. wie kommt man da auf die idee, für jeden bbl-verein einen eigenen thread zu eröffnen? wenn es bezüglich der bbl was neues gab (also gefühlt alle zwei monate), gabs dafür den bbl-saison-thread.
     
    #5
  6. Barea

    Barea Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    3.463
    Naja, der Community Manager deutet ja schon an in welche Richtung es gehen soll: Einzeiler mit dem Link auf eine Crossover-Meldung. Sorry, das hat dann aber nichts mit Forum zu tun! :rolleyes:
     
    #6
  7. Nico

    Nico Administrator

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    9.375
    Ihr habt Recht, es gab bisher zu wenig Aktivität im BBL-Forum. Das möchten wir jetzt langsam ändern und vielleicht finden sich neue User ja schneller in einem Team-Thread wieder als in einem 100-Seiten-BBL-Saisonthread.

    Alles weitere dazu bitte ins Fragen & Vorschläge Forum, hier geht es um den FC Bayern.
     
    #7
  8. bigdog8

    bigdog8 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    hografisch fragwürdig
    Sorry, aber...
    o_O
     
    #8
  9. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    9.085
    Ort:
    Berlin
    @bigdog

    Es sieht halt wahrscheinlicher schöner aus, wenn solche Links

    nicht 100x hintereinander in einem BBL Thread auftauchen. Mit eigenen Threads sieht es nach mehr Aktivität aus...
     
    #9
  10. Zoki55

    Zoki55 Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    979
    Langsam habe ich Zweifel ob die Bayern die Top 16 erreichen können.

    Bryant scheint wirklich nicht zu Pesic System zu passen, hätte Sohnemann und Hoeneß auf Pesic den älteren gehört.
     
    #10
  11. Les Selvage

    Les Selvage BBL-Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8.051
    Heute kommt der aktuelle Back-to-Back Euroleague-Champion aus Piräus nach München. Zu sehen gibt es das ganze live im Free TV auf Sport1 ab 20.30 Uhr :thumb:
     
    #11
  12. KillerHornet

    KillerHornet Team-Kapitän

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Varadero
    Großes Spiel von beiden Teams.
     
    #12
  13. Les Selvage

    Les Selvage BBL-Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8.051
    #13
  14. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.022
    Ort:
    NRW
    Schade, Spiel verpasst. 70% für Olympiakos, 45% Dreier - klar Kompliment an die Griechen, aber da muss man auch die Bayern Defense in Frage stellen.
     
    #14
  15. Lendenschurz

    Lendenschurz All-Star

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    7.671
    Ort:
    within a mile of home
    Wenn Schaffartzik den freien Dreier am Ende reinnagelt, fragt da keiner nach irgendwas.
     
    #15
  16. Ball don't lie

    Ball don't lie Bankspieler

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    110
    Ich bin absolut kein Bayern-Sympathisant, geschweige denn -Fan, aber check doch bitte mal kurz, was Piräus bisher in der Euroleague im Schnitt an Punkten zugelassen hat und vergleich das dann mit dem dreistelligen Score der Bayern gestern Abend. Selbst wenn das defensiv möglicherweise gegen den Titelverteidiger und absoluten Favoriten nicht so toll gewesen sein sollte, haben die Bayern offensiv eine wirklich ansprechende Leistung hingelegt, wie ich finde.
     
    #16
  17. Ball don't lie

    Ball don't lie Bankspieler

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    110
    So sieht's aus.
     
    #17
  18. Zoki55

    Zoki55 Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    979
    Ein biserl mehr Konstanz wäre bei den Bayern nett.
     
    #18
  19. bigdog8

    bigdog8 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    hografisch fragwürdig
    mad! Dies ist dein Ritterschlag. Zitiert von einem Spambot :)
     
    #19
  20. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    31.830
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg
    :jubel:

    Und der Spambot-Gutti hat noch nicht einmal die Quelle gekennzeichnet. :saint:
     
    #20

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon