FC Bayern München - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München" wurde erstellt von kola, 21. November 2013.

  1. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    230

    warum ???
    Bayern wird eher mit 7 als mit 6 Ausländern spielen , in der EL könnte man mit 7 Ausländern spielen gar kein Problem ....
    und wer weiss ... ?? vielleicht wird Taylor ja auch bald Deutscher - nachdem schon Gavel & Djedovic " eingedeutscht " wurden ...

    Nachwuchs oder Seiferth / Mayr - die haben eh keine Chance auf relevante Minuten .
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2015
    #81
  2. Huck huckt weg

    Huck huckt weg Darts-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    6.271
    Warum? In der Euroleague darf man mit 7 Ausländern spielen und in der BBL setzt dann halt immer mal wieder einer aus, Verletzungen wird es ja auch geben. Bayern wird definitiv mit 7 Ausländern in die Saison gehen

    EDIT: Snake seinen Beitrag übersehen
     
    #82
  3. Jeremy4ever

    Jeremy4ever Bankspieler

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Köln
    Ah ok, dachte das wäre von der Liga so vorgegeben das man maximal 6 Ausländer im Kader haben darf. Dann passt es natürlich auch mit Rivers ohne das man sich von einem aktuellen Spieler trennen muss. Umso besser, dadurch ist man in der Euroleague wohl auch konkurrenzfähiger:thumb:
     
    #83
  4. Jeremy4ever

    Jeremy4ever Bankspieler

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Köln
    K.C. Rivers hat einen Vertrag bis Jahresende unterschrieben. Gutes Signing, da er Erfahrung, Spacing und Athletik bringt und damit genau der Spielertyp sein könnte der dem Team noch gefehlt hat. Damit ist der Kader nun komplett.
     
    #84
  5. Huck huckt weg

    Huck huckt weg Darts-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    6.271
    Junge, Junge, aber das Ihr Bamberger, Gavel eingedeutscht habt, ist dir schon bewusst oder?!
     
    #85
  6. Aronofsky

    Aronofsky All-Star

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    7.356
    Klärt mich mal auf warum nur bis Ende des Jahres?
     
    #86
  7. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    230
    Es ist mir klar bewusst , aber Ihr zahlt dafür eben den Preis der dann auch höher wird , Junge Junge :D:D:D da mußt du nicht gleich böse werden ...:panik:

    Bamberg setzt nun mehr auf die Jugend mit unseren Pro A Team , Ihr kauft halt lieber fertige Spieler zusammen ... beides ist legitim und soll auch kein Vorwurf sein , jeder hat eben seine Strategie.

    PS:
    bin gespannt wann Taylor Deutscher wird ... Herr Stoiber übernehmen Sie ;)


    @Aronofsky
    Kann an vieles liegen ...
    - wie er einschlägt
    - wie weit man in der EL kommt
    - Kosten
    - vielleicht wollte Rivers auch nicht länger / oder der Verein
    - ob er mit Pesic Charakter klar kommt ?
     
    #87
  8. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.022
    Ort:
    NRW
    Komische Praxis in der BBL Spieler für nur wenige Monate zu verpflichten. Man stelle sich sowas mal im Fussball vor. Was hat der Verein davon? Wenn der Spieler sich gut integriert fehlt plötzlich ein wichtiger Baustein mitten in der Saison. Und selbst falls nicht, muss man mitten in der Saison umbauen. Ich verstehe ja das es aufgrund wirtschaftlichen Gegebenheiten kaum Verträge gibt die länger als ein Jahr sind, aber diese Monatsverträge sind ein Unding und machen die BBL nicht attraktiver mMn.
     
    #88
  9. Huck huckt weg

    Huck huckt weg Darts-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    6.271
    Wenn man nicht mehr auf SD mit Unwahrheiten um sich werfen kann/darf und sich heulend zurückzieht, macht man es halt hier oder wie?
    Was hat Baunach mit Bamberg zu tun? Farmteam lol und wieviele haben es von Baunach schon zu einer Rolle in Bamberg geschafft richtig niemand? Läuft ja wahnsinnig euer Jugendkonzept.
    Die U14 von Bayern München Basketball wurde Deutscher Meister. Die U19 von Bayern München wurde Deutscher Meister, alles passierte dieses Jahr also was ist dein Problem?
    Des weiteren spielt mit Paul Zipser ein junges Talent von Bayern München in der Starting Five bei der Basketball EM.
    Aber klar lieber @-Snake- bei Bayern verdienen Dedovic,Taylor und Bryant Millionen während Wanamaker,Strelnieks,Zisis und Miller nur bei euch spielen, weil eure Landschaft so toll ist und dass Bamberger Bier so toll schmeckt.
     
    #89
  10. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    230
    ich seh schon hier wird es wieder persönlich ..... mit solchen Typen wie Dich kann man nicht anständig diskutieren - Deine Unterstellungen sprechen für sich ....

    und tschüss ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2015
    #90
  11. Huck huckt weg

    Huck huckt weg Darts-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    6.271
    Jaja sofort wieder abhauen, wenn man mit Fakten kommt woran man sieht dass Bayern nicht der einzige Verein ist, der teure Spieler bezahlt. Muss echt schlimm für dich sein wenn man mit Fakten nicht umgehen kann.
    Wenn du anderer Meinung bist können wir gerne diskutieren, aber offensichtlich hast du ja gemerkt dass es Mist war, dass du da verzapft hast, sonst könntest du meine Aussagen ja eigentlich wiederlegen
     
    #91
  12. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    230
    das hat nichts mit abhauen zu tun , sondern ganz einfach wie du mich hier gleich persönlich angehst mit falschen Unterstellungen. Was bitte hat das Thema SD hier zu suchen ??? und was da abgelaufen ist kannst DU natürlich beurteilen ...

    Darauf hab ich keinen Bock mehr ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2015
    #92
  13. Huck huckt weg

    Huck huckt weg Darts-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    6.271
    Jaja hauptsache behaupten Bayern sind die Bösen und nur dieser Verein gibt in der BBL Geld aus, selber aber mit Miller,Strelnieks und Wanamaker verlängern und dazu noch einen Spieler wie Zisis holen. Aber wie gesagt die kamen wohl alle wegen der schönen Landschaft und dem tollen Bier nach Bamberg oder???
    Außerdem in Sachen Nachwuchs falsche Behauptungen aufstellen und dann dass Opfer spielen.
     
    #93
  14. Aronofsky

    Aronofsky All-Star

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    7.356
    Darum hatte ich auch danach gefragt. Diese Monatsverträge verstehe ich nicht wirklich, weder aus Sicht des Vereins noch des Spielers.
     
    #94
  15. Jeremy4ever

    Jeremy4ever Bankspieler

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Köln
    Ich könnte mir in diesem Fall gut vorstellen, das Bayern ihm bewusst nur bis Ende des Jahres einen Vertrag angeboten hat. Denn sollte Bayern nicht in Europa überwintern würde es keinen Sinn ergeben weiterhin 7 Ausländer zu beschäftigen, da in der BBL ja nur 6 Ausländer eingesetzt werden dürfen.
     
    #95
  16. Jeremy4ever

    Jeremy4ever Bankspieler

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Köln
    Am Wochenende startet endlich die neue BBL Saison.

    John hat sehr fleißig trainiert diesen Sommer, will ja diese Saison nicht nur die Bulicenter vergewaltigen sondern auch die Euroleaguecenter:belehr:

    [​IMG]
     
    #96
  17. Jeremy4ever

    Jeremy4ever Bankspieler

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Köln
    Da dominiert man 3/4 lang beim haushohen Favoriten Fenerbahce um dann im 4. Viertel komplett einzubrechen und sich letztlich noch abschlachten zu lassen:wall:

    Nächsten Donnerstag dann die nächste Mammutaufgabe gegen Khimki, die deutlich gegen Real gewonnen haben. Da gibts dann auch ein Wiedersehen mit Tyrese Rice:wavey:
     
    #97
  18. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    230
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2015
    #98
  19. Jeremy4ever

    Jeremy4ever Bankspieler

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Köln
    Wo ist der Bus?

    Gelungene Generalprobe beim Auswärtssieg in Gießen für das Alles oder Nichts Spiel in Belgrad kommenden Freitag. Man konnte zum Ende hin auch noch etwas Kraft sparen. Obwohl Belgrad sehr heimstark ist, sehe ich die Chancen bei 50:50.
     
    #99

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon